SummerSunSet
- 124
- 2
- 211
SummerSunSet
Zitat von LittleOwl:Sei nicht sauer auf dich, letztendlich galt ja auch das Prinzip Hoffnung.
Zitat von LittleOwl:Er denkt echt, mit Gras über die Sache wachsen lassen, wird alles wieder gut. Ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht, ihn aufzuklären
LittleOwl
Zitat von SummerSunSet:
Das ist schon echt heftig, sich so etwas auch zu trauen, würde kein normaler Mensch machen. Auf der einen Seite sind sie so grandios und selbstbestimmt (Achtung, Ironie!) und dann kommen sie doch wieder angekrochen.
Kopfweide1
TimTayler
Zitat von SummerSunSet:Solange die sich bitte endgültig mal verflüchtigt. Ich will weder sauer noch traurig sein, ich will einfach, dass es mich nicht mehr berührt. Das ...
SummerSunSet
Zitat von TimTayler:...ja, aber nicht aus der Verlustangst zu dir oder der Liebe wegen...nein, nur weil du jetzt gerade dienlich bist, das ist der einzige wahre Grund, nicht mehr und nicht weniger...
TimTayler
Zitat von SummerSunSet:Ich verstehe deine Antwort nicht.
SummerSunSet
Zitat von TimTayler:...und dann kommen sie doch wieder angekrochen...
LoveForFuture
Antonio1990
Nóséramostudo
Nóséramostudo
harumi123
Nóséramostudo
Zitat von harumi123:Wann ist der Termin?
Nóséramostudo
Zitat von harumi123:Man hat immer Angst vor dem, was man nicht kennt/einschätzen kann. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, du bist nicht allein. Wenn ich ...
harumi123