Ex neuen Freund tipps?

N
Hallo an alle.
Meine Ex hat sich anfang diesen Jahres von mir getrennt bzw ihre 7 sachen gepackt. Wir wohnten zusammen haben Weihnachten Sylvester gefeiert da war noch alles super.
Dann als ich ihr meine meinung sagte, das es mich stört (wir wohnten zusammen) das ihre beste freundinn jeden Abend von 8- 5-6 Morgens bei uns rumhängt isst trinkt mitraucht oder sonstiges packte sie darauf ihre sachen.Nebenbei der Tag wo das war saß ihre ABF mit hier in unserer Wohnung und provozierte mich noch ich gehe davon aus die hat da ganz schön nachgeholfen. Vorher wo die Freundinn meiner ex noch einen Freund hatte (das war all die Jahre so seitdem ich die kenne) hatte sie nen sch. an meiner Freundinn , sie hatte sie nur absagen erteilt wollte nie was mit ihr machen weil sie zu der Zeit ja selbst einen Freund hatte und meine ex war eher uninteressant für sie, die habe mehr so 1-2xmal im Monat mal was gemacht mehr nicht. Doch dann als sie nicht mehr Ihren Freund hatte, hat sie jedentag was mit meiner Freundinn gemacht woraufhin ich ja sagte das ist too much ich bin auch noch da....
So wie gesagt sie packte ihre 7 Sachen (ihr vater war an dem tag auch bei mir mit dem verstehe ich mich super) er sagte nur pack nur ein paar sachen ein komm 1-2 Tage zu Mama und Papa regt euch ab dann wird das wieder, Pustekuchen sie packte alles und Pennte bei ihrer Freundinn die sie vor Monaten vorher mit Rauschgift verführt hatte (daher wurde sie auch komisch). So sie war noch hier gemeldet und ist jetzt immernoch, hatte sich paar tage nach der Trennung bei Lovoo angemeldet warum auch immer vielleicht um mich eifersüchtig zu machen und hatte erstmal kein kontakt zu mir. Dann fing es an sie wollte sachen holen bei mir, es endete aber im Schlafzimmer. Dann gab ich ihr ab und zu mein Auto und teilweise hatte sie sogar wieder bei mir Übernachtet 2 wochen am stück troz trennung. Ich sagte zu ihr wie es aussieht ob sie uns noch eine chance gibt, daraufhin meinte sie nein sie würde nur hier bei mir bleiben /bzw übernachten bis sie ihren neuen Job bekommt und dann mit ihrer ABF zusammen ziehen will. Da ich nicht den Kasper spielen wollte sagte ich daraufhin alles klar (HIER) brauchst du nicht mehr schlafen.....Dann war wieder paar tage funkstille. Nach 1-2 Wochen schellte sie, haben gequatsch wie es mir ging undso und schwubs bekam mich die lust letzendlich auch ihr und man landete wieder im Bett. Ich wusste nicht warum aber ich hab gemerkt sie wollte es auch... Dann wieder einige Zeit verstrichen wollte sie ihre Mikrowelle (die wir von ihren Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen haben) holen. Ich war zu der zeit stinksauer weil allein ihre Freundin der grund der Trennung war weil sie meine Ex mit dem dro. (auch andere)verführt hat und sie mich bei ihr schlecht redet. Nun klar kann man sich beeinflussen oder beeinflussen lassen aber sie ist labil sie glaubt jedenscheiß sie checkt ja nichtmal das ich immer derjenige der dar war wenn es ihr nicht gut ging und ihre ach so tolle ABF sich nen sch. in der Zeit gekümmert hat. Naja jedenfalls hat sie ihre Mikrowelle abgeholt und dann wollte sie gehen so sagte sie. Ich sagte dann auch nachdem wir eine Geraucht haben geh! 10 min später als ich den Müll rausgebracht hab stand sie vor meiner Wohnungstüre und weinte... ich sagte weinst du? Nein sagte sie, lass mich daraufhin sprach ich was willst du von mir? Wolltest du hören bleib? Daraufhin sagte sie JA! Ich verstand sie nicht,, vorher sagte sie immer es wären ja keine gefühle mehr da oder sonst was dann fängt sie was mit mir an und will haben das ich sag bleib? Naja sie ging weg und hatte (was ich nicht gemerkt habe) mein Handy mitgenomm. Ich hatte ab und zu mit Mädels geschrieben daraufhin reagierte sie Sehr ärlergisch schrieb dann zu einem Mädchen das sie an ihr nicht rankommen würde und wieso ich sie so schnell ersetzt habe, ich sagte du hast dich von mir getrennt und außerdem habe ich nur mit ihr geschrieben mehr nicht! Naja dann hab ich ihr ab und zu noch mein Auto paar mal gegeben und dann habe ich vor 2 Wochen von ihrem Vater mitbekommen das sie nun einen Neuen hat. Sie truf ein Männerarmband und in Facebook war dann auch der Beziehungsstatus Vergeben aber nicht mit wem aber ich wusste wer . Ich kenn ihn nicht weiß nur das dass der größte *beep* in der region wo er lebt ist, und ihre freundinn buhlte mit (Ja endlich schatz wuhu) blabla... das ihre ABF nix für mich üprig hat wusste ich weil sie das ganze ja hochgeschaukelt hat, aber ich weiß nicht was die von dem neuen will.... Ist das eher eine Lücke die sie füllen will? Liebt sie mich noch? Weil ihr Verhalten war ja sehr komisch vorallem weil sie mich mal abholte (mit meinem Auto) und abends mit mir eine Runde fuhr um zu fragen wie es mir geht sie hätte mitbekommen das ich viel Alk. trinke und sie möchte das nicht , dazu kommt noch das sie hier noch gemeldet ist.... ich verstehe so vieles nicht! Ist nicht meine erste Beziehung aber sowas habe ich noch nie erlebt. Wir waren 4 Jahre zs haben sehr sehr viel sch. mitgemacht was uns eigt. zusammengeschweißt hat und ich kann mich noch 1-2 Wochen vor der Trennung wo Weihnachten war erinnern wie ihre Augen funkelten endlich Weihnachten in unserer Wohnung Ich liebe dich ich soll der Mann ihrer Kinder werden usw. und seitdem ihre alte ständig zu uns kam hat sie sich um 180° geändert und macht schluss? Kann mir jemand evt paar Lebenserfahrungen preisgeben oder die Situation Neutral beurteilen? Ich bin ihr anfangs hinterher gelaufen hab dann aber aufgehört vorgestern habe ich sie noch gesehen aber sie nichtmal mit dem A. angeguckt und in Fb blockiert.

