Heartbroken82
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 30
Meine Ex hat mich Ende November/ Anfang Dezember verlassen und ist aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Im April gab es nochmal einen Comeback Versuch der allerdings kurz darauf scheiterte, da sie nicht ernsthaft daran arbeiten wollte und parallel noch andere am Start hatte. Mit einem davon ist sie seit ca. Juni/Juli zusammen. Ich habe ihr zu verstehen gegeben dass ich keinen Kontakt mehr möchte aber sie schreibt mich trotz neuen Partners weiter an. Mittlerweile bin ich aber relativ gut über sie hinweg allerdings noch nicht zu 100%. Dass ich sie ab und an noch auf der Straße treffe und sie mir noch schreibt macht es nicht einfacher.
Ihre Nachrichten sind eigentlich immer recht belanglos. Meistens kommt nur ein "Wie gehts dir?". Letztens habe ich mein Profilbild bei Facebook aktualisiert, das auch einen Bezug zu einem gemeinsamen Urlaub mit ihr zusammen hat und sie schreibt "G e i l e s Foto, ist dass da und da" Da ich mittlerweile keine schlechten Gefühle ihr gegenüber mehr habe, schreiben wir dann auch ganz locker und zwanglos auch mit vielen Emojis. Sie schreibt mir übrigens direkt nachdem ihr neuer nach Hause gefahren ist aber das nur am Rande.
Jetzt hat sie mich vor kurzen angeschrieben mit der Frage, "Hast du mal wieder was von x. gehört?" einer gemeinsamen Bekannten + Partner von uns mit denen wir auch ab und an die Abende gemeinsam verbracht haben. Ich habe vor kurzem erfahren, dass die beiden sich recht unschön getrennt haben und habe ihr die Story erzählt. Sie tat so als ob das alles neu für sie ist und war total geschockt darüber. Heute habe ich mit einen der beiden gesprochen und er meinte dass er vor ein paar Wochen schon mit meiner Ex geschrieben und ihr das alles erzählt hat. Also hat sie mir die Überraschung darüber nur vorgespielt.
Ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht von ihr, dass sie mich anlügt. Welche Gründe hat sie dafür? Außerdem wäre es in unserer Beziehung ein absolutes No Go gewesen wenn ich mit meiner Ex weiter Kontakt gehabt hätte und sie schreibt munter mit mir als ob das alles gar kein Problem ist. Warum verhält sie sich so? Hat sie mich in der Beziehung auch ständig angelogen und mit anderen Typen geschrieben? Fragen über Fragen. Ich erkenne diese Frau nicht wieder und hadere gerade mit mir ob ich das Thema irgendwann mal ansprechen werde.