159

Ex-Partner hat eine neue Frau - wieder Liebeskummer

Funkelstern
Zitat von Eselchen:
Funkelstern , im Moment noch nicht und blocken wäre mir zu wenig . Ich möchte dann schon gerne meine klare Ansage machen .Blocken wäre ja für ihn ein Triumph , dann kann heldenhaft seiner neuen sagen , die sind wir los .... frage mich wie ein Mensch so zu einem Menschen sein kann den man mal geliebt hat , mir zu ...

Dann überlege dir gut, was du ihm sagen möchtest und bleib sachlich und unberührt.
Bitte keine Tränen, denn das wäre Wasser auf seinen Mühlen.

27.04.2022 19:04 • x 2 #46


D
Zitat von LikeTheStars21:
Zum Chakra kann ich nichts sagen, da kenne ich mich zuwenig aus…

Chakrologisch weiß ich nur, dass das irgendwie mit asiatischen Energiebahnen zu tun hat oder so.
Aber Sakrum weiß ich, und wenn so'n Sakralchakra verstopft ist, dann gerät der Körper in Ungleichgewicht, und so mancher Darmwind wird übers Rückenmark zum Cerebrum umgeleitet, wo er seine destruktive Wirkung tut. Denn es entsteht die sogenannte cerebrale Flatulenz, eingedeutscht der Hirnf@rz.

27.04.2022 19:07 • x 2 #47


A


Ex-Partner hat eine neue Frau - wieder Liebeskummer

x 3


Eselchen
Nein das mit dem heulen passiert mir nicht nochmal , dank euch !
Werde mir Notizen zurecht legen und natürlich höflich und unberührt , damit wird er nicht rechnen!
Bin kein Trampelpfad mehr !

27.04.2022 19:08 • x 3 #48


Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:
Chakrologisch weiß ich nur, dass das irgendwie mit asiatischen Energiebahnen zu tun hat oder so. Aber Sakrum weiß ich, und wenn so'n Sakralchakra verstopft ist, dann gerät der Körper in Ungleichgewicht, und so mancher Darmwind wird übers Rückenmark zum Cerebrum umgeleitet, wo er seine destruktive Wirkung tut. ...


Das hast du sehr gut erklärt

27.04.2022 19:08 • x 1 #49


G
Ich möchte Eselchen gerne fragen, wie lange sie mit dem Herrn zusammen war.
Im Profil steht sie ist 51 Jahre und es ist von einer Vorgängerin die Rede, also es geht hier nicht um eine lange Beziehung mit Ehe Kindern tralala....

Zitat:
Wir sind im Guten auseinander gegangen und wollten noch Kontakt halten


Zitat:
Er hat mich morgens um 7:30 Uhr angerufen um mir zu sagen er habe eine neue Partnerin und habe ihr Blumen geschenkt


Zitat:
Er wollte noch noch etwas fragen und sich in einer Woche wieder melden...


Ich assoziiere hieraus, dass ihr vorher auch nicht zusammen gewohnt habt.

Wie lange seid ihr denn schon getrennt? Wenn es da nix mehr zu regeln gibt ....finanzielles....Versicherungen....irgendwas weshalb ihr noch Kontakt haben müsst .....dann empfehle ich dir einen Kontaktabbruch, und zwar genau jetzt, denn jetzt ist die Gelegenheit günstig. Er ist jetzt bei seiner Neuen und hätte praktisch keine Gelegenheit dich anzurufen oder zuzutexten, bevor er was merkt ist die Woche schon rum. Das musst du auch nicht ankündigen sonst forciert er womöglich Kontaktversuche.

27.04.2022 19:10 • x 1 #50


Eselchen
DonaAmiga er meinte vielleicht das Wurzelchakra was vom *beep* frei wird ...... desto mehr ich darrüber nachdenke desto mehr würgt es mir.
Auf sone Idee würde ich nie kommen denn man weiss doch das sowas verletzend ist und dann nachschieben da geht was .....

27.04.2022 19:11 • x 3 #51


L
Zitat von Funkelstern:
Das hast du sehr gut erklärt

Das kann ich, ahnungslos wie ich bin, nur bestätigen!

27.04.2022 19:14 • x 3 #52


Funkelstern
Zitat von Eselchen:
DonaAmiga er meinte vielleicht das Wurzelchakra was vom *beep* frei wird ...... desto mehr ich darrüber nachdenke desto mehr würgt es mir. Auf sone Idee würde ich nie kommen denn man weiss doch das sowas verletzend ist und dann nachschieben da geht was .....

