392

Ex hat sich getrennt

paul258
Zitat von Trust1994:
Aber du nervst nur also kann ich’s auch nicht rausfinden.Du kümmerst dich nicht um dich. Bist needy und unbeständig. Du heulst den ganzen Tag rum wie schlecht es dir geht.
Mit so jemandem will ich niemals zusammen sein


Sag mal, hat die hier einen Account? Weil im Grunde sagt sie dir 1:1 das was dir hier schon seit Tagen/Wochen gesagt wird, du aber nicht in deinen Kopf bekommen willst.

22.04.2024 12:15 • x 1 #301


N
Zitat von paul258:
Sag mal, hat die hier einen Account? Weil im Grunde sagt sie dir 1:1 das was dir hier schon seit Tagen/Wochen gesagt wird, du aber nicht in deinen Kopf bekommen willst.

Den Gedanken hatte ich auch gerade

22.04.2024 12:24 • x 1 #302


A


Ex hat sich getrennt

x 3


Trust1994
Tja bin halt einfach ein dummer idiot

22.04.2024 13:35 • #303


Trust1994
Erkenne mich ja selbst kaum wieder, seit 3 Monaten bin ich nun so dermaßen fertig mit de nerven

22.04.2024 13:36 • #304


Teardrop_ine
Es tut mir leid für dich…vielleicht brauchtest du es so deutlich direkt von ihr um eine Chance zu haben, nach vorne zu schauen!

22.04.2024 14:19 • x 1 #305


btlwe.
Nachdem ganzen Threadbeiträgen fällt einem nur eine grundsätzliche Fragestellung ins Gewicht: Welche positiven Eigenschaften hat diese Frau jetzt momantan noch für dich, lieber @Trust1994 ? Keine, sie will sich austoben, was halt eine Mitte20jährige relativ naive und unterverantwortliche dahergelaufende aufgrund ihrer Möglichkeit aggierenden Person so tun kann. Ihr biologisches Programm mit dir ist abgespült und sie will auch ziemlich eindeutig nur ihre Verantwortung ab und zu an dich outsourcen können! Also Tochter versorgender Trottel bist halt noch nützlich.

Gehe nur durch geöffnete Türen, ihre Tür ist zu, die Beleidung und Beschämung dir ggüber sind quasi noch die zentnerschweren Fässer und ihr soziales Umfeld hat sie auch noch vor ihren Burggraben abgestellt.

Überlege dir mal, in deinem ganzen Oneitis Gedankenkonstrukt, wieviel Energie müsste Sie schon alleine wieder aufbringen, um irgendwann diesen Frame, welche sie ihrem Umfeld von dir eingeschenkt hat wieder aufzubauen! Glaubste eine Person, welche rein opportun Handeln kann, auf Grund der Möglichkeiten, wendet solch ein Aufwand an! Vielleicht kommt Ihr in vier Jahren die Erkenntnis, wenn du garnichts mehr in ihrem Leben verloren hast und ein glückliches Leben in deinem Berlin führst. Karma kommt immer wie ein Boomerang zurück, da kannst du dir sicher sein.

Du bist defakto zu gut, um dir den Schwachsinn noch eine Minute weiter zu leben und an einem Ort zu verweilen, der dir nichts als negative Erfahrungen suggiert.

22.04.2024 14:36 • x 2 #306


Trust1994
Ja was soll ich sagen, ich vermisse ihr altes ich. Wir hatten anfangs so gut zusammen gepasst und hatten soviel Spaß und waren so krass verliebt. Deshalb ist auch das Kind entstanden, es ist schwer für mich Menschen gehen zu lassen die ich liebe, war es schon immer.
Ich muss mich jetzt einfach damit abfinden, es wäre auch nichts nach den 6 Wochen passiert, ich weiß auch nicht warum ich ihr immer noch schreibe.
Ich bin wahrscheinlich einfach kaputt, nicht liebenswert und ein schlechter Mensch. Sonst hätte sie sich wohl auch nie getrennt

22.04.2024 14:49 • #307


Trust1994
Und wenn ich nach Berlin gehe, werde ich meine Tochter und meinen Hund verlieren. Aber mein Herz sagt mir, dass ich hier nicht glücklich werden kann.

22.04.2024 14:50 • x 1 #308


A
Zitat von Trust1994:
Tja bin halt einfach ein dummer idiot


Jein. Dass du auf das nicht hörst, was die gesagt wird ist das eine und kann man mitunter auch verstehen.

