5

Ex hat sich gemeldet weil es mir der Neuen nicht klappt

L
Hallo liebes Forum

Im März hat mich mein Ex sitzen lassen, für eine andere. Ich hatte ihm nichts angemerkt, aber eine Freundin von mir, die auf einer FlirtApp angemeldet war, hatte gesehen dass er dort ein Profil hatte. Und kurzum war er auch schon weg, es gab kein Gespräch und nichts. Er hat alles abgeblockt und sich aus dem Staub gemacht. Für mich war eine solche Trennung sehr schwierig, ohne Gründe, ohne Gespräch, einfach ohne nichts.

In den letzten Monaten hatte ich meine Wunden geleckt und mich langsam wieder aufgerappelt. Mit ihm gab es keinen Kontakt mehr. Zwischendurch konnte ich es mir nicht verkneifen auf seinen sozialen Medien nachzuschauen was er so treibt. Er ist total sportlich geworden, hat gut 10kg abgenommen und sogar das Rauchen aufgegeben. Er wollte wohl seiner neuen Freundin gefallen.

Auf jeden Fall ist es mir gelungen, in den letzten Wochen überhaupt nicht mehr an ihn zu denken. Und ausgerechnet jetzt hat er sich wieder gemeldet! Das ist jetzt fast 2 Wochen her. Wie aus dem nichts hat er mir eine Nachricht geschrieben, ich konnte kaum glauben seinen Namen auf meinem Telefon zu sehen. Wir hatten dann kurz hin- und hergeschrieben, aber nur so Smalltalk und ich hatte dann den Chat beendet, höflich, neutral.

Seither kam nichts mehr von ihm. Und ich fühle mich wieder um Monate in meiner Entwicklung zurück versetzt Ich denke wieder jeden Tag an ihn, warte jeden Tag auf eine Nachricht von ihm. Obwohl ich ihn nicht zurück will. Nachdem wie er mich abserviert hat würde ich das nicht nochmal machen wollen und ich weiss, dass er mir jetzt nur geschrieben hat aus Langeweile, oder weil er jemanden fürs Bett sucht. Aber obschon ich das weiss, kreisen meine Gedanken wieder um ihn. Wie kann ich das wieder abstellen?

Ich habe auch gesehen dass er seine Profilbilder geändert hat (was er seit mehr als einem Jahr nicht mehr tat) und auch auf der FlirtApp wieder aktiv ist. Mit seiner neuen Flamme ist es wohl wieder aus.

Irgendwie bin ich richtig sauer dass er sich wieder gemeldet hat als ob nichts gewesen wäre. Keine Erklärung, keine Entschuldigung nach seinem feigen Abgang. Gleichzeitig bin ich etwas schadenfreudig dass es mit der Neuen nicht geklappt hat. Und dann hoffe ich dass er sich wieder meldet, keine Ahnung warum. Das ganze ist so wirr und ich fühle mich seither so unruhig. wieso wirft mich seine Kontaktaufnahme so aus der Bahn?

05.09.2018 08:45 • #1


G
Guten Morgen,

das einzige was da hilft ist: Blockieren, komplett, überall. Handy, soziale Medien. Dadurch gerätst du nicht in Gefahr ihn zu stalken und viel wichtiger, dass er keine Möglichkeit mehr hat, sich bei dir zu melden.

Denk da an dich.

05.09.2018 08:59 • x 2 #2


A


Ex hat sich gemeldet weil es mir der Neuen nicht klappt

x 3


M
Weil ein kleines Stück Hoffnung, wie eine kleine Gasflamme, immer noch glimmt.

05.09.2018 09:00 • x 1 #3


A
Weil so eine Trennung ein empfindlicher Angriff aufs Ego ist und wenn er sich meldet, sind es Streicheleinheiten für die Eitelkeit. Bringt aber leider nichts! Blockier ihn! Aus den Augen, aus dem Sinn!

05.09.2018 09:08 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag