76379

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Emily:
Sicher, das was ich gerade versuche, aus meinem Leben zu verbannen.

Du schreibst vorhin was ich meine , und nun schreibst du , sicher weißt du was das ist.

21.01.2023 16:56 • #6481


E
Zitat von Scheol:
Du schreibst vorhin was ich meine , und nun schreibst du , sicher weißt du was das ist.

Ich habe deine Frage nicht einordnen können : ob ich weiß, was eine toxische Beziehung ist oder ob ich schon mal eine hatte.

21.01.2023 17:10 • #6482


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


S
Zitat von Perzet:
und? tut es dir weh? oder bist du bereits soweit zu denken du arme Socke, du kannst einfach nicht aus deiner Haut? oder bist du gar soweit, daß du in einen Lachkrampf verfällst, weil er so unglaublich mies ist aber auch durchschaubar und das zu erwarten war? Ich persönlich habe so einige Male heftig ...

Nein ich war geschockt und habe keinen Lachkrampf bekommen.Ich war auch nicht am weinen aber es tat schon weh weil er mich damit verletzten wollte.
Und diese Gedanken habe ich geht er genauso mit ihr um wie mit mir wo er mich so schlecht behandelt hat wie Dreck.Oder ist er flauschig zu ihr.Ich weiss es sollte mich nicht interessieren aber seid Donnerstag ist es so in meinem Kopf

21.01.2023 18:18 • #6483


L
Hallo,
ich wollte mich auch mal wieder melden.

Nach 9 Wochen no contact, nur depperte von oben herablassende Emails von seiner Seite, weil ich für ihn nicht erwachsen kommuniziere - nämlich gar nicht habe ich mir gedacht, ich laufe diesmal nicht davon ,ich bleibe zu Hause, wenn er den Hund abholt. Er wollte ins Haus - ich habe gesagt, Hund wird am Vorplatz abgeholt.

Na gut, daran hielt er sich ja. Er rief aber meinen Sohn an, und dem schaffte er dann an, er braucht noch zusätzlich die Hundematratze (zusätzlich zu Wolldecken), eine kurze Leine ! die hängt seit 6 Jahren (fragt mich nicht wozu). Mein Sohn verschlafen, in Unterhose, bringt in das vor das Haus, und dann wollte er noch was, und dann ist mir leider der Kragen geplatzt. Ich machte die Tür auf, da stand der Trottel mit der Matratze vor dem Gesicht, und ich brüllte nur, der ist zu blöd um den Hund abzuholen.

Ich hatte mich nicht im Griff. Im Nachhinein habe ich mich über mich geärgert, so stark dass mir übel wurde und danach, geheult, weil ich mir wieder die schönsten Bilder von den 2en ausgemalt habe.

Natürlich habe ich 3 Minuten später auch schon ein Email bekommen, wo er mich wieder mal maßregelt. Mir ist das bis dato nicht aufgefallen, aber Freundinnen, denen ich die Emails gezeigt habe, meinten die sind respektlos und er schafft mit mir an.

Dann ging es gleich weiter mit meinem Ärger auf mich, weil ich ihm quasi die Bühne geboten habe. Er hat mich belogen, betrogen, lieblos behandelt, geschwiegen, mich Lügen bezichtigt etc. - er soll ich einfach von mir fern halten - Wunsch ans Universum. Was ich mir wirklich wünsche, schreibe ich jetzt mal nicht

LG

21.01.2023 19:25 • x 2 #6484


Jacky-sun
@Scheol Kopfhörer haben nicht geholfen ...heut bin ich sehr zurück geworfen...ich weiß das heute eine Party ist auf der wir wären und er nun mit Sicherheit ohne mich ist
Ich bin so traurig und meine Gedanken kreisen sehr ...wieder diese fiese Unruhe.
Ich hoffe so das hört auf.
Mein Kopf weiß ich bekomme keinen Abschluss von seiner Seite, er wird fröhlich weiter gehen, da aus mir alle Energie abgezogen ist und ich, ich denke nun nach fast fünf Wochen, hätte ich nicht dies oder jenes besser machen können
Wie lange denkt ihr braucht man, ohne Kontakt, das das eigene ich heilt ....

