Nóséramostudo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 444
Zitat von harumi123:Du hast also eher Angst vor deinen Reaktionen als vor ihm. Darf er Next da mit hin nehmen? Was hat sie da zu suchen, betrifft es sie?
Ja vor meine Reaktionen. Was er in mir auslöst, ob er es schafft mich zu provozieren, ob ich ruhig bleiben kann und davor das ich ihr evtl. An Hals springe 😁
Ob sie da sein darf weiß ich nicht, aber sie klebt ja an ihm wie eine Klette. Er darf ja nicht mal seinen Sohn alleine heim bringen. Wahrscheinlich hat sie Angst ich könnte ihn wieder zurück holen 🤦♀
Zitat von harumi123:Davon abgesehen, welches Glück? Alles nur (Freak) Show.
Naja das weiß ich aber er versucht mir ja über das Kind mitzuteilen das er ach so glücklich ist und ich das einzige problem war. Warum sollte er das bei so einem termin nicht auch nutzen.
Zitat von harumi123:Du solltest versuchen, genau diese Gedankengänge zu vermeiden. Und selbst, wenn er es dir anmerkt... Konzentriere dich auf dich, dein Kind, das Ziel, dass du mit dem Termin erreichen willst und nicht auf Spucknuckel mit der Next.
Ich weiß 😞
Aber es ist schwer wenn das gedankekarusel erstmal anspringt. Fakt ist aber das termin ja auch etwas gutes für mich ist.
Zitat von harumi123:Ich wünschte, ich hätte den ultimativen Rat für dich. Hab ich aber leider nicht. Aber vielleicht hilft es dir, deine Bedenken hier raus zu lassen und es gibt bestimmt noch den ein oder anderen Rat.
Das auf jeden Fall. Es hilft. Ich weiß ich muss da alleine durch, aber darüber zu reden macht es mir vielleicht leichter damit umzugehen.DAnke für deine worte