EX meldet sich unerwartet zurück - und nun?

Z
da man ja in eigenen angelegenhieten die dinge nicht so objektiv beurteilen kann wie man gerne möchte, bitte ich um eure meinung.

nachdem ich mir 100% sicher war, nie mehr etwas von meiner ex zu hören, hatte ich heute überraschend eine email von ihr erhalten. unser letztes telefonat führten wir vor 2 1/2 monaten. 4 wochen später schrieb ich ihr noch ein paar böse sms-en (aus verzweiflung und wut, für die ich mich am nächsten morgen aber gleich entschuldigte). dann hatte ich vor 10 tagen einem gemeinsamen bekannten geschrieben und ihn per mail gebeten, etwas spezielles für ex zu kopieren und ihr zu mailen, da sie keinen kontakt mehr mit mir wünschte und ich ihr damit aber denoch eine kleine freude machen wollte ohne das sie wissen sollte, dass es von mir stammt.
nun hat aber der bekannte den link nicht kopiert sondern einfach meine email an ex weitergeleitet.

sie hat sich bei mir dafür bedankt, mir erklärt, sie wisse, wie mir die trennung zu schaffen mache, man aber daran nichts mehr ändern könne und weiter schrieb, sie hätte mir die bösen sms-en verziehen und wünscht mir von herzen alles gute. sie hätte mir nie etwas böses gewollt und wollte mir immer helfen (was ja stimmt) abschließend noch eine info aus ihrem privatleben, was sie nun tut und frohe osternwünsche.

wahrscheinlich bedeutet es genau das, was sie schrieb. nicht mehr und nicht weniger. aber ich denke nun die ganze zeit darüber nach, ob ich ihr antworten soll. ob ich ihr einen brief schreiben soll und noch ein paar cd`s schicken sollte, die noch bei mir liegen und die ich eigentlich für sie damals gekauft habe. ob ich ihr (wenn schreiben) mitteilen soll, wie es um mich bestellt ist, das ich jeden tag vor sehnsucht zergehe?!
das ganz hat mich nun doch etwas sehr verwirrt.

was haltet ihr denn davon? danke!

24.04.2011 17:49 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag