2

Ex im Club getroffen, Eifersucht?

S
Hallo ihr lieben,

Ich möchte mal eure Meinung hören.

Mein Ex Freund und ich sind nun seit einem Monat getrennt (er beendete es nach einem heftigen Streit mit der Begründung, dass er erstmal feiern möchte und frei sein will), meinte ihm fällt das alles auch schwer.

Gestern feierte ich meinen Geburtstag im Club nach (er hat mir nicht gratuliert) und er war zufällig auch dort.

Er war dir ganze Zeit in meiner Nähe und schaute mich an. Auch meine Freunde meinten, dass er als zu mir schaut.

Später kam meine neue Bekanntschaft dazu und wir tanzten und flirteten. Mein Ex sah dies natürlich. Die Bekanntschaft und mein Ex kennen sich flüchtig vom sehen, tanzten aber auch zusammen.

Mein Ex und er gingen dann raus und meine Bekanntschaft, meinte, dass mein Ex über mich redete und meinte, dass wir erst seit paar Tagen getrennt seien, was ja nicht stimmt, da es schon länger her ist.

Ist er eifersüchtig, dass ich begehrt werde? Aus welchem Grund hat er als geschaut?

Ich möchte ihn nicht zurück, geht mir nur ums reine Interesse, warum er all die Dinge tut

11.01.2020 22:04 • #1


M
Kann man nur spekulieren, die Antwort kann nur er dir geben. Vielleicht denkt er das es ein Fehler war, vielleicht gönnt er es dir nicht, vielleicht.. vielleicht.. vielleicht..

Sollte dir aber auch egal sein wenn du ihn nicht zurück möchtest.

11.01.2020 22:23 • x 1 #2


Lebensfreude
da mußt du ihn wahrscheinlich selber fragen

11.01.2020 22:24 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag