78573

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

ljus
Hallo @Perzet , hab vielen Dank.
Meinen Humor - zumindest in dieser Sache - suche ich noch, momentan ist da viel Gram und viel Scham. Schlimm auch, wie lang die Heilung davon dauern kann, dieses Gift hat ne lange Halbwertszeit. Manchmal habe ich so Anflüge von Ich bin ok, so wie ich bin, und dann drücke ich dies weg, weil ich denke, dass das nicht sein kann oder darf. Irre. Aber zumindest scheint sich etwas zu tun, wenn auch langsam.

13.06.2025 11:15 • x 4 #13486

Scheol
Zitat von ljus:
Hallo @Perzet , hab vielen Dank. Meinen Humor - zumindest in dieser Sache - suche ich noch, momentan ist da viel Gram und viel Scham. Schlimm auch, wie lang die Heilung davon dauern kann, dieses Gift hat ne lange Halbwertszeit. Manchmal habe ich so Anflüge von Ich bin ok, so wie ich bin, und dann drücke ...

Hattest du auch solch Exemplar gehabt ?

13.06.2025 11:31 • #13487

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

P
Zitat von ljus:
Meinen Humor - zumindest in dieser Sache - suche ich noch, momentan ist da viel Gram und viel Scham.

Keine Sorge, der kommt wieder. Und Du wirst Dich wundern, wie stark der an manchen Stellen durchbrechen kann, wenn man diese Brille aufsetzt.
Ich weiß, wovon ich spreche.

13.06.2025 11:32 • x 2 #13488

ljus
Zitat von Scheol:
Hattest du auch solch Exemplar gehabt ?

Schwer zu sagen, jedenfalls war das nicht gesund - hab ich aber sehr spät erst erkannt. Beispiele habe ich ein paar Beiträge vorher aufgeschrieben.

Zitat von Perzet:
wenn man diese Brille aufsetzt.

Diese Brille hätte ich gerne!

13.06.2025 11:35 • x 2 #13489

Heffalump
Zitat von ljus:
dieses Gift hat ne lange Halbwertszeit

oh ja

@Durcheinander04
hier wirst du viele Menschen treffen, die ähnlich gestrickte Luftmaschen als Partner hatten

13.06.2025 15:48 • x 3 #13490