76556

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

paul258
Zitat von Joeyjo:
Auch das: Keine Ahnung. Ich weiß nicht mehr wie der Joey vor der Beziehung war. Das waren sieben Jahre. Das ist eine Zeit.


Auf dein gesamtes Leben allerdings kaum die Länge einer Kaffeepause. Und wenn wir schon dabei sind: ich bin mir ziemlich sicher, dass der 80 jährige Joey gar nicht mehr ihren Namen kennen wird.

Heute 10:07 • x 2 #12331


Heffalump
Zitat von Joeyjo:
Das waren sieben Jahre. Das ist eine Zeit.

Schneuzelchen
Ich war 23 Jahre verheiratet - aber ich weiß noch, wie ich damals war. Bei weiten nicht so misstrauisch, so krank und so verbraucht.
All meine Energie nutze er.
Für mich blieb nur der Zusammenbruch als er endlich ging

Heute 10:08 • x 2 #12332


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Doing
Zitat von Joeyjo:
Vermuten tue oder möchte ich erst mal nicht.

Das ist schön das du bei den Fakten bleiben willst.
Clamydien = Sicher Fremdgegangen. Bleib bei den Fakten und flüchte dich nicht in Traumwelten, nur weil es sich besser anfühlt für dich.

Vor 52 Minuten • x 2 #12333


Joeyjo
@Doing
Na ja - zeitlich würde das passen. War so Oktober / September 22 - November ging der On / Off Käse los.

Vor 47 Minuten • #12334


Doing
Zitat von Joeyjo:
Na ja - zeitlich würde das passen.

Es ist vollkommen legitim von etwas überzeugt zu sein. Auch wenn da noch unsicherheiten sind. Wenn du nur Wahrheiten akzeptierst, welche zu 100% belegt sind, ist das seeeehr schlecht. Und wenn man sich mal irrt, dann entschuldigt man sich. Muss nicht alles Perfekt sein.
Gerade dieser Wunsch, ich glaubs erst wenn ichs zu 100% weiß Damit spielst du Lügnern und Betrügern so krass in die Hand. Die müssen ja nur 1% unsicherheit generieren und haben dich schon hinters licht geführt ... Easy

Vor 35 Minuten • #12335


fe16
Zitat von Heffalump:
ich hingegen schon Du bist doch nicht fremdgegangen, oder? Oder warst auf ner Bahnhofstoilette?

Ich seh das so wie du
es war auch mein spontan Gedanke

Vor 22 Minuten • #12336


Joeyjo
Puuhh … hört auf, mir solche Gedanken einzupflanzen.
Ich möchte auch nicht ins andere extrem abschweifen und alles schwarz malen.

Vor 13 Minuten • #12337


Doing
Zitat von Joeyjo:
Ich möchte auch nicht ins andere extrem abschweifen und alles schwarz malen.

Alles schwarz malen wäre auch eine Fantasiewelt. (so ein Monster kann sie gar net sein) Es gab bestimmt auch positive Momente. Aber zwischen den zwei extremen Fantasiewelten gibt es noch eine Zwischenwelt und da willst du hin

Gerade eben • #12338




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag