Zitat von RealLife:Ja vielleicht. Immer geht es um dieses Haus. Und es ist klar, dass ich das mal uebernehmen soll. Haelt uns alle auf Trab. Meine Ex hat sich immer darueber aufgeregt, dass ich das Haus hueten muss, wenn meine Eltern verreist sind. Fiel mir vorher ueberhaupt nicht auf, dass das komisch ist. Ist doch selbsverstaendlich dass ich dann aufpasse
klar
wenn meine Eltern reisten, haben wir die Blumen gegossen, die Post rein gebracht, gelüftet und sind dann wieder in unser eigenes Leben gefahren, mein Bruder und ich wohnen nicht zuhause bei den Eltern. Auch das ist Haus hüten.
Du kannst viele Dinge tun, ohne daheim zu wohnen, du entehrst deine Eltern nicht, wenn du nicht zuhause bleibst.
Schau, wenn ich zu meinem Sohn ins Zimmer wollte und er da drinnen war, hab ich immer angeklopft - deine Mutter auch?
Mein Sohn wäscht und bügelt seine Wäsche, seit er 16 ist, alleine. Ich bin da nicht verantwortlich für. Er putzt sein Zimmer, räumt es auf, überzieht sein Bett selbst. Was er nicht kann ist kochen, wir kochen gemeinsam, er sucht ein Rezept aus, wir kaufen gemeinsam ein und kochen dann zusammen, was haben wir letzten Samstag gelacht
Mandelmilch, Kokosmehl - Pfannkuchen, der Brüller ... einmal und nie wieder aber Spaß zu zweit
Da wird über Lebensmittel gesprochen, was passiert wenn man Sahne zulange schlägt, wie man Rührei macht ... macht ihr das auch zusammen?
Ich liebe meinen Sohn und sage ihm das auch, oft - sagt deine Mutter dies zu dir auch? Zeigt sie es dir?