Asuna98
Gast
Mein Freund hat vor fast 4 Wochen nach 4 Monate Beziehung Schluss gemacht. Es Kamm plötzlich und mitten in der Nacht per chat. Telefonieren wollte er nicht. Gründe waren sowas wie er kann momentan nicht mehr, später er wollte mir nicht antun dass ich wegen ihm so fertig bin.
Hatten offen Streits aus nichts, hab mich vernachlässigt gefühlt, hab oft den Kontakt gesucht und gefragt wann wir uns das nächste Mal treffen. Das kennenlernen und die Verliebtheitsphase waren magisch, er ist mir hinterhergerannt,das volle Programm.
Hatten seit der Trennung keinen Kontakt mehr aber gestern bin ich rückfällig geworden. Erst hieß es ja er wolle mich nicht fertig machen, dann ein Kumpel hätte mich auf Tinder gesehen nach nur 2 Wochen beziehungsaus. Wollte telefonieren abee er wollte nicht reden und plötzlich war sein neues *beep* am Telefon und meinte er wolle nicht reden und dass er etwas *beep* sei. Und dann hat er noch ein Bild von ihr reingeschickt und mir zu verstehen gegeben dass sie der Grund für die Trennung gewesen ist. Es tut so weh jz schon ersetzt zu werden. Habe ich ihm nichts bedeutet und die Zeit die wir hatten? Wieso lügt er er wollte mich nicht verletzen wenn er doch eine neue hat? Denkt ihr er kommt zurück? Ich komme nicht drüber hinweg und bin seit 4 Wochen in einem Loch. Fühle mich minderwertig, wütend, traurig.
Vielen dank im voraus
Reichte halt bei ihm nicht für mehr. Mit Ruhm bekleckert hat er sich nicht beim Schlußmachen, das wäre sicher besser gegangen (und hätte trotzdem weh getan!).