Das wird dir jetzt bewusst und deshalb habe ich ja auch geschrieben,
dass sich das Ganze sehr toxisch anhört.

Es war pure Absicht !

27.04.2022 19:15 • x 3 #53


L
Zitat von Eselchen:
DonaAmiga er meinte vielleicht das Wurzelchakra was vom *beep* frei wird ...... desto mehr ich darrüber nachdenke desto mehr würgt es mir. Auf sone ...

So sehe ich das auch. Und auch meine Empfindung wär die gleiche.
Warum sagen Menschen sowas?

27.04.2022 19:15 • x 1 #54


L
Zitat von Funkelstern:
Das wird dir jetzt bewusst und deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass sich das Ganze sehr toxisch anhört. Es war pure Absicht ! ...

Aber man schreibt doch nicht der Ex oder spricht mit dem Ex und haut solche Dinger raus, wenn man den Menschen mag und respektiert. Nicht, dass ich nicht auch ein Buch schreiben könnte…

27.04.2022 19:18 • x 1 #55


Brennessl
hallo eselchen!

komischer kauz, dein ex.

Zitat von Eselchen:
Als er mir das mit der neuen Frau gesagt hatte, meinte er ich sei ihm dadurch jetzt nicht unwichtiger und er will den Kontakt halten und das hat er wohl seiner neuen Frau auch gesagt.


das wäre ja in ordnung, wenn der kerl nicht so schräg agieren würde, siehe die verbalen verletzungen durch die blume zb...

heilende hände und sakralchakra...ist ja schön und gut, aber dir das unter die nase zu reiben ist komisch. da wird man nicht richtig schlau draus.

ich hab eine idee was du ihm sagen könntest, bezogen auf das hier:

Zitat von Eselchen:
Getrennt haben wir uns wegen seiner ex vor mir .
Da war er nicht los !


du kannst ihm mitteilen, dass es für seine neue beziehung sicher besser ist, wenn du dich zurück ziehst. nicht, dass er mir ihr am selben problem scheitert wie mit dir. das wäre doch zu schade.
und dann wünscht du ihm ein schönes leben.

27.04.2022 19:24 • x 4 #56


L
@Eselchen
Ich mag dich nicht in deiner guten Entwicklung weg vom Ex niederschmettern, aber solche Tiefschläge kommen immer wieder, das ist ganz normal.
Mir hilft es, sie auch nach so langer Zeit einfach anzunehmen.

Weine, wenn dir danach ist, auch wenn er es mitkriegt - soll er doch damit umgehen, was er für einen Mist baut, Blumen und Chakra, was erwartet er denn bei solchen Sätzen?
Luftsprünge, dass er zu einem aufmerksameren Menschen geworden ist, der sich jetzt auch tolle Blumen merken kann? Btw, welche ist es denn?

Ich glaube, da liegt ganz viel mit der eigenen Persönlichkeit im Argen, wenn man der Ex - frei interpretiert - beweisen muss, dass man es doch besser kann.
Entschuldige, hab heute Ex-bedingt einen schlechten Tag, aus ähnlichen Gründen.

27.04.2022 19:32 • x 2 #57


Funkelstern
Zitat von LikeTheStars21:
Aber man schreibt doch nicht der Ex oder spricht mit dem Ex und haut solche Dinger raus, wenn man den Menschen mag und respektiert. Nicht, dass ich nicht auch ein Buch schreiben könnte…

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, das Negative, wie das Positive.

...und Eselchens Ex ist ziemlich gemein drauf.

27.04.2022 19:35 • x 1 #58


tina1955
Zitat von Eselchen:
Ich danke euch allen , hat mir sehr gut getan Es gab da noch 2 Punkte die er am Telefon gesagt hatte , Sie hätte heilende Hände und sie ...

Der hat nen Knall, wie kann er Dir sowas erzählen.... Da fehlen mir die Worte

27.04.2022 19:40 • x 4 #59


Funkelstern
Zitat von LikeTheStars21:
Weine, wenn dir danach ist, auch wenn er es mitkriegt - soll er doch damit umgehen, was er für einen Mist baut, Blumen und Chakra, was erwartet er denn bei solchen Sätzen?


Nein, weinen würde ich an ihrer Stelle nicht. Diese Genugtuung würde ich ihm nicht geben.
Sie hat schon beim zweiten Telefonat geweint.

27.04.2022 19:47 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag