149

Ex hat sich nach 4 Monaten gemeldet - Achtung creepy

B
Zitat von SabineWien:
Warum bitte steigerst du dich so rein und lässt dich da mit rein ziehen?

Du hast Recht.

06.10.2022 22:30 • #16


B
Zitat von Clara_:
Warum das denn? Hast du es ihm demnach verboten, wenn er es für die Beziehung also deinetwegen tat?

Verboten? Kontakt zu seiner Familie zu haben? Nein, dass sich das mit seiner Familie wieder einrenkt war eines meiner wichtigsten Anliegen während der Beziehung. Muss sagen, ich verstehe deine Frage auch nicht so richtig.
Ich hatte halt gehofft, dass seine Kinder nach unserer Beziehung zugänglicher sind für seine Versuche der Kontaktaufnahme. Ist aber leider nicht der Fall.

06.10.2022 22:33 • #17


A


Ex hat sich nach 4 Monaten gemeldet - Achtung creepy

x 3


S
@Berti

War er vergeben,als du ihn kennengelernt/mit ihm zusammen gekommen bist (affäre)?

Darf ich mal fragen wie alt dein Kind ist ?

06.10.2022 22:36 • #18


C
Warum seid ihr denn überhaupt auseinander? Irgendwie liest sich das Ganze ja sehr suspekt und du rührst aktuell schließlich mit.

Scheint so als hättet ihr beide ein großes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, deshalb beide im Nullkommanix wieder „vergeben“.

06.10.2022 22:41 • x 2 #19


B
@_Summer_
Als ich ihn kennengelernt habe war er vergeben, ja. Ich habe ihn aber keineswegs getrieben, seine Frau für mich zu verlassen. Dass er es getan hat, habe ich nie befürwortet und vorher hatte ich ihm damals nicht einmal Hoffnung auf eine Beziehung gemacht.

06.10.2022 22:42 • x 1 #20


B
@_Summer_
19. Warum interessiert dich das?

06.10.2022 22:44 • x 1 #21


S
@Berti

Ah ok, Toxik, Toxik, Toxik....

Na wenn es schmeckt der Schluck aus dem toxischen Brunnen...

Aber dann nicht wundern warum es creepy läuft bitte!
Erwachsen ist das nicht Beziehungen so zu führen gell...

06.10.2022 22:45 • x 2 #22


B
@Clara_
Naja, die Beziehung hat nur knapp zwei Jahre gedauert. Weiß nicht, welcher Zeitraum angemessen ist, bis man eine neue Beziehung eingeht.
Er kann nicht allein sein, das war von vorn herein klar. Und er wollte seine neue Beziehung mir gegenüber nicht mal zugeben, deswegen unterstelle ich jetzt da keinen Manipulationsversuch in meine Richtung.
Und was mich betrifft - ich habe mich schon während der letzten Monate dieser Beziehung emotional gelöst und eigentlich nur nach einem Ausweg gesucht.

06.10.2022 22:49 • #23


D
Zitat:
Da ich gemerkt habe, das er mich anlügt, schrie er plötzlich völlig hysterisch: Ich f***e die Fe**e! Ic

Bis hierhin gelesen....
RUN!

06.10.2022 22:49 • x 3 #24


S
@Berti

Danke, dass du das so ehrlich beantwortest.
Da gehören immer zwei dazu.

Was ich nur nicht so ganz verstehe...eure Trennung scheint ja nicht gut abgelaufen zu sein,sonst hättest du ja deine Sachen,da schon geholt. Und nach dem letzten Thread, war er dir ja auch schon unheimlich. Und wieso hast du dann auf seine Nachricht überhaupt reagiert, statt ihn zu blockieren vorher oder ne neue Nummer zu holen,ich verstehe es nicht.

Der schnelle Wechsel. 4 Monate zwischen den beiden Beziehungen.
Deswegen hatte ich nach dem Alter des Kindes gefragt. Aber zum Glück ist das bei dir nicht relevant, da schon älter. Das beruhigt mich.

06.10.2022 22:53 • x 1 #25


C
Zitat von Berti:
@Clara_ Naja, die Beziehung hat nur knapp zwei Jahre gedauert. Weiß nicht, welcher Zeitraum angemessen ist, bis man eine neue Beziehung eingeht. Er ...


Und woran ist es jetzt gescheitert? Schließlich ist es ja trotz neuem Freund ja doch noch der Rede wert. Genauer gesagt, was geht dir wirklich durch den Kopf?

06.10.2022 22:53 • #26


C
Zitat von SabineWien:
Ah ok, Toxik, Toxik, Toxik....


Was ist Toxik? Mir ist fast mein Krossont runtergefallen bei dieser pathetischen Darstellung.

06.10.2022 22:59 • x 1 #27


S
Zitat von Clara_:
Was ist Toxik? Mir ist fast mein Krossont runtergefallen bei dieser pathetischen Darstellung.

Toxisch ?

06.10.2022 23:00 • x 1 #28


D
Zitat:
Zwei F***e im Urlaub.


Was fuer ein haesslicher Charakter.

Absolute Kontaktsperre bitte!

06.10.2022 23:01 • x 3 #29


B
@_Summer_
Zitat von _Summer_:
Deswegen hatte ich nach dem Alter des Kindes gefragt. Aber zum Glück ist das bei dir nicht relevant, da schon älter. Das beruhigt mich

Wie süß! Nein, um mein Kind braucht man sich nicht zu sorgen. Ist ein wohlgeratener und glücklicher junger Mensch

Meine Geschichte mit diesem Mann ist etwas kompliziert. Ich hatte mich mit meinem Mann (dem Vater des Kindes) auseinandergelebt, wir hatten uns getrennt und ich habe diese neue Beziehung angefangen. Ein bisschen habe ich mich da auch reinmanipulieren lassen, weil mein Freund sein Land (Südamerika) verlassen hatte und mir immer das Gefühl gegeben hat, ich sei für ihn irgendwie verantwortlich, nachdem er seine Familie verloren hatte. Zudem war er auch sonst hochmanipulativ, hat mich auf Händen getragen - was man in einer langjährigen Ehe natürlich vermisst hatte und war immer für mich da. Dann wurde er immer obsessiver und eifersüchtiger.

Der Vater meines Kindes war mir immer ein guter Freund in dieser Situation und irgendwie haben wir uns so wieder neu verliebt, was ich mir aber lange nicht eingestehen wollte, weil ich mich so schlecht fühlte, den anderen zu verlassen.

Und dann, ganz plötzlich, ist mein Freund praktisch aus dem Nichts vor Eifersucht (wegen einer nichtigen Begebenheit - hatte nichts mit dem Vater meines Kindes zu tun) so sehr durchgedreht, hat sich selbst verletzt, mich mit Worten zutiefst verletzt und erschien mir plötzlich so unheimlich und unberechenbar, dass ich einfach nur die Flucht ergriff.

Ich hatte dann große Angst vor Stalking und habe es immer noch ein bisschen. Aber: Ich hasse meinen Ex-Freund nicht. Er hat gute Seiten auch. Definitiv hat er ein psychisches Problem, aber das ist jetzt nicht mehr meines...

06.10.2022 23:04 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag