mcteapot
Gast
hast du außerhalb studiert?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
vorbei
Mitglied
RealLife
Mitglied
mcteapot
Gast
wingman
Gast
Zitat von RealLife:Okay. Ich meld mich wieder zu Wort.
Nein, ich fuehr euch nicht aufs Glatteis. Warum sollte ich mir sowas ausdenken. Und Widersprueche sind normal.
Ich glaube einfach, dass sie noch irgendwas will was weiss ich nicht. Aber warum sollte sie denn sonst noch so einem Loser wie mir schreiben?
Ich weiss doch bereits was Ihr von mir haltet. Und ja! Ich bin im Osten von Deutschland aufgewachsen. Schlimm? Oder faellt Euch auch noch dazu was diskriminierendes ein?
RealLife
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Pinie:Das "exotische _Urlaubsland_" war Kirgisien und es läuft _in_ Kroatien etwas anders zwischen den Geschlechtern als in Westeuropa.
Arnika
Mitglied
Zitat von RealLife:Wenn fuer mich Verliebtheit und Liebe das selbe sind, warum kann man es nicht einfach so stehen lassen.
RealLife
Mitglied
vorbei
Mitglied
RealLife
Mitglied
vorbei
Mitglied
RealLife
Mitglied
vorbei
Mitglied