LeylaJ
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich befinde mich momentan in einer schweren Situation. Mein Ex (denke er ist ein Narzisst) hat vor einer Woche nahezu grundlos mit mir Schluss gemacht. Wir sind jetzt seit 4 Jahren in einer On/Off-Beziehung. Er hat schon öfter einfach Schluss gemacht aber noch nie so lang. Einmal waren wir ca. ein halbes Jahr getrennt aber das ging eher von mir aus.
Für die Trennung konnte er mir keine richtigen Gründe nennen, er meint wie schon öfters er hat keine Gefühle mehr.
Wir wohnen zusammen in einem Haus und haben einen gemeinsam Hund. Er meint ich soll mir mit dem Hund eine Wohnung suchen. Ich hab ihn den letzten Tagen immer wieder versucht mich mit ihm zu versöhnen aber dieses Mal sagt er immer ich möchte nicht mehr ich soll ihn in Ruhe lassen. Ich habe auch ein paar Tage bei meiner Freundin übernachtet da hat er mir dann plötzlich komische Nachrichten geschrieben ich solle bis nächste Woche ausziehen und er nimmt mir meinem Schlüssel weg etc. er hat auch erfunden er hätte mich mit einem anderen Mann gesehen was nicht stimmt.
Vor der Trennung lief alles gut. Wir haben uns in letzter Zeit echt gut verstanden.
Ich weiß ich sollte ihn überhaupt nicht mehr wollen aber könnt ihr mir bitte helfen. Wie soll ich mich verhalten? Wir wohnen ja noch zusammen und von heute auf morgen finde ich nun auch keine Wohnung mit Hund. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll im Umgang mit einem Narzissten, was wird ihn dazu bringen mich zu vermissen? Dazu müsst ihr wissen ich tue wirklich alles für ihn, bin nicht perfekt hab auch meine Fehler aber ich hab wirklich alles für ihn aufgegeben.