Zitat von wolke99:Ihr seid super, danke Nein, das kann ich so nicht unterschreiben. Bei uns hat es auch sehr lange gedauert bis ich dazu kam. Ich denke in erster ...
Ihr seid super, danke
WIR ARBEITE DRAN
Nein, das kann ich so nicht unterschreiben. Bei uns hat es auch sehr lange gedauert bis ich dazu kam.
LETZTENDLICH FÄLLT DEINE AFFÄRE UNTER NUR SEX UND GESCHEITERT WIE EBEN FAST ALLE AFFÄREN.
Ich denke in erster Linie geht es in Affären (die nicht auf Liebe basieren..ja das es das gibt glaube ich) um das pushen des Selbstwertes.
LIES IM FORUM ES GEHT MEIST NUR BEDÜRFNISSE ZU BEFRIEDIGEN UND DAS KÖRPERLICH. KANN MAN HIER LERNEN BEIM LESEN DIESER GESCHICHTEN.
Das mit dem Grenzen setzen würde ich gerne kurz erklären.
Natürlich habe ich es getan. Aber ich denke weiter, denke mehr an Konsequenzen, auch für mich und greife daher (noch) nicht zu drastischen Mitteln...zum Holzhammer.
DENKEN HEISST NICHT HANDELN WOLLEN. DANN SCHEINT ES DIR NOCH NICHT GENUG AUF DEN ZÜNDER ZU GEHEN.
Wobei das was ich bisher schon gemacht habe eigentlich schon Holzhammer war, denn er darf mir ja nun nichtmal mehr dienstlich mailen.
EIGENTLICH! ALSO EIGENTLICH NICHT!
Ich versuche also so gut es geht den Abstand und die Grenzen zu setzen.
ALLEIN DER SATZ IST BEZEICHNEND. SO GUT WIE ES GEHT……
Mein Fehler war, dass ich doch noch mal auf Gespräche eingegangen bin.
JUPP
Aber da bin ich auch einfach von meinem Menschenverstand ausgegangen und dachte mir, dass mit ein wenig Pause, er vielleicht wieder normal wird.
GUT MIT SOLCH GEGENÜBER RECHNET MAN JA NUN NICHT. UND MAN DENKT DAS DER SO TICKT WIE MAN SELBST.
Ja aber kleine Jungs merken doch auch irgendwann, dass sie Probleme für ihr Tun bekommen.
SIE HABEN EIN EIGENES RECHTS EMPFINDEN.
Dass es Konsequenzen hat.
DAS IST EGAL.
MAN NENNT ES AUCH GOTT SYNDROM. WER STEHT DARÜBER.
Und die hat es ja für meinen "Ex" in dem Sinne aktuell schon ordentlich.
VERBRANNTE ERDE ! AUCH WENN ER DURCH SEIN HANDELN VERLIERT , DAS IST EGAL , HAUPTSACHE DER GEGENÜBER STEHT AUCH OHNE ALLES DA.
Die Chefs haben ihn ja auch schon zur Seite genommen und ihm mal deutlich was dazu gesagt.
Sogar kleine Jungs müssten verstehen....oh oh...hier gehts so nicht mehr weiter.
DARAUF WÜRDE ICH MICH NICHT VERLASSEN.
Ja das ist so. Also ich habe total Gewichtsprobleme. Viel abgenommen. Und das ist nur eine Sache.
EXTREMES ESSEN ODER APPETITLOSIGKEIT IST NORMAL. WIEVIELE KG SIND ES ?
SCHLAF IST DURCHGEHEND ?
ERSTE GEDANKE NOCH AN IHN ?
Mich hat diese Geschichte gebrochen.
Kollegen sagten damals schon, dass ich nur noch ein Schatten meiner selbst bin.
DAS SIND ZWEI MASSIVE AUSSAGEN.
Du glaub mir, ich mochte das alles gar nicht.
DANN MACHE SELBSTFÜRSORGE , SELBSTACHTUNG , usw.
Ja Liebessucht wird es auch gewesen sein. Oder die Hoffnung auf die wahre Liebe (ist es das selbe?).
MEIST KOMMEN DIE DEFIZITE AUS DER KINDHEIT. WIR LEBEN IN EINER ILLUSION DIESER TOLLEN BEZIEHUNG.
WENN WIR DIESE BEZIEHUNG AUSEINANDER NEHMEN WÜRDEN , WÜRDEN DIR VIEL MEHR DINGE AUFFALLEN DIE DU NICHT SEHEN WOLLTEST.
Aber doch, es war von meiner Seite schon Liebe.
LASS ICH SO MAL STEHEN UND FRAGE IN 6 WOCHEN NOCH MAL.
WAS WAR ALLES SCHLECHT IN DER AFFÄRE?
Wie weiter oben geschrieben bin ich gar nicht so Weichgespült. Und ich habe ihm auch schon ordentlich die Meinung gegeigt und zu seiner Frau gejagt. Ich war zwar sehr naiv in der ganzen Sache, aber so ganz dumm auch nicht.
DAS UNTERSTELLE ICH DIR AUCH NICHT.
NUR SCHEINT DIE GEIGE NICHT SEINE TÖNE ZU TREFFEN. UND ER DIESE NICHT ZU VERINNERLICHEN.
Habe ich schon, aber er sagt, das stört ihn nicht.
DURCH SEINE KALTE EMPHATIE KANN ER DICH LESEN UND VERSTEHEN. ER WEISs DU WIRST ES NICHT TUN.
Sogar Kollegen haben gesagt, dass sie mal zu seiner Frau gehen, wenn er weiter macht.
Keine Ahnung...vielleicht will er nochmal auffliegen.
