Misscocoo
- 158
- 2
- 115
Misscocoo
Shadow-LION
Zitat von Misscocoo:mehr passiert ist
Sonnenblume53
Zitat von Misscocoo:Er meinte zu mir, wir sollten die gemeinsame Zeit, die wir haben genießen etc.
Zitat von Misscocoo:dass er es auch schön aber surreal fand und dass er etwas durcheinander wäre. Jetzt schreibt er auch unterkühlt, heute wollten wir uns eigtl treffen. Als ich ihn gestern gefragt habe, ob er mich denn überhaupt sehen will, kam als Antwort, wenn ich ihn noch einmal fragen würde, dann nicht mehr.
Misscocoo
Sonnenblume53
Zitat von Misscocoo:Doch Er hat mich wieder komplett gefangen. Wir haben lange und ausführlich über alles geredet, er hat sich auch dafür entschuldigt und gesagt, dass er jetzt ein ganz anderer Mensch ist.
Zitat von Laetitia2024:Halte dich erstmal zurück. Er ist mit dir wieder enger, auch intim geworden. Das zeigt erstmal nur, dass er es schön fand mit dir. Stell ihm jetzt keine Suggestivfragen, die in die Richtung gehen, was er für dich empfindet und ob mehr daraus wird. Er blockt sonst gleich ab und zieht sich wieder zurück. Das entnehme ich seiner Reaktion auf deine Frage. Lass es einfach ganz entspannt laufen und genieße es, wenn du kannst. Ohne Fragen oder Forderungen zu stellen. Damit vertreibst du ihn nur wieder. Er möchte es momentan zumindest erstmal ganz unverbindlich angehen. Wenn das nicht okay für dich ist, weil zu belastend, dann beende es lieber anstatt ihn unter Druck zu setzen.
Zitat von Misscocoo:und gesagt, dass er jetzt ein ganz anderer Mensch ist.
Misscocoo
Zitat von Misscocoo:@aequum Es klang zumindest aufrichtig. Sein jetziges Verhalten verunsichert mich aber völlig.
Zitat von Misscocoo:Ich bin mit meinem Freund seit acht Jahren zusammen, leben allerdings in getrennten Wohnungen. In dieser Zeit ist er mir leider früher schon fremdgegangen, habe ihm aus Liebe und aus der Hoffnung, dass er sich ändern könnte, wieder verziehen. Jetzt habe ich vor drei Tagen erfahren, dass er seit drei Jahren zweigleisig fährt, also noch eine Beziehung parallel zu unserer! Er war sogar mit ihr im Urlaub!
Misscocoo
Zitat von Misscocoo:Er hat mich wieder komplett gefangen. Wir haben lange und ausführlich über alles geredet, er hat sich auch dafür entschuldigt und gesagt, dass er jetzt ein ganz anderer Mensch ist.
Misscocoo