159

Ex-Partner hat eine neue Frau - wieder Liebeskummer

Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:
Brauchst du doch auch nicht! Wenn er sich bei dir meldet, dann lass es an dir abperlen und antworte stets mit einem hammerhart klaren, deutlichen, unmissverständlichen

Am Besten höflich, freundlich, unberührt

27.04.2022 18:29 • x 2 #31


Eselchen
Ich danke euch allen , hat mir sehr gut getan

Es gab da noch 2 Punkte die er am Telefon gesagt hatte ,
Sie hätte heilende Hände und sie tut ihm gut , sein Sakralchakra ist frei da geht was.
Das raff ich jetzt im nachhinen erst

27.04.2022 18:31 • x 3 #32


A


Ex-Partner hat eine neue Frau - wieder Liebeskummer

x 3


D
Zitat von Eselchen:
sein Sakralchakra ist frei da geht was.

Warte mal. Das Sakrum ist der unterste Teil der Wirbelsäule, und sakral ist alles, was diesen Bereich betrifft.
Wenn also sein Sakralchakra jetzt frei ist, dann bedeutet das wohl - frei übersetzt -, dass der F@rz, der ihm quergesessen hatte, jetzt frei durch die laue Frühlingsluft schwebt.
Es braucht fürwahr so wenig, um glücklich zu sein ...
Wo sie derweil womöglich ihre Hände hatte, möchte ich so aus rein @rschäogischer Sicht trotzdem nicht wirklich wissen.

27.04.2022 18:38 • x 4 #33


I
Zitat von Eselchen:
Ich danke euch allen , hat mir sehr gut getan Es gab da noch 2 Punkte die er am Telefon gesagt hatte , Sie hätte heilende Hände und sie ...


Mein Gott und da wundert man sich noch, dass so viele nach Trennungen derart durchknallen... Sowas gehört ins Strafgesetzbuch aufgenommen, weil's vorsätzlich Schmerzen verursachen soll, genau wie eine Faust im Gesicht (die sich der Gute redlich verdient hätte... Aber wir sind ja gegen Gewalt)

27.04.2022 18:39 • x 5 #34


D
Zitat von Iunderstand:
Aber wir sind ja gegen Gewalt)

Ja? Auch gegen @rschäologische?

27.04.2022 18:43 • x 2 #35


Eselchen
Ja das wird mir jetzt erst bewusst.
Gestern war ich nur im schock und schmerz , musste sogar mehrmals brechen und nur geheult , das war gruselig und abends dann das Kopfkino .....und jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen .
Und ich dummer Esel hab geheult das er leider beim 2 Anruf mitbekommen hatte ..... vielleicht war sogar der 2te Anruf nur ein Test ob ich schön leide
Ich würde mir echt wünschen das sicher mancher mensch mal selbst begegnet.

27.04.2022 18:45 • x 2 #36


Funkelstern
Zitat von Eselchen:
Ich danke euch allen , hat mir sehr gut getan Es gab da noch 2 Punkte die er am Telefon gesagt hatte , Sie hätte heilende Hände und sie tut ihm gut , sein Sakralchakra ist frei da geht was. Das raff ich jetzt im nachhinen erst

Ich habe es schon mal gesagt, dieser Mensch ist toxisch.
So ein Fiesling. Das war volle Absicht.

Am Besten wäre du würdest den Kontakt blockieren und löschen.

Schaffst du das ?

27.04.2022 18:46 • x 2 #37


L
Ich bin mir immer nicht sicher. Sind solche Aussagen, auch durch die Blume , einfach Gedankenlosigkeit gegenüber einem immer noch sehr vertrauten Menschen oder sind sie eine unbewusste Abgrenzung, weil sich das Ego gegen diese Vertrautheit und Verbundenheit stemmt.
Möglicherweise gibt es auch irgendwo einen Ratgeber, wo die subtilst verletzenden Sprüche nach einer Trennung gesammelt sind… ‍️

27.04.2022 18:46 • x 1 #38


Funkelstern
Zitat von LikeTheStars21:
Ich bin mir immer nicht sicher. Sind solche Aussagen, auch durch die Blume , einfach Gedankenlosigkeit gegenüber einem immer noch sehr vertrauten Menschen oder sind sie eine unbewusste Abgrenzung, weil sich das Ego gegen diese Vertrautheit und Verbundenheit stemmt. Möglicherweise gibt es auch irgendwo einen ...

Nein, in diesem Fall ist es keine Gedankenlosigkeit sondern pure Absicht.

27.04.2022 18:47 • x 2 #39


I
Zitat von DonaAmiga:
Ja? Auch gegen @rschäologische?


Ich muss mich nicht selbst belasten

27.04.2022 18:48 • x 1 #40


L
Zitat von Funkelstern:
Nein, in diesem Fall ist es keine Gedankenlosigkeit sondern pure Absicht.

Okay, ich kenne nicht die ganze Geschichte - und vermute immer zu viel Gutes in den Menschen… An Absicht hatte ich gar nicht gedacht!

27.04.2022 18:51 • x 3 #41


D
Zitat von LikeTheStars21:
Möglicherweise gibt es auch irgendwo einen Ratgeber, wo die subtilst verletzenden Sprüche nach einer Trennung gesammelt sind…

Ratgeber oder Witzsammlung, egal, hier haben wir hitliste-saetze-die-die-welt-nicht-braucht-t4059.html Danke, gern.

27.04.2022 18:51 • x 2 #42


L
Zitat von DonaAmiga:
Bitte sehr, da isser: Danke, gern.

Danke auch, den kenn ich.
Aber die Lieblingsblumen fand ich, weil so versteckt, doch bislang die Krönung. Zum Chakra kann ich nichts sagen, da kenne ich mich zuwenig aus…

27.04.2022 18:55 • x 1 #43


Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:
Ratgeber oder Witzsammlung, egal, hier kommt Danke, gern.

Sehr gut und genau diese Aussagen hört man immer wieder.
...und täglich grüßt das Murmeltier

27.04.2022 18:55 • x 2 #44


Eselchen
Funkelstern , im Moment noch nicht und blocken wäre mir zu wenig . Ich möchte dann schon gerne meine klare Ansage machen .Blocken wäre ja für ihn ein Triumph , dann kann heldenhaft seiner neuen sagen , die sind wir los .... frage mich wie ein Mensch so zu einem Menschen sein kann den man mal geliebt hat , mir zu hoch.
Wahrscheinlich wollte er mich aus dem Weg räumen auf diese Art damit seine neue schön brav ist.
Oh man manche Menschen sollten sich mal selbst begegnen......

27.04.2022 19:00 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag