36

Ex meldet sich ?!

T
Zitat von Lina-123:
Ich habe auf Grund der berechtigten Annahme, dass er einfach nur mal wieder was schnelles anfangen will mal mit einem gemeinsamen Bekannten gesprochen und er hat mir gerade gesagt er hätte seit ca.3 Wochen eine neue Freundin...
Jetzt bin ich total verwirrt


Lina, damit hast du doch deine Antwort. Und dass er auch so plötzlich abgesagt hat.
Er hat zwischenzeitlich ne andere gefunden.

29.11.2018 19:01 • x 1 #16


M
Zitat von thinkerbell:

Und wieso hast du das gemacht? Um dich abzulenken, und da hast du eine einfache Möglichkeit in deinen Exen gesehen? Denn die wollten dich ja schon mal und das damalige Beziehungsende nicht? Galt das nur für Beziehungen oder auch für alle anderen Verflossenen?

Tut mir leid, ich frage hier gerade aus eigenem Interesse habe das selbst schon gemerkt, dass Männer da so handeln..


Was waren die Beweggründe?
Man kannte sich und man musste sich nicht neu kennenlernen.
Ich wollte Ablenkung

29.11.2018 19:04 • x 3 #17


A


Ex meldet sich ?!

x 3


G
Zitat von Michael170570:

Was waren die Beweggründe?
Man kannte sich und man musste sich nicht neu kennenlernen.
Ich wollte Ablenkung



Das ist echt mies. Versteh mich nicht falsch, du kannst machen was du willst, erinnert mich nur an etwas, was 5Jahre her ist und als ich das gerade gelesen habe, hats mir weh getan.

Mein Forumsgrund war nur kurz mit mir zusammen, dann zurück zur Ex, 10 Monate getrennt, hat sich immer wieder gemeldet, hat mich immer aufgewühlt, dann hat er wieder richtig Gas gegeben und wir waren knapp 3 Jahre zusammen. Ich hatte immer geglaubt das er mich liebt, so wie ich ihn, aber ich vermute, ich war halt einfach da als er sich von seiner Ex getrennt hat. Ja, sowas tut weh.

29.11.2018 20:33 • x 2 #18


M
Zitat von Grace_99:


Das ist echt mies. Versteh mich nicht falsch, du kannst machen was du willst, erinnert mich nur an etwas, was 5Jahre her ist und als ich das gerade gelesen habe, hats mir weh getan.

Mein Forumsgrund war nur kurz mit mir zusammen, dann zurück zur Ex, 10 Monate getrennt, hat sich immer wieder gemeldet, hat mich immer aufgewühlt, dann hat er wieder richtig Gas gegeben und wir waren knapp 3 Jahre zusammen. Ich hatte immer geglaubt das er mich liebt, so wie ich ihn, aber ich vermute, ich war halt einfach da als er sich von seiner Ex getrennt hat. Ja, sowas tut weh.



Es war mies - ja. Es war der einfache Weg.
Allerdings bin ich nicht mit dem Vorsatz in die Beziehung gegangen nach dem Motto ich trenne mich eh bald wieder, wenn ich was anderes finde. Die Beziehungen hielten 1 Jahr und ich trennte mich dann aus den selben Gründen wie bei der ersten Beziehung. Es gab da kein warmer Wechsel

29.11.2018 20:39 • #19


G
Zitat von Michael170570:


Es war mies - ja. Es war der einfache Weg.
Allerdings bin ich nicht mit dem Vorsatz in die Beziehung gegangen nach dem Motto ich trenne mich eh bald wieder, wenn ich was anderes finde. Die Beziehungen hielten 1 Jahr und ich trennte mich dann aus den selben Gründen wie bei der ersten Beziehung. Es gab da kein warmer Wechsel


Gabs da auch nicht, die waren glaube ich 4 Monate getrennt.

Hat lange gedauert bis ich geschnallt habe, dass es nicht romantisch war, als wir zusammen kamen. Vielleicht unterstelle ich ihm auch was damit, aber kann schon weh tun sowas.

29.11.2018 20:42 • x 2 #20


M
Zitat von Grace_99:

Gabs da auch nicht, die waren glaube ich 4 Monate getrennt.

Hat lange gedauert bis ich geschnallt habe, dass es nicht romantisch war, als wir zusammen kamen. Vielleicht unterstelle ich ihm auch was damit, aber kann schon weh tun sowas.


Natürlich tut sowas weh. Und es hat nichts mit Romantik zu tun. Die eine Seite hat sich ein Neuanfang gewünscht, die andere Seite (ich) hat nur einmal gecheckt, wie die Lage ist. Es waren auch Gefühle dabei, die in Richtung Erinnerung an alte Zeiten gingen.

29.11.2018 21:22 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag