Hey ihr,
vor 2 Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt...seitdem gab es ein schlimmes hin und her. Alles paar tage hieß es er will mich und dann doch wieder nicht. Dazu muss man sagen, dass unsere Beziehung nur daran gescheitert ist, dass ich wegen eines Jobwechsels in eine andere Stadt ziehen musste die nur 80km weiter weg ist. Er wollte erst mitkommen aber hat dann einen Rückzieher gemacht, weil er geistige Probleme hat und Angst vor der Veränderung in der fremden Stadt. Ich habe seit Samstag den Kontakt vollkommen abgebrochen...nun kam eine Mail von ihm wo er drin geschrieben hat, dass es ihm geistig sehr schlecht geht und er nicht mehr vor und zurück weiß. Er sagt er vermisst mich so sehr und liebt mich über alles. Und es täte ihm leid, dass er nicht mitziehen konnte, er versteht es selber nicht und das täte vermutlich nur jemand, der die selben Probleme wie er hat.
Ich bin hin und her gerissen und habe Angst, dass wenn ich ihm antworte das ganze Spiel wieder von vorne beginnt. Aber ich will ihn eigentlich unbedingt wieder haben....was meint ihr? Soll ich antworten? Oder ihn mehr leiden, lassen bis er mit nem konkreten Plan kommt.
11.03.2016 10:56 •