Zitat von fe16: Ging es dir in der Beziehung gut ?
Ist diese Beziehung so gewesen wie du sie wolltest ?
Warst du glücklich ?
Ja / Nein / Vielleicht
Ich weiß lediglich das ich oft an dem Punkt gewesen bin wo ich wusste „
Irgendwie will ich das hier so nicht mehr“ - was aber genau „das hier“ meint kann ich nicht genau sagen.
Es war einfach etwas, was mich gestört hat. Im ganzen.
Jedoch war ich nicht in der Lage mich zu trennen.
Während der On / Off Phase bzw. heiß / kalt Phase habe ich oft angesprochen wie es mir geht. Das ich merke das was nicht stimmt. Antwort war: „
Nein alles gut. Mach dir keine Sorgen“
Dann vor dem Urlaub habe ich ihr gesagt das ich in diesem Beziehungszustand nicht in den Urlaub will um noch Erinnerungen zu erzeugen und wir uns trennen sollten. Auch da bekam ich nur zu hören „Warum das den? Lass uns doch den Urlaub abwarten etc“ - das ganze natürlich mit Tränen.
Im Urlaub wurde ich dann behandelt wie… na ja. Jedenfalls nicht wie ein Partner. Kalt. Distanziert. Abfällig.
Habe im Urlaub wieder das Gespräch gesucht. Habe gesagt das ich das so nicht will und wir das jetzt hier beenden. Dann auch nur wieder: „Warum jetzt so schnell. Warum das alles wegwerfen. Gib uns noch Zeit“ usw.
Das ganze ging dann bis Juni. War eine sehr sehr anstrengende Zeit.
Dann habe ich mich abgekapselt. Sie kam wieder an. Tut mir leid. Weiß was sie an mir hat. Mann für das Leben Blabla.
Dann gib es drei oder vier Monate weiter gut. Die letzten ein oder zwei Monate war ich dann aber fertig. Keine Ahnung. Emotional abgeschottet.
Dann kam wieder das ihr das alles nicht reicht. Muss das Päckchen nicht tragen. Habe ihr gesagt was sie den erwartet nach der ganzen sch.. Darauf auch nur „Ja ich habe ja doch auch gekämpft“
Dann waren es zwei ekelhafte Wochen. Wieder Kontrolle. Silent Treatment weil ich nicht schnell genug geantwortet habe.
Letzter Tag: Beim Essen kam „Ich bin unglücklich“ wieder eine Liste an Sachen die ihr nicht passen. Das sie von Anfang an wusste das wir nicht passen Blabla.
Habe ihr dann gesagt das ich die Schnauze voll habe mir den sch. seit Ewigkeiten anzuhören und ich mehr wert bin als sowas. Bin dann gegangen.
Eigentlich dachte ich das ich Schluss gemacht habe. In ihren Augen hat sie das aber.