ljus
- 93172
ljus
Scheol
Zitat von ljus:Hallo @Perzet , hab vielen Dank. Meinen Humor - zumindest in dieser Sache - suche ich noch, momentan ist da viel Gram und viel Scham. Schlimm auch, wie lang die Heilung davon dauern kann, dieses Gift hat ne lange Halbwertszeit. Manchmal habe ich so Anflüge von Ich bin ok, so wie ich bin, und dann drücke ...
Perzet
Zitat von ljus:Meinen Humor - zumindest in dieser Sache - suche ich noch, momentan ist da viel Gram und viel Scham.
ljus
Zitat von Scheol:Hattest du auch solch Exemplar gehabt ?
Zitat von Perzet:wenn man diese Brille aufsetzt.
Heffalump
Zitat von ljus:dieses Gift hat ne lange Halbwertszeit
Multiversum
Multiversum
Scheol
Chris-si
Scheol
Zitat von Chris-si:@Scheol Dankeschööööön
Scheol
Zitat von Chris-si:Ich habe einen Schuldschein erhalten und er will mir regelmäßig Geld überweisen. Der erste kleine Betrag kam sogar schon. Jetzt hoffe ich nur dass der große Batzen auch bald kommt. Ich habe mir da nie Gedanken gemacht. Hab gedacht wir sind zusammen, was neins ist, ist auch seins. ich wollte ihm einfach nur helfen.
Chris-si
Heffalump
Zitat von Scheol:Kleiner Betrag ? Der sollte schon angemessen sein und nicht noch zahlen wenn wir 2030 haben. das ist sein Problem was er da hat,
Avvokata
ElGatoRojo
Zitat von Avvokata:Ich kann es immer noch nicht fassen, wie man so drauf sein kann. Dem eigenen Kind gegenüber...