Aufgewacht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 191
Zitat von brokencircle:schön erklärt, ich habe es verstaden. Und ich würde auch sagen, dass zwei geheilte zueinander finden können. Aber ich denke nicht, dass man schnell geheilt wird. Ich glaube einfach, dass man vieles noch mit in die nächste Beziehung schleppen wird. Sofern man nicht Jahre alleine bleiben will. Aber durch die Erfahrungen werden wir vorsichtiger sein.
Nun eine Freundin von mir, die ich über dieses Forum - diesen Thread - kennen gelernt habe hat seit über einem Jahr eine Partnerschaft mit einem Mann der ebenfalls eine Partnerin mit NPS hatte.
Natürlich kann man mit so einem Partner besser reden und wird besser verstanden und sie ist sehr glücklich in dieser Beziehung.
Trotzdem gibt es noch hin und wieder Situationen in denen sie merkt - wie abgrundtief ihr Vertrauen geschädigt wurde in der 6jährigen NPS Partnerschaft - und das bleibt halt zurück.
Zum völligen Loslösen hat sie übrigens nochmal fast 4 Jahre gebraucht. Sie hat diesen Mann abgöttisch geliebt und das ganze hat sie fast zerstört.
Jetzt geht es ihr gut und darum ist es schön, dass hier zu schreiben. Den sie konnte sich ganz lange nicht vorstellen, dass sie jemals wieder für jemanden so fühlen könne.
Aber jetzt weiss sie, es kann sogar das noch übertrumpfen, was sie dachte dass das vorher das ultimative gewesen sei. Also besser geht immer.
Ich mag ihre Geschichte, ich wünsche ihr Alles Glück der Welt.
Die Geschichte gibt Zuversicht für alle hier.