T
teardrops
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1493
Ich verstehe die TE und verstehe den ganzen Gegenwind nicht. Sie war erleichtert, dass die Begegnung nichts auslöste und lebt mit ihrem Mann in einer glücklichen und zufriedenen Beziehung. Mir hat es gezeigt, dass es Beziehungen gibt, die sich retten lassen. Und, dass es nicht das große Feuerwerk sein muss.
Bitter finde ich das nicht. Der Mann, bei dem ich über alle Ohren verliebt war, war nicht der richtige Mann fürs Leben, kein Beziehungsmaterial, kein guter Vater, aber mein Kopf war eine zeitlang komplett ausgeschaltet. Die vielen Gefühle machen, dass man (rückblickend) viele dumme Dinge macht und auch in gewisser Weise abhängig ist.
Die ruhigeren Beziehungen, wo man sich kannte, sich aufeinander verlassen konnte, die ein stückweit berechenbarer waren, waren und sind die, die sehr lange gehalten haben.
Da verzichte ich gerne auf das Feuerwerk, das ist nämlich irgendwann abgebrannt.
Zitat von Florentine:Du hast also deinen Mann nie so geliebt wie deine Affäre und du empfindest im Moment auch nicht solche Gefühle für deinen Mann.
Deine Aussage, nicht meine.
Meine Aussage war: Das finde ich bitter.
Dabei bleibe ich.
Bitter finde ich das nicht. Der Mann, bei dem ich über alle Ohren verliebt war, war nicht der richtige Mann fürs Leben, kein Beziehungsmaterial, kein guter Vater, aber mein Kopf war eine zeitlang komplett ausgeschaltet. Die vielen Gefühle machen, dass man (rückblickend) viele dumme Dinge macht und auch in gewisser Weise abhängig ist.
Die ruhigeren Beziehungen, wo man sich kannte, sich aufeinander verlassen konnte, die ein stückweit berechenbarer waren, waren und sind die, die sehr lange gehalten haben.
Da verzichte ich gerne auf das Feuerwerk, das ist nämlich irgendwann abgebrannt.