66230

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

_Summer_


454
1
697
@Karenberg

Zitat von Karenberg:
jede Nacht Alpträume habe.

Zitat von Karenberg:
Oft wache ich schweißgebadet auf.

Fiese sache

Mir hat das aufschreiben direkt nach dem Traum geholfen.
Vllt klappt es bei dir auch?

17.09.2022 21:37 • x 1 #5671


Karenberg


731
1632
Nun ist mir gestern die zweite Ex über den Weg gelaufen.
War beim Spaziergang im vorbei gehen.
Heute Nacht hatte ich dann Alpträume, die mehr in dem Schema waren, wie damals bei der Zeit mit ihr.

Irgendwas wühlt sich da gerade also innerlich nochmal hoch.

18.09.2022 07:24 • x 3 #5672



Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


MinniM


11
4
Ich habe gestern nachmittag,noch viele nachrichten mit vorwürfen bekommen.
Heute nacht,nachrichten wie sehr er leidet.
Warum nur fühl ich mich so schuldig.
Schuldig die ehe zerstört zu haben.
Er keinerlei selbstreflektion.
Nur ich bin die jenige die alles kaputt gemacht hat.
Ich hab seit der schlimmen trennung bluthochdruck,ist das normal?
Ist es denn normal,dass er mir trotzdem fehlt,obwohl soviel vorgefallen ist?

18.09.2022 07:32 • x 1 #5673


Scheol

Scheol


14179
14
22163
Zitat von MinniM:
Ich habe gestern nachmittag,noch viele nachrichten mit vorwürfen bekommen. Heute nacht,nachrichten wie sehr er leidet. Warum nur fühl ich mich so ...

Es gibt über 60 Symptome in/ nach toxischen Beziehungen.

Blasenentzündung , Hautprobleme , Herpes sind weit vorne.

Du stehst unter Druck und kannst diesen nicht abbauen . Wo das her kommt weißt du.

Du sollest die negativen Dinge hoch holen die er getan hat.

Und nicht in den Mitleidsmodus fallen , aller , der Arme leidet so. Ihm ist auch sch. egal ob du wegen der Sache Bluthochdruck hast was nicht ungefährlich ist.

18.09.2022 08:27 • x 3 #5674


LittleOwl

LittleOwl


642
3
1422
Zitat von Karenberg:
Heute Nacht hatte ich dann Alpträume, die mehr in dem Schema waren, wie damals bei der Zeit mit ihr.

Alpträume sind ätzend, gerade wenn sie realen Bezug haben. Aber eigentlich sind sie auch ein gutes Zeichen, denn damit ist die Erstarrung nach all dem Schlimmen vorbei und deine Seele beginnt mit der Verarbeitung.
Zitat von Karenberg:
Irgendwas wühlt sich da gerade also innerlich nochmal hoch.


Ja, is wie ein Pflaster abreissen.

18.09.2022 09:39 • x 3 #5675


Funkelstern

Funkelstern


4893
8877
Zitat von Karenberg:
Nun, über eine Woche später ist mir allerdings aufgefallen, dass ich seitdem jede Nacht Alpträume habe.
Alles dunkel, schwarz, düster, abstrakte surreale Situationen, irgendwelche monsterartige Wesen, die durch die Träume geistern. Meist klein und gemein.
Oft wache ich schweißgebadet auf.
Daran sieht man wieder, wie lange und tief das alles wirken kann. Nach Jahren.
Jedenfalls habe ich keine andere Erklärung dafür.


Fühl dich mal gedrückt, das muss sehr schlimm sein und hatte ich GsD nicht.

Dein Unterbewusstsein verarbeitet und Begegnungen triggern zusätzlich.
Ich denke bis alles verarbeitet ist, dauert es seine Zeit.

18.09.2022 09:54 • x 1 #5676


TomGT


475
1
582
Zitat von BlueWoman45:
Und genau DESHALB wählt er diesen Ort wieder! Weil ganz genau WEISS, du wirst dir das angucken, du wirst vorm Handy hocken und leiden. Fall nicht auf diese billige Manipulation rein. Lach drüber. Die neue Tante ist lediglich neuer Supply für ihn.

Genau.

Wenn der Narzisst (ich spreche dabei vom NPS Erkrankten und benutze der Form halber die männliche Form, es gibt natürlich weibliche und männliche NPS Erkrankte) einen neuen Partner hat, dann bedeutet dies nicht, dass der Narzisst mit dem neuen Partner glücklich ist.
Es bedeutet nur, dass der neue Partner ihm in irgendeiner Form etwas mehr bietet, als der alte Partner. Deshalb sind viele immer verwundert, wenn der neue Partner unattraktiv(er) oder auch ärmer ist, manchmal vielleicht sogar abstoßend und man fragt sich, was der attraktive Narzisst mit so einem Partner will.
Für den Narzissten hat das keine Bedeutung, für ihn zählt nur, was der neue Partner bietet und was das genau ist, weiß nur der Narzisst alleine.

Viele Narzissten (mit Ausnahme der verdeckten/vulnerablen vielleicht) zeigen gerne, dass sie mit dem neuen Partner glücklich sind, um dem alten Partner noch eine reinzuwürgen. Das ist volle Absicht.
Deshalb sollte man alle Kontakte zum Narzissten abbrechen und damit meine ich auch indirekte Kontakte über soziale Medien. Auch Freunde, die noch Kontakt zum Narzissten haben, sollten zukünftig komplett gemieden werden, so schwer es auch fällt.

19.09.2022 17:26 • x 3 #5677


Nostraventjo

Nostraventjo


1448
3
3347
@TomGT das stimmt. mein ex hat mich auch ausgetauscht weil ich nicht mehr gefügig war und fröhlich. die neue sei ja viel netter und fröhlicher und nicht so wehrhaft. dafür zehn jahre älter als er. sie tat mir richtig leid.

19.09.2022 19:38 • x 1 #5678


Chleo

Chleo


628
1
867
@BlueWoman45
Beruflicher Kontakt .

19.09.2022 21:41 • #5679


Scheol

Scheol


14179
14
22163
Zitat von Chleo:
Beruflicher Kontakt .

Und wie gehts dir ?

19.09.2022 22:03 • x 1 #5680


Chleo

Chleo


628
1
867
@Scheol
Fühle mich einfach nur benutzt
und ausgelaugt.
Diese innere Leere beunruhigt mich.

20.09.2022 01:56 • #5681


Heffalump

Heffalump


24021
1
36359
Knuddels.

Wird besser. Versprochen.
Mach viel Dinge, die dir gut tun

20.09.2022 02:09 • x 2 #5682


Chleo

Chleo


628
1
867
@Heffalump
Danke liebe Heffalump
Dieser Mensch hat mir so vieles genommen ..

20.09.2022 02:15 • x 2 #5683


Heffalump

Heffalump


24021
1
36359
Ach Chleo,
nicht so guggen.

Er lehrt dich, das es viel wichtiger ist, sich mit Leuten zu umgeben, die wirklich wichtig sind

20.09.2022 02:17 • x 1 #5684


Scheol

Scheol


14179
14
22163
@Schwobamädle schau mal in dem Thema hier

20.09.2022 09:16 • #5685



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag