ultracomfort
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Wir waren sehr schnell in der sexuellen Schublade gelandet und ich hatte irgendwie den Eindruck, dass es ihm hauptsächlich darum ginge. Ich habe ihm einige Liebesbriefe und Nachrichten geschrieben. Ich muss immer meine Gefühle ausdrücken und darüber sprechen, das macht mich glücklich. Er ging nie so wirklich darauf ein, aber ich habe mich trotzdem extrem in ihn verliebt. Für mich war er perfekt und ein Traummann.
Es ging einige Monate und dann hatte er mir immer weniger geantwortet und wir haben uns auch weniger gesehen. Er sagte immer, dass es an seiner Arbeit liegt und er total gestresst ist. Ich glaubte ihm und war ganz normal zu ihm. Er hat es langsam auslaufen lassen und irgendwann hatten wir gar keinen Kontakt mehr, er hatte nicht mehr geantwortet. Das tat weh und ich habe ihm oft noch Nachrichten geschickt, dann kam wieder keine Antwort. Ich habe es irgendwann unterlassen, aber ich hatte Schwächephasen, vor allem wenn ich feiern war und etwas getrunken hatte. Manchmal antwortete er und es wurde sexuell, das gefiel mir natürlich.
Ich wollte ihn zurück und dachte, dass das auf diese Art gut klappt. Wir haben uns wieder öfter gesehen und hatten Sex, ich hatte sehr um ihn gekämpft und es hat sich auch scheinbar gelohnt. Bis es wieder auf die gleiche Art auslief. Es wurde immer weniger bis gar nichts mehr von ihm kam. Ich glaube, dass er dann immer andere Frauen hatte oder generell eine Beziehung mit einer anderen Frau. Ich konnte es wieder nicht lassen und hatte ihm betrunken immer wieder mal ellenlange Texte geschickt und ihn quasi angefleht. Ich habe mich so richtig blamiert und das nicht nur einmal. Ich habe gesehen, dass er alles immer gelesen hat, aber meistens nicht darauf geantwortet hat.
Ich habe mich jedes einzelne Mal sehr geschämt, aber ich konnte es irgendwie auch nicht lassen. Ich war süchtig nach diesem Mann. Ich konnte mich auf keinen anderen Mann einlassen in den ganzen Jahren. In meinem Kopf war immer nur er. Er ist so besonders. Ich liebe seinen Humor und seine Art sehr. Er ist ein intelligenter und sehr schöner Mann. Eine Traumkombination für mich. Deshalb habe ich wohl sehr an ihm gehangen.
Ich wollte einfach um ihn kämpfen, aber ich habe es dann eine Zeit lang einfach gelassen und wollte nach vorne schauen. Ich hatte einige Dates und danach war ich immer traurig und geknickt. Keiner war so wie er. Keiner konnte ihm das Wasser reichen. Ich konnte ihn einfach nicht vergessen, ich war alleine und konnte mich auf niemand anderen einlassen.
Irgendwann habe ich gedanklich wirklich abgeschlossen und mich damit abgefunden, dass ich ihn nicht bekommen werde. Es war mein Alltag alleine zu sein. Es tat mir fast nicht mehr weh, es war zur Gewohnheit geworden. Ich dachte trotz allem noch sehr oft an ihn und habe es bedauert, dass er nicht mehr in meinem Leben war.
Vor einer Woche hatte er sich plötzlich bei mir gemeldet und ich war extrem überrascht! Ich habe mich total gefreut. Er wollte wissen, wie es mir geht und was so passiert ist in der ganzen Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten. Ich war super aufgeregt und habe es sehr genossen. Wir schreiben wieder intensiver und es ist wie früher. Wir lachen viel miteinander, tauschen uns aus. Er hat unsere Unterhaltungen auf die sexuelle Ebene gelenkt, er hatte immer mal wieder diese zweideutigen Bemerkungen gemacht und ich fand es nicht schlimm. Es ist eben unsere Art und ich habe es genossen.
Er hat nun schon nach einem Treffen gefragt und ich würde ihn wirklich gerne wieder einmal sehen. Es ist schon lange her und wir hatten gemeinsam eine schöne Zeit. Ein Kaffee mit ihm ist auf jeden Fall drin, auch wenn ich Angst habe, dass danach nichts mehr von ihm kommen wird. Ich war nie böse auf ihn, er ist vielbeschäftigt und muss auch oft hart arbeiten. Ich merke, dass ich noch sehr viel für ihn empfinde und dass ich es gerne nochmal mit ihm probieren würde. Ich würde so gerne mit ihm über meine Gefühle sprechen, aber vielleicht überfordert ihn das. Ich bin auch etwas überfragt was das alles angeht. Aber ich hätte so gerne eine Zukunft mit ihm, er ist der Mann meines Lebens. Ich will kämpfen und ihn behalten, aber in meinem Kopf ist auch diese Angst, ihn wieder zu verlieren. Er könnte wieder auf Tauchgang gehen und davor habe ich unendliche Panik.