20

Ex-Mann lebt unser Leben mit anderer weiter

Lebensfreude
mein Ex ist vor fast 5 Jahren auch von jetzt auf gleich ausgezogen und zur Next in ihre Wohnung. Die kannten sich grade mal 2 Monate. 10 Jahre ausgelöscht.
Wir hatten 3 Katzen, sie hat 3 Katzen.
Wir haben 2 Hunde angeschafft, die beiden haben jetzt auch 2 Hunde.

Die Trennung war schmerzhaft für mich. Aber ich habe mich wieder berappelt und ein neues Leben begonnen.
Er hat FRauentausch gemacht und hat dieselben Probleme wie vorher. Und ist immer noch Workoholic.

Im Nachhinein bin ich froh , dass es so gekommen ist. Mir geht es jetzt besser, als in der Beziehung mit ihm.

Und besonders dreist fand ich es, dass er nach kurzer Zeit schon einen Freundschaftsring trug, wie einen Verlobungsring. Und wir waren noch nicht mal geschieden.

04.09.2019 00:22 • x 1 #16


B
Zitat von Mila23:
Du hast wahrscheinlich recht und ich nehme mir deine Worte wirklich zu Herzen. Ich werde weiterhin mein Bestes geben, denke aber, dass es ein Stück weit normal ist, dass solche geballten Infos einen noch mal kurzzeitig etwas zurückwerfen im Loslassen und Verarbeiten.


Alles verständlich. Nur werte diese Ereignisse eben nicht gegen dich

04.09.2019 07:03 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag