BorisB
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich versuche mich mal soweit es geht kurz zu fassen.
Wie man im Titel lesen kann geht es um meine Ex.
Wir hatten eine sehr intensive Beziehung, auch wenn wir gestritten haben hat es mal ganz schön geknallt. Wir haben uns auch sehr geliebt, daran ist es damals auch nicht gescheitert.
Die Trennung war Anfang 2015, sie wurde im Dezember 2014 schwanger und hatte auf meine Bitte das mit den Kinder bekommen zu verschieben hin abgetrieben. Ich habe bereits schon einen Sohn und die Beziehung zu der Mutter ist oft mehr eine Herausforderung als das sie einfach ist, darauf hin hatte ich einfach panische Angst nochmal Vater zu werden. Meine Ex war mit der Abtreibung aber komplett überfordert und ich war irgendwann so ratlos, dass ich keinen Ausweg mehr gesehen habe als zu gehen, was mir auch nicht leicht viel, weil ich sie immer noch geliebt habe.
Sie war danach so wütend und hat sich verarscht gefühlt und ist ziemlich ausgerastet, die Frauen hier werden das auch sicherlich genauso sehen.
Wir haben uns dann nach 9 Monaten zu einer Aussprache getroffen und sie hat sich für ihr Verhalten entschuldigt nach der Trennung und ich für meins.
Danach hatten wir wieder Kontakt und es war fast alles wie vorher, es war schön aber ich hatte immer noch diese schlimme Zeit nach der Abtreibung im Kopf.
Ich hab nach der Trennung weil sie so ausgeflippt ist, große Wut auf sie gehabt und habe kein gutes Haar an ihr gelassen, bei ihren verflossenen Ex Freunden wie auch bei meinen Freunden, die sie ja auch kannten. Ich hab ihr als wir wieder Kontakt haben das auch gesagt und auch das ich Angst davor habe, wie sie reagieren wenn ich meinen Freunden sage wir sind wieder zusammen. Ich hatte zu große Angst und hatte auch immer wieder die Szenen im Kopf, die sie nach der Abtreibung gemacht hat.
Ich hab es letztlich nicht geschafft meine Angst zu überwinden und mich wieder auf sie voll einzulassen. Sie hat das sehr verletzt. Das hab ich aber schon gemerkt, als Sie meinen Sohn, einen Schulranzen zur Einschulung gekauft hat und ich ihr gesagt habe das ich seiner Mutter nicht sagen kann das er von ihr ist, da hat sie angefangen zu weinen und gesagt das es eben sehr weh tut sowas zu hören.
Ich habe mich auf was neues eingelassen, es ist auch ok und friedlich und liebe ist auch da, anders wie bei meiner Ex aber sie ist da.
meine Ex kämpft seit 8 Monaten um mich, schreibt regelmäßig, dass sie mich vermisst und ich ihr als Mensch und besten Freund fehle. Schickt mir und meinen Sohn zu Weihnachten und zu Geburtstag etwas. Und betont immer wieder, dass sie hofft, dass wir uns eines Tages gewollt Wiedersehen.
Habe bisher nie darauf reagiert, weil ich eben selbst nicht weiß wie ernst man das nehmen soll.
Ich weiß auch nicht, ob ich wieder schwach werden würde, wenn ich sie Wiedersehen würde.
Hat hier jemand schon mal so etwas erlebt, dass jemand über ein halbes Jahr um einen kämpft und wenn ja was ist daraus geworden?

alter.... komm doch erstmal mit dir selber klar, bevor du was neues eingehst und überall verbrannte erde hinterlässt.