Zitat von Alpaka2022: Eine Woche später haben wir nochmal telefoniert, sie sagte sie ist überfordert und gerade nicht bereit für eine Beziehung oder Dating generell.
Das ist also Status quo, denn du hast keinen andere negierende Aussage erhalten.
Zitat von Alpaka2022: Da war für mich kein Ansatz von "ich hab was falsch gemacht und will dich wiedersehen" drin.
Wenn du das Gefühl hattest, wird es wohl so sein, wie du es empfunden hast. Ich glaube, ein Mensch, der wirklich will, wird dir das auch unmissverständlich vermitteln, dass er dich wiedersehen möchte.
An die Leute, die hier fragen, was er zu verlieren hätte: Respekt vor sich selbst, Stolz und sein Herz. Es sind 4 Monate um, also ist er auch 4 Monate vom akuten Kummer weg, aber wie Alpaka sagte, er ist nicht komplett drüber hinweg.
Nun kann er natürlich die Chance ergreifen und sich zum Plepp machen, wenn er sie um ein Treffen bittet, nachdem SIE damals mit ihm so umgegangen ist und es jetzt ein paar Minuten geschafft hat, mit ihm zu telefonieren ohne wirkliche Aussage.
Kann man machen... Oder man kann sich von solchen Frauen fernhalten denn:
Zitat von DrBob26: Und jedes mal stirbt ein Teil von dir wenn sie wieder "nicht bereit" ist oder "es nicht reicht"…
Sie hat es nicht einmal in diesem Telefonat geschafft sich "neu" zu positionieren.