06.06.2016 12:24 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Was ne Story. Wie alt seid ihr? Irgendwie gibst Du ja die ganze Zeit der Freundin Deiner Ex die Schuld - aber ich nehme mal an das Deine Ex volljährig ist und selbst ihre Entscheidungen treffen kann?

Ich weiß gar nicht so recht was ich davon halten soll - alles irgendwie nicht wirklich erwachsen und total wirr.

Aber ganz offensichtlich sind die Gefühle zu Dir schon länger nicht mehr da gewesen, denn sie sowas wie Zweisamkeit gab es wohl eher selten und man könnte denken, sie hätte mit ihrer Freundin eine Beziehung geführt.

Ich würde Dir empfehlen den Kontakt abzubrechen und mich auch auf keine Bettgeschichte mehr einlassen.

06.06.2016 13:02 • #2


N
Das fing nur so krass an seitdem ihre Freundin keinen freund mehr hatte und sie sonst keinen anderen hat. Da war halt meine Ex wieder gut für sie, die hatten sich schon deswegen in den vergangenen jahren gestritten und mehrmals in die Haare....Die haben kaum was miteinander gemacht. Seitdem sie angefangen hat zu *beep* (wegen ihrer super tollen freundinn die wie gesagt mehrere dazu verleitet hat weil ihr ex auch sie dazu brachte) hat sie sich so stark geändert.... wie gesagt ihre Eltern vorallem ihr Vater der lobt mich so sehr ich bin der Schwiegersohn nummer 1 für Ihn selbst er findet das schei. was sie abzieht und er sagte mir auch selbst wie stark sie sich durch den schei. verändert hat. Ich bin 25 sie 20 wir sind zs gekommen da war ich 20 und sie 15.... und ich habe sie nie verarscht weil ich wo sie damals noch jung war nicht als betthässchen sondern schon als eine richtige Freundinn ansah. Und doch selbst ihre Eltern wissen das dass zu 80% wegen ihrer Freundin ist das sie so geworden ist... ihr eigener Vater kommt mehrmals zu mir wir unternehmen auch so freundschaftlich was, und er sagt mir jedesmal wie sehr sein Herz Blutet das wir nicht mehr Zusammen sind und er macht mir auch keine Vorwürfe sondern ebenfalls gegen ihre Freundinn..... nebenbei habe ich vergessen das zu erwähnen Sie schläft seid mitte Januar dort und bisjetzt immernoch da sie Zuhause auf Deutsch nicht beki. hin kann, und bei mir naja hat sie halt nur ne Zeit geschlafen..... er meinte vllt wäre der grund auch der das ich letztesjahr meine Ausbildungsstelle verloren habe und momentan nur rumgallem der grund wieso sie gegangen ist, er bleibt drauf bestehen sollte ich eine neue Arbeitsstelle haben oder eine neue Ausbildung würde sie sofort zu mir zurückkommen wünschen würde ich mir das, nachdem ich damals mitbekommen hatte das sie vermeintlich an Gebärmutterhalskreb erkrankt wurde wo sie dann 1000 proben einschicken musste wo dann nach X Monaten doch grünes licht gab... oder sie 4-5xmal Schwer im Krankenhaus lag und alles, ich war immer für sie da immer und ihre angeblichen ABF hat sie nie besucht nie! da war ja immer der aktuelle freund wichtiger...

06.06.2016 13:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag