1

Ex klingelt und alles ist vorbei

W
Er hat mit seiner Ex nicht abgeschlossen und das ist die denkbar ungünstigste Voraussetzung für eine neue Beziehung mit dir. Nach zwei bis vier Monaten merkt man ja auch erst einmal, ob man zusammenpasst oder nicht und vielleicht hat er da gerade seine Zweifel, sonst hätte seine Ex keinen Einfluss auf ihn...

07.05.2017 01:37 • #16


Waldfee47
Ich glaube eher, die beiden haben nie aufgehört sich zu lieben... vielleicht haben sie es nur verdrängt..oder er ist emotional abhängig von ihr..

07.05.2017 01:59 • #17


A


Ex klingelt und alles ist vorbei

x 3


M
Hallo waldfee; ich schreibe ja hier wohl keine Namen, wollte nur erklären wie die Situation ist.....Doch gemini, ihr Mann wusste von der Affäre das ist wohl schon mal raus gekommen gewesen. Und ihr Mann hat sie nicht rausgeworfen, und ich glaub dann wäre sie Mega unglücklich, ich hatte jetzz nach der Mail eher denn Eindruck sie hat angst um ihre Ehe. Und selbst wenn sie zu meinem ex geht, er ist 49 sie 30 und hat vier kleine Kinder, ich glaube das kleinste ist 3jahre. Das geht nie gut, auch finanziell nicht, denn sie ist schon Luxus gewohnt / ihr Mann hat Geld. Also ich glaube nicht das sie so blöd ist ihren Mann zu verlassen, und mein ex würde sie glaube ich auch nicht aufnehmen....Ich weiß es nicht.

07.05.2017 09:47 • #18


Waldfee47
Zitat von Melk:
Hallo waldfee; ich schreibe ja hier wohl keine Namen

es war eigentlich nett gemeint und ein Tipp, hier nicht so viel preiszugeben... wer schreibt, der bleibt und was man schreibt bleibt hier auch...es geht um den Datenschutz.. ich klinke mich hier mal aus... dem Ehemann eine mail zu schreiben,....nich gut...sollte man sich raushalten..
alles Gute Dir... ich hätte genug von dieser Beziehung..

07.05.2017 09:56 • #19


M
Auch entgegen deiner Meinung, ehrlich gesagt, ich finde der mann hatte ein recht darauf das zu erfahren, und zum Thema Datenschutz nur wenn ich freiburg oder tü schreibe, dann kennst du die Namen der Personen trotzdem nicht, und letztlich sollen sie machen was sie wollen/ weißt du fair und gerecht waten die zwei auch nicht zu mir

07.05.2017 10:03 • #20


M
Und ich werde nur noch schauen, das ich irgendwie aus der Geschichte raus komme, ehrlich gesagt, ein mann der sich ins Ehebett von seinem Freund legt , und mit dessen Frau was hat? Ein Freund der täglich mit ihm Kontakt hat , nebenbei eine Affäre mit seiner Frau ohne schlechtes Gewissen.? Ich weiß nicht ich stelle mir vor , ich habe eine Affäre mit dem Mann einer Kollegin, also ich könnte der nicht mehr die große Freundin vorspielen.

07.05.2017 10:11 • #21


K
Ich finde auch, dass es vollkommen ok ist, wenn man es dem scheinbar (un)wissenden Mann mitteilt. Jeder hat ein Recht auf Wahrheit. Was der Mann letztendlich draus macht oder davon glaubt, hat mit Melk nichts zu tun.
Zumal du, Melk, eh nichts mehr mit so einem Menschen assoziiert sein möchtest, kann ich verstehen, dass du zumindest deinem Gewissen gefolgt bist, um damit besser abschließen zu können.

07.05.2017 10:48 • #22


M
Danke! Ich habe mir nämlich auch nochmal Gedanken über die Sache gemacht. Als ich mich verliebt habe/ und er sich in mich, war er zumindest für mich total frei! Hätte ich auch nur den geringsten Gedanken gehabt , das die Sache mit seiner Affäre nicht abgeschlossen ist, hätte ich mich niemals auf ihn eingelassen, gerade um sowas zu vermeiden! Und eigentlich habe ich eine gute Antenne dafür! Nun hat es aber geklingelt , die Situation war so, aber wäre es da nicht seine Aufgabe gewesen zu sagen so ist es, es tut mir leid, und mit mir sofort schluss zu machen? Unabhängig davon ob Es sie diesmal ernst meint oder nicht? Ich war ihm gegenüber immer fair, ich habe sogar weil wir uns so sicher waren meinen Job in meiner Stadt nach 15 Jahren gekündigt, bzw mich in seine Stadt versetzen lassen, denn hätte ich eigentlich drei Tage später angetreten. Also ich finde das wäre er mir schuldig gewesen, anstatt lügen über lügen zu bringen, mich täglich anzurufen und mir täglich zu erzählen er würde mich lieben, zu ihr das ist nur noch ein Rest Gefühl, und er hat nichts mit ihr, ist aber dann gleichzeitig Dauer online bei whats apo und schreibt mit ihr? Die beiden wollten mich einfach verarschen, aus welchen Gründen auch immer und genau deswegen habe ich diese Mail geschrieben, die gehen mit mir und ihrem Mann nämlich um wie den letzten Dreck, also ich finde ich hatte recht

07.05.2017 11:08 • #23


K
Melk, du wirst nie rausfinden was in ihm vorgeht, dass er einfach alles so geschehen lässt bzw. rausfinden was er sich dabei gedacht hat.
Meiner Meinung nach, hätte er einfach zu dir stehen sollen. Er hatte sich zu dir bekannt bis dahin und selbst den Kontakt, vielleicht wirklich, abgebrochen gehabt. Du hast eine Menge aufgegeben. Er hätte zu seiner Entscheidung und Gefühlen dir gegenüber stehen sollen, und vor allem an deiner Seite. Niemand hat ihn gezwungen so zu reagieren. Nicht mal seine Gefühle für die Ex.

Selbst ohne die Ex an der Haustür wärt ihr auf langer Sicht nicht glücklich geworden. Sein Verhalten zeigt schon ein Menge. Verschobene Prinzipien, flexibel auf mehr als einer Ebene und nicht zu seinen Worten und Taten stehen können, sind wohl nur die offensichtlichsten...und ich bin mir sicher, dass diese schon vorher in unauffälligerer Weise zu Tage getreten sind. Seine Affäre bzw. Ex wird, vom Charakter her, nicht besser sein. Deswegen passt es so ganz gut.

Du hast die Mail für dich geschrieben. Das ist gut so. Ich finde nicht, dass du dich für sowas vor irgendjemanden erklären musst.

Davon abgesehen werden die meisten eher, als Betrogener und unwissender, vorziehen, so eine Mail zu erhalten, als weitere Jahre so hintergangen zu werden. Zumindest wird Ihnen die Chance gegeben etwas zu ändern.

07.05.2017 12:36 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag