Isnogud
- 93221
Isnogud
Zitat von LittleOwl:Ich möchte mal einfach was erzählen. Ex und ich sind 3 Monate endlich auseinander, zwischendurch ein paar Mal gesehen, aber kein echter Kontakt. Im ...
Heffalump
Zitat von Isnogud:meine in Plastik eingeschweißte Fernbedienung
Isnogud
Zitat von Heffalump:Echt? Kam aber nich von dir, vermute ich. Da war bestimmt ein Spinner hoch10 am Werk
Heffalump
Isnogud
Zitat von Heffalump:du hast sie aber nicht hineingestülpt. Sondern das Dings vom Dach
Heffalump
Zitat von Isnogud:Keine Ahnung, ob er ein Narzisst ist
Nacht8
Scheol
Zitat von Nacht8:Hallo Ich war schon länger nicht mehr aktiv hier weil ich nicht mal wusste was ich schreiben soll oder was ich sagen könnte Mir würde mal gesagt auf geben ist keine Option Doch was wenn mann nicht mal mehr auf kommt wenn ein großer schwerer Stein auf einen liegt und keiner da ist der einen hilft den die die helfen ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Dein Ex ist zweimal diagnostiziert worden als Menschen mit antisozialenverhalten , mehrer Persönlichkeitsstörungen und starken narzistischemverhalten, wenn ich mich noch richtig erinnere was die hier in den Thema geschrieben hast.
Zitat von Scheol:was ist deine überlegen ? Das du der kleinen den Wunsch nicht verwehren möchtest ? Oder was ist nun dein Gedanke?
Scheol
Zitat von Nacht8:Eine Kombinierte persönlichkeitsstörung mit emotional instabilen dissozialen impulsiven und selbstbezogen-narzisstischen zügen..Mit einer massiven Borderline Störung
-Ich kann es ihr ja Nicht verbieten den dann bin ich die böse weil ich nein gesagt habe..
Nacht8
Antonio1990
Zitat von Isnogud:Sollte am Anfang immer auf dem Boden vorm Fernseher essen, damit das Sofa nicht dreckig wird.
Heffalump
SummerSunSet
LittleOwl
Zitat von SummerSunSet:Ich bin so wütend auf ihn, aber auch auf mich selbst. Mir sind dann etliche Situationen und seine Reaktion eingefallen und ich war so sauer auf mich selbst, dass ich das habe mit mir machen lassen.