Nóséramostudo
- 361
- 4
- 444
Nóséramostudo
Zitat von harumi123:Du hast also eher Angst vor deinen Reaktionen als vor ihm. Darf er Next da mit hin nehmen? Was hat sie da zu suchen, betrifft es sie?
Zitat von harumi123:Davon abgesehen, welches Glück? Alles nur (Freak) Show.
Zitat von harumi123:Du solltest versuchen, genau diese Gedankengänge zu vermeiden. Und selbst, wenn er es dir anmerkt... Konzentriere dich auf dich, dein Kind, das Ziel, dass du mit dem Termin erreichen willst und nicht auf Spucknuckel mit der Next.
Zitat von harumi123:Ich wünschte, ich hätte den ultimativen Rat für dich. Hab ich aber leider nicht. Aber vielleicht hilft es dir, deine Bedenken hier raus zu lassen und es gibt bestimmt noch den ein oder anderen Rat.
harumi123
Perzet
Zitat von Nóséramostudo:Ja vor meine Reaktionen. Was er in mir auslöst, ob er es schafft mich zu provozieren, ob ich ruhig bleiben kann und davor das ich ihr evtl. An Hals springe
Nóséramostudo
Zitat von Perzet:Weißt du was? Du bist weiter als du denkst. Nix mit Hey ich bin inzwischen ne coole Socke! Immerhin ist dir bewußt daß deine ...
Nóséramostudo
Zitat von harumi123:Und all das Gesülze von ihm... Stell dir vor, er ist ein lästiger Vertreter, der dir unbedingt was Teures verkaufen will, dass du nicht brauchst.
LoveForFuture
Zitat von Nóséramostudo:Das ist eine gute Vorstellung. Das gefällt mir. Ich glaube ich werde das versuchen mir das so vorzustellen. Ihr habt mich zum lachen gebracht. Und ...
Nóséramostudo
Zitat von LoveForFuture:Denke an Loriot Nudel im Gesicht wenn du ihn ansiehst. Schaue dir das Video vorher an. Fiel mir gerade bei lästiger Vertreter ein ...
LoveForFuture
Nóséramostudo
Zitat von LoveForFuture:Vielleicht funktioniert der Link auch ohne Facebook. Bei YouTube gibt's das leider nicht... Muss mich jetzt schon wieder beömmeln
LoveForFuture
Zitat von Nóséramostudo:Ja dann würde ich tatsächlich die ganze Zeit da grinsend sitzen
Heffalump
Zitat von LittleOwl:er hätte Nachtschicht, falls ich mich melden wolle
Zitat von LittleOwl:Allein auf die Idee zu kommen, aus einer ehemaligen Beziehung so eine Art Zweckgemeinschaft machen zu wollen?
Zitat von Nóséramostudo:Ich hab Angst das er mit next da auftaucht und versucht mir sein Glück unter die Nase zu reiben.
Zitat von harumi123:Spucknuckel
Zitat von Nóséramostudo:aber sie klebt ja an ihm wie eine Klette. Er darf ja nicht mal seinen Sohn alleine heim bringen. Wahrscheinlich hat sie Angst ich könnte ihn wieder zurück holen
Zitat von Nóséramostudo:und ich das einzige problem war. Warum sollte er das bei so einem termin nicht auch nutzen.
Zitat von harumi123:Stell dir vor, er ist ein lästiger Vertreter, der dir unbedingt was Teures verkaufen will, dass du nicht brauchst.
LittleOwl
Zitat von Heffalump:mei, es ist ihm fad - und du hättest ihn die Nacht versüssen können ...
Zitat von Heffalump:ja wofür denn sonst? du willst ja nicht mehr, das da noch mehr geht, also er kann da schon trennen...
Nóséramostudo
Zitat von Heffalump:Dabei, wäre das nicht das schlechteste, denn da siehst du ganz tagesaktuell, wie er mit ihr umgeht, das sich das, wie er mit dir umging - nicht viel unterscheidet - und du ja schon weißt, das er nicht alle Zacken in der Krone ...
Zitat von Heffalump:Bestimmt hat sie Angst, du weißt doch nicht was er erzählt, damit sie bei der Stange bleibt...
Zitat von Heffalump:Sie brauchen immer eine Bühne und immer jemanden, der Beifall klatscht. Kann man auch für sich nutzen, so mancher hat schon Zugeständnisse gemacht, die er nicht machen wollte, aber weil das Herzchen bei ist, rutschte das Hirn in die Unterbüx
Heffalump
Zitat von Nóséramostudo:Ne das wird mir nicht passieren ich bleib hart.
Nóséramostudo
Zitat von Heffalump:Du guggst ja schon wieder falsch Du darfst gern hart bleiben - aber wenn seine Muse dabei ist, könnte er freundlicher tun, als ...