tonja
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1440
Zitat von RealLife:Meine Freunde, auf deren Rat ich immer hoere, meinten dass sie mich definitiv manipuliert und was will. Und dass ich bloß nicht reagieren sollte. was wuerdet Ihr tun?
Ich würde nicht auf diese sogenannten Freunde hören und endlich mal das tun, was dein Kopf und Herz dir sagt! Sie ist nicht wütend oder böse auf dich. Sie hat die gemeinsame Zeit reflektiert und hat ihren Frieden damit gemacht. Sie hat nette Worte gefunden, weil du wohl doch ein Mann bist, der sie berührt hat, an den sie hin und wieder denkt. Und das wollte sie dich einfach wissen lassen. Und solche liebevollen Worte darfst du auch annehmen ohne eine Verschwörung dahinter zu vermuten. Diese Frau scheint wirklich dich geliebt zu haben und behält dich in Erinnerung. Lass dir das nicht kaputt machen von deinen Freunden oder Eltern, sondern nimm es als das an, was es ist.
Wäre ich an deiner Stelle würde ich mich für diesen Brief bedanken, ihr auch mitgeben, dass du sie in guter Erinnerung behältst aber du noch Zeit brauchst. Und ja, vielleicht ist irgendwann ein Gespräch möglich, wenn mehr Zeit vergangen ist. Ich würde ihr alles Gute wünschen.