Zitat von Misscocoo: Als ich ihn gestern gefragt habe, ob er mich denn überhaupt sehen will, kam als Antwort, wenn ich ihn noch einmal fragen würde, dann nicht mehr.
Ab sofort fragst Du ihn bitte nie wieder sowas! Wer Dich will, der will Dich auch sehen! Du machst Dich so furchtbar klein mit solchen Nachfragen, die ja eher in Richtung Bettelei gehen
Zitat von Misscocoo: Ich fühle mich richtig schlecht und weiß nicht, was ich davon halten bzw wie ich mich jetzt verhalten soll ((
Du fühlst Dich richtig schlecht. Hmm - denkst Du, das Euer erneutes Aufeinandertreffen echt toll und das richtige für Dich ist, wenn Du Dich anschließend schlecht fühlst?
Zitat von Misscocoo: er hat sich auch dafür entschuldigt und gesagt, dass er jetzt ein ganz anderer Mensch ist.
Wie entschuldigt man denn ein geplantes und ausgetüfteltes Doppelleben? „Ein ganz anderer Mensch“, jaja. Wieso gehst Du automatisch davon aus, dass es ein besserer geworden ist?
Zitat von Misscocoo: Es klang zumindest aufrichtig.
Das tut es immer, er kann es halt .
Zitat von Misscocoo: Sein jetziges Verhalten verunsichert mich aber völlig.
Natürlich tut es das und das soll es auch. Er weiß ganz sicher, dass er Dich an der Angel hat.
Zitat von Misscocoo: Er hat mich jetzt vorhin nach der Nachricht angeschrieben und sich für sein Verhalten gerechtfertigt, dass er momentan viel Stress hat und nicht gegen mich persönlich gerichtet ist. Er möchte mich unbedingt sehen.
Er ist doof zu Dir, aber das ist nicht persönlich gemeint. Okaaay… Womit hat er denn Stress - vielleicht kriegt er wieder nicht seine Parallelbeziehungen gut geregelt?
Wo will er Dich denn sehen? Nett essen gehen in einem Restaurant, Kino, Besuch in einer Bar? Ach ja, ich hab‘s gelesen: Bei sich zuhause. In der Nähe des Bettes?
Zitat von Misscocoo: er hatte sich schon mehrfach entschuldigt.
S. oben. Wie entschuldigt man denn so einen Vertrauensbruch? Er sagt 3 x (meinetwegen auch 10 x) „Tut mir leid“ und damit kannst Du es gefälligst auch mal gut sein lassen? Und falls nicht, dass muss er Dich halt nochmal mit Liebesentzug bestrafen? Jooah…
Zitat von Misscocoo: Mir geht es jetzt schon schlecht, bin traurig, weil ich nicht weiß, was die Zukunft bringt.
Im Grunde hast Du wahrscheinlich ne recht gute Ahnung davon, was die Zukunft mit ihm bringen wird. Du willst es bloß nicht wahrhaben.
Mir (und den anderen Usern hier) ist es doch völlig egal, wenn Du ihm noch einmal eine Chance geben willst. Das ist Dein Leben und Deine Entscheidung; niemand will Dir etwas Böses. Aber achte doch bitte mehr auf seine Taten als auf alles, was er so daher blubbert; jedenfalls dann, wenn es ihm grade in den Kram passt. Wenn grade nicht, bist Du ihm noch nicht mal ein klares Wort wert.