21.01.2023 20:22 • #6485


Ema
Zitat von Jacky-sun:
ich denke nun nach fast fünf Wochen, hätte ich nicht dies oder jenes besser machen können

Wenn solche Gedanken kommen, dann sag dir selbst, dass früher einen Schlussstrich zu machen das einzige ist, das du hättest besser machen können.
Du bist nicht schuld.

Zitat von Jacky-sun:
Wie lange denkt ihr braucht man, ohne Kontakt, das das eigene ich heilt ...

Das kann - ehrlich gesagt - leider dauern.
Es hängt aber auch davon ab, wie tief die Wunden sind.
Rechne besser nicht mit sehr schnellen Erfolgen. Aber nutz die Zeit, um wirklich zu heilen und nicht alles nur wieder unter den Teppich zu kehren.
Kümmer dich so gut du kannst um dich selbst. In jeglicher Hinsicht.

21.01.2023 20:45 • x 2 #6486


Jacky-sun
@Ema ihr seit so lieb...ich hab es nicht kommen sehen an dem Tag als er heimlich verschwand ...ich agiere nur so gut ich kann und habe die letzten vier Wochen alles getan um auf mich aufzupassen...aber je mehr Zeit vergeht umso mehr merke ich das ich weg bin, hab einfach fünf Jahre verlernt wer ich bin und mich völlig unter geordnet

21.01.2023 20:49 • x 1 #6487


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol Kopfhörer haben nicht geholfen ...heut bin ich sehr zurück geworfen...ich weiß das heute eine Party ist auf der wir wären und er nun mit ...

Du hättest,…..?

was hätte er , was tat er , warum tat er nicht ?

es gehören immer zwei dazu !

21.01.2023 20:57 • #6488


Jacky-sun
@Scheol pphu, ja auf den Punkt ...
Ich hab mich verbogen im hätte...und als ich ruhig in mir blieb und keins seiner Dramen mehr mit machte ....war er weg ....wieder...

21.01.2023 21:01 • #6489


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol pphu, ja auf den Punkt ... Ich hab mich verbogen im hätte...und als ich ruhig in mir blieb und keins seiner ...

Fazit , Gut das er weg ist ! oder ?


verbogen bist du irgendwann brichst ? Oder wie sollte des weiter gehen ?

21.01.2023 21:11 • x 2 #6490


avalina
Dieses... war er weg...wieder kommt mir doch auch sehr bekannt vor.
Bei mir jetzt erst am 15.1. Ich nehme mir für mich vor stark zu bleiben und will ihn nicht ein 5.tes Mal zurück.
Diese Art Menschen fressen dich bei lebendigen Leib auf.
Auch ich stehe wieder vor diesem riesigen Berg aus Verzweiflung, Hass ( auf ihn und auf mich), Enttäuschung.
Halte durch, es wird besser. Ich fühle aktuell mit dir, weiß aber auch das es besser wird.

21.01.2023 21:15 • x 1 #6491


Jacky-sun
@Scheol yeap auf jeden Fall gut, hab jedoch nicht mit dem wirren Zustand gerechnet ...ist wirklich wie n Entzug ...

21.01.2023 21:34 • #6492


Jacky-sun
@avalina bei mir 19.12.22....
Und nein...keine weitere Runde ..
Bei lebendigem Leib auffressen ...ja....und aussagen
Tut gut, das ihr da seit, ich fühle mich nicht allein...
Im Umfeld höre ich nur noch ...sei froh und gut ...

21.01.2023 21:39 • x 2 #6493


Scheol
Zitat von avalina:
Dieses... war er weg...wieder kommt mir doch auch sehr bekannt vor. Bei mir jetzt erst am 15.1. Ich nehme mir für mich vor stark zu bleiben und will ...

5 mal war die rotglühend Herdplatte heiß und man hat sich verbrannt.

beim 6 mal wird das nicht anders sein.

21.01.2023 21:39 • x 4 #6494


avalina
@Scheol das stimmt, dieses Mal bin ich aber auch damit an die Öffentlichkeit gegangen.
Ich habe Freunden und Arbeitskollegen gebeten mich zu unterstützen. Für mich ein verdammt schwieriger Schritt, den mir würde immer beigebracht: Was zu Hause passiert, bleibt auch Zuhause
Ich habe mich geschämt und schäme mich immer noch dafür. Sowohl weil ich so oft reingefallen bin , als auch weil ich es nicht geschafft habe, ihm das zu geben was er wohl bräuchte.

21.01.2023 22:11 • x 1 #6495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag