Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Lisa1:...die Trennung gut und wichtig war.....und wenn wir dann soweit sind, wir vielleicht wieder aufeinander zugehen können...
Dass er das so übersprungen hat....
Die Aufnahme des Kontaktes durch den Geburtstagsgruß hat dich zurück geworfen.
Eure Sachen habt ihr ausgetauscht, ihr habt nicht zusammen gewohnt und keine Kinder, es gibt keinen Grund, diesen schmerzhaften Kontakt fortzusetzen.
Er hat nichts übersprungen. Von einer Weiterführung/Wiederaufnahme der Beziehung ist ja gar nicht die Rede. Das existiert nur in deinem Kopf. Dein Ex ist schon seit Monaten weg. Kann sein, dass durch das Kennenlernen der jetzigen Neuen bei einem seiner neuen Hobbys ihm sozusagen den letzten Schubs gegeben hat. Durch die Gemeinsamkeiten ergibt sich Gesprächsstoff und alles ist entspannt.
Zitat:Er testet mich, ob ich auch anders reagieren kann
Das denke ich nicht. Ich denke eher, dass du durch diese vermeintlichen Tests ihm zeigen willst, dass es auch anders geht. Bloss geht das ja jetzt nicht mehr. Die paar Wochen sind zu kurz dafür.
Zitat:Habe ihm einen Brief aus meiner Sicht geschrieben
Nicht abschicken. Rechtfertigungen im Nachhinein ergeben da keinen Sinn. Was man einmal gesagt oder getan hat kann man nicht mehr rückgängig machen. Ihr hattet ja lange genug Zeit zum Reden und konntet aus irgendwelchen Gründen euren Umgang nicht ändern. Durch diese vielen Streitereien und gegenseitigen Verletzungen stirbt auch irgendwann die Liebe.