Yajyaj
Gast
Mein Ex hat mich vor 4 Wochen nach einer 10 jährigen Beziehung verlassen und ist ausgezogen. Wir haben ein gemeinsames Kind.
Grund für die Trennung war, dass ich ihn eingeschränkt habe. Er hat aber niemals gesagt, dass er damit so unglücklich ist.
Wir haben weiterhin aufgrund des Kindes Kontakt und verstehen uns auch gut.
Er macht mir aber ständig Komplimente, dass ich gut aussehe (hat er in der Beziehung nie gemacht), sucht Körperkontakt. Wenn er betrunken ist, schreibt er mir Nachrichten und löscht sie wieder. Sagt, dass er mich vermisst aber das das alles nichts ändert. Er lässt auch durchblicken, dass er nicht möchte das ich aus unserem gemeinsamen Haus ausziehe.
Vor kurzem waren wir auf einer Veranstaltung. Dort ist es gefühlsmäßig eskaliert. Bin Heim gefahren und er kam auch nach Hause. Wir hatten mehrfach S. aber am nächsten Morgen meinte er, dass sich nichts ändert und das wir das nicht hätten tun dürfen. Aber er kam trotzdem nach Hause und meinte morgens, dass er auch wirklich nur gekommen ist um mit mir in einem Bett zu schlafen. Er sagt, er will mir keine Hoffnung machen und sich erstmal sortieren aber das er auch nicht weiß wie es in ein paar Wochen/Monaten/Jahren aussieht.
Ich weiß wirklich nicht, ob ich zuviel in alles hinein interpretiere und wie ich es schaffe ihn nicht mehr zu lieben.