mcteapot
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
HarryKane
Gast
Zitat von mcteapot:Mit 31 Fahrprüfung?
mcteapot
Gast
Zitat von HarryKane:
Warum nicht?
Lebe selbst zum Beispiel in der Großstadt im Zentrum und hab alle 8 Minuten Bus und Bahn vor der Haustüre .
Dafür sind kaum bis keine Parkplätze vorhanden.
Katzenmosaik
Gast
Zitat von RealLife:Und dass sie sich vorkommt wir ein Hund, den man draussen ankettet, weil er drinnen keinen Zutritt hat.
Zitat von RealLife:Und dass meine Verarschungsnummer eher was fuer Kinder ist
RealLife
Mitglied
HarryKane
Gast
Zitat von mcteapot:hab doch nicht negativ geurteilt
mcteapot
Gast
Zitat von HarryKane:Wollte eher damit sagen , dass man ihm das jetzt nicht unbedingt im Zusammenhang mit seiner Unselbstständigkeit und seiner Muttersöhnchen- Attitüde anheften muss.
Katzenmosaik
Gast
Zitat von RealLife:Die Verarschungsnummer macht mir halt Spass. So bin ich
HarryKane
Gast
Zitat von mcteapot:Schwiegervater war letztens hier, hat sohn gefragt warum er keinen Fs machen will, war fast agressiv, weil hier in der GS nicht nötig
Michael1266
Gast
HarryKane
Gast
Zitat von Michael1266:Ihr diskutiert hier immer noch? Und habt nach fast 500 Beiträgen noch nicht aufgegeben? Respekt!
Sabine-49
Mitglied
RealLife
Mitglied
Katzenmosaik
Gast
Zitat von RealLife:Ja aber sie haette doch ganz entspannt nach Hause fahren koennen, ihr Ding machen und ich waer 3h spaeter eh wieder bei ihr gewesen.
mcteapot
Gast
Zitat von Katzenmosaik:
Die Eltern, die deine Freundin verachtet haben, sind ja wichtiger gell *ironie on*