ER RECHNET NICHT DAMIT DAS DU ES WIRKLICH TUST.
Nein, aber diese Dinge zu verstehen, ist für mich selbst eine Art Therapie.
WARUM STARTET MAN IN SOLCH BEZIEHUNG
WARUM BLEIBT MAN IN SOLCH BEZIEHUNG
WARUM LÖST MAN SICH NICHT AUS SOLCH TOXISCHEN BEZIEHUNG.
WO SIND DEINE REDFLAGS.
WO DEINE GRENZEN ?
WARUM HÄLT MAN AN SOLCH BEZIEHUNG FEST…
Es zerrt unheimlich am Selbstwert und an der "Weltanschauung".
DAS IST LEIDER NORMAL…..
MICH ERSCHÜTTERTE DAS IN MEINEN GRUNDFESTEN…,
HARMONIE SÜCHTIG.
Klingt auch nicht gesund !
DESHALB AUCH SO GESCHRIEBEN.
MAN KANN WORTE SITUATION 100 MAL HÖREN , WENN JEMAND ANDERES DANN SAGT , WIRD ES EINEM PLÖTZLICH KLARER.
Ja aber auch nicht in so einem übertriebenem Sinne, wie du meinst.
Ich bin eine Person die ungerne streitet und gerne auch harmonie mag.
UND GENAU DARIN BESTEHT DIE HARMONIE SUCHT IM NICHT AUSEINANDER SETZEN WOLLEN.
( ich weiß aber was du meinst , nur ist das hier auch mal zu hinterfragen was es bei dir genau ist ).
Ich bin auch sehr empathisch aber auch ich habe meine Grenzen, die ich schon zu setzen weiß.
EHER HSP DENKE ICH MAL.
Ich spielte damals mit, aber schon lange nicht mehr. Er spielt für sich alleine.
OBEN STEHT ETWAS ANDERES VON DIR.
Dass er instabil war, war so in der Form nicht zu merken.
ANFANGS NICHT .
LOVE BOMBING
FAST FIRWARDING
FUTURE FAKING
STEHEN IM VORDERGRUND.
Ja er zeigte schon während der Affäre ein komisches Verhalten bei Streit, aber damals war ich so geblendet und durcheinander, dass ich das auf die ganzen Umstände geschoben habe.
GASLIGHTING
DESTABILISIEREN
Naja und Lug und Betrug....ich habe meinen Partner ja zuerst auch betrogen. Aber ich bin dadurch keine Dauerbetrügerin oder eine notorische Lügnerin. Und deshalb habe ich ihm das auch nicht unterstellt.
UND DAMIT SPIELEN SIE. MIT SCHWARZER RHETORIK, DAS DU DICH SELBST ANZWEIFELST. DEINE WERTE , TUGENDEN , Prinzipien.
Hat er doch...seine Frau
DIE HAT VORHER SCHON NICHT GEREICHT.
BEI IHR , HOOVERING
DAS EINSAUGEN AUFSAUGEN DER PERSON , WENN DER NPS ÜBER DAS ZIEL HINAUS GESCHOSSEN IST.
ist doch da und sie scheint ihm ja verziehen zu haben, wenn man die ganzen verliebten Bilder und Geschenke sieht.
DU ICH KANN HIER BILDER VON EINER FRAU AUFHÄNGEN WIE ICH WILL UND DU DENKST ICH BIN SCHWER IN LOVE . TATSÄCHLICH IST ES MEINE SCHWESTER ODER SONST WER.
DIE BILDER UND ANGEBLICHEN GESCHENKE ,… DAS GLAUBE ICH NICHT SO GANZ.
DAS IST HEILEWELT VORSPIELEN VORTÄUSCHEN!
Ja wie weiter oben geschrieben. Vor allem Untergewicht.
So wie es mir die ersten Wochen geht und auch teilweise jetzt noch, würde mich das nicht wundern.
NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN.
Oh ja flying monkeys hat er schon. Das ist wirklich das Irrste. Sogar mein Chef war zuerst einer, bis er irgendwann mal kapiert hat, dass es nicht nur ein kleiner "Rosenkrieg" ist.
Als ich meinen "Ex" geblockt habe, fing er zB an zu 1-2 Kollegen zu gehen die meine Nummer haben und die zu fragen was für ein Profilbild ich drin habe. Seine Angst war immer, dass ich auch ein Liebesbild rein tue. Er darf ich nicht.
DER MANIPULIER DIESE DAS SIE UNBEWUSST FUNKTIONIEREN.
Auf jeden Fall haben diese 1-2 Kollegen ihn wirklich darüber informiert. Was für ein Bild ich drin habe. Was in meinem Status steht. Als ich das erfahren habe dachte ich ich falle vom Glauben ab.
Er weiß von denen auch, wenn ich mal irgendwo in den Urlaub fahre oder so.
Deshalb rede ich mit diesen beiden Kollegen auch nur noch das Nötigste und ich habe deren Nummer gelöscht, damit auch die meine Bilder nicht mehr sehen. Wirklich albern.
GUT SO.
Trotzdem habe ich durch die Sache im Kopf (das ist total blöd ich weiß), nicht gut genug zu sein.
Dass ich der Fehler bei der Sache bin.
IST NORMAL.
Oder selbst so. Die sind ja zusammen seit sie 14 sind. Ich denke da entwickelt man sich auch zusammen oder?
NA SIE WEISs NICHT WAS NORMAL IST. SIE GLAUBT IHN BLIND .
PAARE IN SOLCH BEZIEHUNGEN , DA NIMMT DER NICHT GESTÖRTE DAS VERHALTEN DES GESTÖRTEN AN UM ZU EXISTIEREN.