Ex macht Schluss und jetzt Freundschaft?

E
Hallo,

mein Ex und ich waren 6 Monate zusammen, als er dann Schluss gemacht hat, weil er mich nicht mehr geliebt hat. Daraufhin hatten wir 3 Wochen keinen Kontakt, bis ich ihn angesprochen habe und gesagt habe dass ich das nicht gut finde. Er war genau der selben Meinung und sagte dass ich ihm sehr wichtig bin, da wir 1 1/2 Jahre beste Freunde waren. Nachdem wir dann nach der Trennung wieder Freunde waren, habe ich nach 1 Monat die Freundschaft beendet, weil ich nicht dafür bereit war mit ihm eine Freundschaft einzugehen. Dann als ich eines Tages zu viel getrunken habe kam er trotzdem um auf mich aufzupassen. Seit dem sind wir wieder sehr dicke und er hat dann aus Spaß zunächst den Vorschlag gemacht F+ einzugehen. Ich wusste nicht sicher was das ganze hier soll aber dachte mir dass es jetzt meine Gelegenheit ist um herauszufinden ob ich noch was fühle. Ich fühle glaub ich nichts mehr aber frage mich was das ganze hier soll. Die F+ Sache ist für mich okay aber warum will er das?

Er ist gar nicht der Typ für sowas und würde das auch mit keinem anderen Mädchen machen als mit mir da er sehr verschlossen ist und ich seine erste große Liebe war und er sich nur gegenüber mir geöffnet hat. Also das heißt er ist sehr vernünftig er würde das auch nie machen um mich 'fertig zu machen' oder um mich 'auszunutzen, dennoch weiß ich nicht warum er Freundschaft Plus möchte. Er sagt dass es Spaß macht. Ich würde das ganze auch mitmachen, aber sobald ich sehe dass so langsam die Gefühle wiederkommen würde ich es beenden

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

18.03.2017 11:47 • #1


Y
Zitat von ela170801:
Er sagt dass es Spaß macht. Ich würde das ganze auch mitmachen, aber sobald ich sehe dass so langsam die Gefühle wiederkommen würde ich es beenden


Ja, dann mach es so, was spricht dagegen, ihr trefft euch -habt Spaß- aber ohne gegenseitigen exklusiven Anspruch. Wenn eh nicht der Typ ist, der schnell Frauen kennen lernt bleibst du wahrscheinlich sowieso die einzige . Vielleicht wurde ihm eure Beziehung einfach zu eng, deshalb sein Vorschlag? Ihr könnt zusammen sein, verabredet euch dazu aber....es ist also nicht selbstverständlich, dass ihr Zeit miteinander verbringt. Wenn einer mal keine Lust auf ein Treffen hat, macht der andere keine Szene, thats it. Probier es aus. Wenn es nicht klappt, dann nicht.

18.03.2017 11:56 • #2


H
Hi. Also ich bin da jetzt mal direkt. Wenn nach 6 Monaten Schluss war, hat er dich NIE geliebt. Das wird leider immer verwechselt - Verliebtheit und Liebe. Das sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge. Nach 6 Monaten Schluss? Dann war es keine Liebe. Wenn es dir bei F+ nicht gut geht, dann lass es. Denk an dich

18.03.2017 12:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag