HarryKane
Gast
Zitat von RealLife:Okay schoen dass Ihr Spaß habt. Klar muss ich die Buecher nicht verstecken. Aber ich will nicht, dass meine Mutter alles von mir weiss. Ist halt so
Ich hab mich einfach verliebt in dich

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HarryKane
Gast
Zitat von RealLife:Okay schoen dass Ihr Spaß habt. Klar muss ich die Buecher nicht verstecken. Aber ich will nicht, dass meine Mutter alles von mir weiss. Ist halt so

Aves0
Gast
Späßlegmacht
Gast
RealLife
Mitglied
Aves0
Gast
RealLife
Mitglied
Späßlegmacht
Gast
mcteapot
Gast
Doing
Mitglied
Zitat von Späßlegmacht:weil er gutgemeinte Ratschläge geflissentlich überhört
Aves0
Gast
Michael1266
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Michael1266:Das wurde schon auf den ersten 3 Seiten geäussert, aber solange wir antworten und datt Muttersöhnchen uns mit haarsträubenden Geschichten versorgt stirbt dieser Fred nicht.

HarryKane
Gast
Zitat von Aves0:Ich glaube nicht mehr, dass da eine reale Person dahinter steckt. Irgendwer lacht sich dumm und dämlich über uns.
mcteapot
Gast
Zitat von HarryKane:
Das schreibe ich seit Tagen !
RealLife
Mitglied