M
mellfe
Mitglied
- 1
Ich bin im Juli letzten Jahres von meinem Ehemann nach 16 (für mich glücklichen) Jahren verlassen worden. Seit einem Jahr hatte ich allerdings das Gefühl, da läuft was mit meiner besten Freundin. Beide haben das immer wieder abgestritten und behauptet sie sind nur Freunde. Ich wurde oft belogen und wurde durch die Situation regelrecht krank. Mir ging es sehr schlecht, das Gefühl, da ist irgendwas nicht in Ordnung hat mich eingenommen. Dass sie mir dann immer wieder eine andere Geschichte auftischten hat mich kaputt gemacht, weil ich nicht mehr wusste, was ich glauben soll. Na ja, irgendwann ging es mir mit der Trennung besser und ich kam eigentlich zurecht. Aber jetzt kommts. Seit vier Wochen sind sie nun offiziell zusammen. Natürlich hat sich das jetzt erst entwickelt
! Und ich werde ständig damit konfrontiert. Wir haben zwei Kinder, die mir ständig von ihr erzählen und das Schlimmste, sie ist auch noch meine Arbeitskollegin. Ich habe den Kontakt zu beiden (so gut es geht wegen den Kindern) abgebrochen, muss aber in der Arbeit damit klar kommen. Ich weiß nicht, wie ich es jemals schaffen soll damit umzugehen.
! Und ich werde ständig damit konfrontiert. Wir haben zwei Kinder, die mir ständig von ihr erzählen und das Schlimmste, sie ist auch noch meine Arbeitskollegin. Ich habe den Kontakt zu beiden (so gut es geht wegen den Kindern) abgebrochen, muss aber in der Arbeit damit klar kommen. Ich weiß nicht, wie ich es jemals schaffen soll damit umzugehen.