Lina-123
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 3
vor 4 Tagen hat sich mein Ex wieder bei mir per Instagram gemeldet.
Kurz zu Vorgeschichte:
Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und waren gegenseitig unsere erste Beziehung dann hat er sich von mir getrennt , zum einen, da ich ihn damals echt sch*** behandelt habe und zum anderen, da wir zu dem Zeitpunkt Streit hatten.
Ich war damals sauer ,weil er so viel mit meiner besten Freundin gemacht hat und ich war demnach sehr enttäuscht von beiden.
Das ganze ist nun 1 Jahr her und wir hatten in der Zeit absolut keinen Kontakt.
So nun hat er sich wie gesagt nach einem Jahr bei mir gemeldet, um zu fragen wie es mir geht.
Im Laufe des Gesprächs (per WhatsApp) ist uns klar geworden, dass wir uns vermissen und beide noch Gefühle für die andere Person haben.
Dann erzählte er mir allerdings, dass er kurz nach unserer Trennung mit meiner damaligen besten Freudin geschlafen hat (es war ihr erstes Mal) .
Dementsprechend bin ich wütend geworden aber trotzdem habe ich ihm letztendlich die Chance gegeben sich zu erklären und habe gesagt dass ich ihm wahrscheinlich irgendwann verzeihen könnte Bzw es akzeptieren aber dass wir uns erstmal persönlich treffen sollten ( zu diesem Treffen hat er vorher bereits zu gestimmt).
Nun ist es so, dass er mir Bescheid sagen wollte ob das treffen heute klappt aber da von ihm 1 1/2 Tage nichts kam habe ich ihn gestern gefragt und es kam nur ein : Nein ich habe morgen keine Zeit woraufhin ich ok geschrieben habe.
Ich frage mich jetzt was es zu bedeuten hat, dass er sich erst bei mir meldet und mir gesteht, dass er mich noch liebt und auch das mit meiner Freundin aber jetzt total desinteressiert ist und sich nicht meldet.
Was ich nich anmerken wollte: er schrieb von sich aus auch,dass er mich zurück will usw. also fällt die Option, dass es ihm zu schnell geht oder ich ihn unter Druck setze eigentlich weg?!
Was hat das zu bedeuten und wie soll ich damit umgehen?!
LG