76360

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

N
Ich finde es nicht in Ordnung dass Menschen die offensichtlich an Täter erinnern hier mitmischen. Tut mir leid.

Ich war froh dass sich bisher hier raus gehalten wurde von gewissen Menschen.

30.08.2022 08:47 • x 2 #5176


Chrome
@BlueWoman45

Ich rate dir doch von hier zurückzuziehen, lass diese Menschen in ihrer Suppe kochen und gehe du deinen Weg der definitiv der richtige ist weiter.

Es bringt nix mit solchen Menschen die so tief verletzt sind in ihrer Seele zu diskutieren. Deswegen ist dieser Thread auch so gut wie ausgestorben, weil immer die gleichen hier Antworten suchen, aber immer das selbe erhalten und wie wir wissen ist das sowieso Wahnsinn.

Du brauchst diese Personen nicht um deine Heilung abzuschließen und diese Erkenntnis ist für dich Gold wert.

Wenn was ist, kannst dich jeder Zeit melden bei mir.

30.08.2022 08:48 • x 1 #5177


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


S
Zitat von Nostraventjo:
Ich finde es nicht in Ordnung dass Menschen die offensichtlich an Täter erinnern hier mitmischen. Tut mir leid.

Sowas wird nicht gerne gehört.
Und es braucht dir nicht leid tun.

30.08.2022 08:48 • x 1 #5178


S
Zitat von Chrome:
@BlueWoman45 Ich rate dir doch von hier zurückzuziehen, lass diese Menschen in ihrer Suppe kochen und gehe du deinen Weg der definitiv der richtige ist weiter. Es bringt nix mit solchen Menschen die so tief verletzt sind in ihrer Seele zu diskutieren. Deswegen ist dieser Thread auch so gut wie ausgestorben, weil ...

Und warum schreibst du ihr so etwas nicht per PN?

30.08.2022 08:49 • x 1 #5179


E
Zitat von Sumsi62:
Ich warte auch immer noch auf Antwort auf meine ganzen kritischen Frage, die ich dir gestellt habe.

? Gebe gerne Antwort, wenn ich nur all die Fragen fände...

30.08.2022 08:50 • #5180


N
Und ihr solltet dann auch aufhören dauernd zu zittieren. Chrome ist schon lange auf ignore aber ich muss seine Ergüsse dauernd trotzdem lesen weil er zitiert wird. Das ist also keine Lösung.

30.08.2022 08:50 • x 3 #5181


S
Zitat von BlueWoman45:
? Gebe gerne Antwort, wenn ich nur all die Fragen fände...

Ja natürlich.
Spar dir dein Spielchen

30.08.2022 08:51 • x 1 #5182


Scheol
Zitat von BlueWoman45:
Es sind lediglich 0,4 % - diagnostiziert!

Männer erhalten die Diagnose mit 7,7 Prozent etwas häufiger als Frauen mit 4,8 Prozent. ( 27.11.2020 )

https://www.quarks.de/gesellschaft/psyc...sen-musst/

30.08.2022 08:51 • x 1 #5183


fe16
Was mir nicht gut tut
Kann auf die Igno liste

Seit gut zu euch selbst

30.08.2022 08:51 • x 3 #5184


Chrome
@Nostraventjo

Da sind wir wieder beim Thema, passt dir etwas nicht, bin ich ein Täter und du das Opfer, so einfach machst du dir dein Leben und einige andere hier auch.

Und genau solche Aussagen sind es wieso ich Zweifel habe das ihr wahrhaftig Narzissten als Partner hattet. Bei euch ist jedes Wort das gegen euch gestellt ist sofort ein böses und jeder Mann muss ein Narzisst sein.

Mit dieser Einstellung werdet ihr 0 weiterkommen im Leben. Es tut mir sehr leid, dass du so geworden bist, denn so sollte niemand leben müssen

30.08.2022 08:51 • #5185


E
Zitat von Sumsi62:
Ja natürlich. Spar dir dein Spielchen

Wieder Unterstellungen. Ich finde die Fragen wirklich gerade nicht. Hier wurde viel geschrieben, es kann auch sein, dass ich sie überlesen habe. Ich antworte dir sehr gerne, bitte zeig mir, worauf du eine Antwort möchtest.

30.08.2022 08:52 • #5186


N
Zitat von fe16:
Was mir nicht gut tut Kann auf die Igno liste Seit gut zu euch selbst

Nutzt nix wenn dauernd zitiert wird.

30.08.2022 08:52 • x 3 #5187


Chrome
@Sumsi62

Wieso schreibst du mir das nicht per PN?

Einfach mal nix schreiben und es gut sein lassen, kannst aber nicht

30.08.2022 08:53 • #5188


S
Zitat von BlueWoman45:
Wieder Unterstellungen. Ich finde die Fragen wirklich gerade nicht. Hier wurde viel geschrieben, es kann auch sein, dass ich sie überlesen habe. Ich antworte dir sehr gerne, bitte zeig mir, worauf du eine Antwort möchtest.

ICH suche meine Beiträge von gestern, die du konsequent ignoriert hast, nicht.
Such sie dir, dann findest du die Fragen, zitieren kannst du ja wohl

30.08.2022 08:55 • x 2 #5189


Acht
Frau mit diagnostizierter paranoid-narzisstischer PS vor Gericht und vor der Verhandlung, wo sie ein städtisches Klinikum verklagte. Die Dame hat eine geringfügige Sehleistung und läuft in der Regel mit Stock oder Rollator.
Vorbereitung daheim für den Außenauftritt vor Gericht: der Rollstuhl wird rangefahren, eine dunkle Sonnenbrille aufgesetzt und eine Blindenarmbinde aus der Schublade geholt und übergezogen. Sämtliche Höflichkeitsregeln in Form eines schüchternen Ja bitte und Danke und aber gern, sind überraschender Weise und urplötzlich in ihrem sonst lautem und eher deftigem Sprachgebrauch verankert.
Bei der Sicherheitsschleuße im Gerichtsgebäude, die selbstverständlich auch für Rollstühle geeignet ist, man erinnere sich, die Dame kann eigentlich laufen, säuselt sie wispernd und angsterfüllt, oh Gott, das ist so eng, wenn an meinem Rollstuhl etwas kaputt geht, die Sicherheitsmitarbeiter fahren sie ganz zuvorkommend dann doch außen herum und prüfen weder ihre Tasche noch sonst irgendetwas. Sie bedankt sich natürlich ganz reizend lächelnd.
Als Hintergrundinfo, die Dame ist schon mehrfach durch Gewalttätigkeit aufgefallen und im Anschluss eingewiesen worden.
So läuft der Täuschungshase im Bereich einer NPS.

30.08.2022 08:59 • x 4 #5190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag