Puffeltierchen
- 965
- 742
Puffeltierchen
SabineWien
Puffeltierchen
HeartOfGold
HeartOfGold
Zitat von SabineWien:Lass dich hier nicht kritisieren, ich denke auch das du nicht das Problem hast sondern er.
Na bin gespannt was er antwortet.
Klar wirds ihm weh tun, aber er klammert sich da sowieso an einen Strohhalm der bereits der längs nach im Wasser liegt.
Es ist also nur seine Illusion die da beendet wird, keine reale Chance mehr
HeartOfGold
Zitat von Puffeltierchen:Aber nochmal, ein Lob !
Ehrlich und von Herzen !
Du denkst nicht in Schwarz und Weiss auch wenn Du die Stärkere bist emotional usw.
Viele Menschen es sich über Schubladen und Schwarz/Weiss immer sehr einfach machen siehe einfache Antworten und schnell wieder Status Quo.
Sehr löblich und ehrt Dich !
Selten !
Puffeltierchen
Sorgild
Zitat von HeartOfGold:Ich habe ja nicht mal irgendetwas getimed!
Ich habe mir nach der Trennung nie Freundschaft erhofft, geschweige mir überhaupt einen Plan für irgendetwas zurecht gelegt, was den Kontakt zukünftig zu ihm belangt.
Zitat von HeartOfGold:Ich nehme an, du vermisst mich gar nicht mehr?
Ich werde nie wieder eine so wunderschöne Frau finden wie dich!
Ich liebe dich immer noch.
HeartOfGold
Zitat von Sorgild:
Dann frage ich mich, warum du jetzt überhaupt wieder Kontakt mit ihm hast. Was versprichst du dir davon? Du hattest eine ganze Weile lang gar keinen Kontakt aber du hast ihn jetzt wieder aufgenommen. Warum? Du sagst selbst, du hast keine romantischen Gefühle mehr für ihn. Umgekehrt ist das aber schon der Fall.
Zitat:Was versprichst du dir davon?
Zitat:Du hattest eine ganze Weile lang gar keinen Kontakt aber du hast ihn jetzt wieder aufgenommen. Warum?
Sorgild
Zitat von HeartOfGold:Nichts? Ich bin lediglich der Meinung, dass man normal und freundlich miteinander umgehen kann, auch wenn man eine gemeinsame Geschichte hat. Ich bin nicht der Meinung, dass das Verhältnis zum Ex grundsätzlich feindselig sein muss. Man geht den gemeinsamen Weg nicht mehr weiter, ja. Muss man deshalb den anderen konsequent aus seinem Leben verbannen?