Auf der anderen Seite schiebt sie im Grunde genommen auch jegliche Verantwortung für die Trennung von sich.

22.04.2024 14:51 • x 1 #309


btlwe.
@Trust1994 Falsch, du bist einfach wieder dein guten Zugang zu dir selbst finden! Die Lebensumstände bringen ein in solche Situationen. Aggiere in dem Gedankengang, dass Sie jetzt ein anderer Mensch ist, vielleicht auch immer schon dieser Mensch war und du dank deiner Gefühlsverbindung zu ihr etwas anderes Empfunden hast. Die Gefühle, welche dir nun anhaften sind einzig und allein in deiner Gedankenwelt. Sie wird dies, was du gerade spürst niemals nachvollziehen wollen, da dann auch eine Eigenverantwortung drauß erwachsen würde. Sie lebt nur Ihr Leben, wie sie es kann! Sie geht davon aus, dass Du schön in leckmichandenfünfBuchstaben Leverkusen bleibst und immer, wenn sie mal wieder auf Begattungsrunde geht, ihre Verantwortung abnimmst! Dich zieht ihr sch.eiß Verhalten runter, da es dir nicht würdig ist!

Handlungsanweisung:

- alle Bilder mit Ihr oder Gedankenverbindungen in irgendeine Cloud laden, runter von Smartphone
- alle Chatverläufe archivieren
- jedes mal wenn Du das Bedürfnis hast ihr zu schreiben, lässt Du dies und packst ein 2 Euromünze in eine Box, irgemdwann hat man relativ schnell das Geld für ein Umzug parat
- sie soll ruhig merken, was ein Leben ohne ihre männliche Kitaanlaufstelle ist. Vielleicht checkt Sie dann auch mal ihre Verantwortung als Mutter.

Ihre Wertung zu Dir ist dir ab hier und jetzt schei.ßegal! Sie will doch auch nur als negativ wahrnehmen, damit sie sich ihre moralischen Defizite noch hinrationalisieren kann und du gibts ihr dafür auch noch Applaus, da Du dich von Ihr abwerten lässt und es aktiv Barrikaden zu etwas positiven in deiner Gedankenwelt erschafft! Ehrlich, Du musst raus aus dem Film, ich habe mit sowas Jahre meines Lebens weggeworfen, jahrelang ein ultraschlechtes Selbstbild von mir gehabt und rate mal wieviel Bezug dies Menschen heute noch mit mir haben, keines. Ein rennt mir noch ab und an übern Weg und ich muss ab/zu in mich smilen, wenn Sie ziemlich verbittert, mit den Kopf gesenkt zum Boden an mir vorbeiläuft. Karma.

22.04.2024 15:11 • x 1 #310


Trust1994
@btlwe. ich danke dir für deine Unterstützung

22.04.2024 15:20 • x 1 #311


btlwe.
@Trust1994 gerne, dafür sind wir hier und wir haben alle solche Geschichten erlebt! Wir treffen uns mal auf ein Kaffee, wenn Du in Berlin bist!

22.04.2024 15:22 • #312


Trust1994
Wohnst du da auch ?
Vllt kennst du ja jemanden der ein Mitbewohner braucht

22.04.2024 15:24 • x 1 #313


btlwe.
@Trust1994 Jeap. Ich habe leider nur eine Einzimmerwohnung, aber grundsätzlich glaube ich, dass ein Wohnortwechsel dir einfach nur gut tun kann! Dein soziales Umfeld wohnt ja eigentlich in dieser Stadt und eigentlich hält dich nichts mehr in der Stadt, welche die Leute nur wegen dem Fussballverein kennen!️

Siehst und genau dies meine Ich, ein Lebenssituationsveränderung, wenn auch erstmal räumlich, schafft dir eine ganz andere Qualität in deinem eigenen Leben. Go for It.


Allgemein: Schau mal bei den berliner Wohnungsbaugenossenschaften, da wird man Teilhaber, zahlt angemessene Mitgliedsbeitrag monatlich und niemand kommt mit Eigenbedarf oder ähnlichen um die Ecke. WG sind mMn einfach inzwischen maßlos überteuert und so ein richtiger eigener Rückzugsraum Gold wert.

22.04.2024 15:25 • #314


Trust1994
Mal so allgemein gefragt. Kann man nach so einem Schmerz überhaupt jemanden wieder so nah an sich ranlassen bzw. so liebe empfinden ?
Wie geht es euch damit ?

22.04.2024 17:49 • #315


A


x 4