159

Ex-Partner hat eine neue Frau - wieder Liebeskummer

Candle
Vermutlich weist es dich auf deine eigenen Bedürfnisse hin, daher würde ich deine Gefühle ernst nehmen und nicht noch mir selbst Vorwürfe machen.

Finde diesen Podcast zu Liebeskummer ganz hilfreich dazu , auch um manches mit einer anderen Brille zu sehen:

https://beste-freundinnen.podigee.io/34...anie-stahl

29.04.2022 10:20 • #76


Eselchen
Danke dir ja nach langen schlaflosen nächten denke ich erkannt zu haben das es gar nicht direkt um den Expartner geht sondern durch den Fakt das er eine Neue Frau hat das man einfach nur tieftraurig ist , weil er oder sie das haben was uns verwährt ist.
Ich glaube das ist das , man selbst ist im Tal der Tränen und der oder die andere schweben auf Wolke 7 , man fühlt sich verschwunden ......

29.04.2022 22:45 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag