Zitat von Jacky-sun: Ich wäre sein Lieblingsmensch aber ich müsste mich ja erst auf den Weg machen um meine physischen Probleme in den Griff zu bekommen, solange kann er nicht warten das hätte er schon zu lange
Wie schön er sich selbst beschreibt, schon witzig.
Was davon, glaubst du, hat er über dich gesagt? Nichts.
Das Einzige - er kann nicht warten.
Frei übersetzt:
Sollte man je richtig krank werden, ist er der erste, der abschwirbelt.
Schau genau -> wer ist nun der Irre?
Zitat von Jacky-sun: er möchte das wir in Kontakt bleiben wenn ich das will könnten wir immer reden aber nie mehr Beziehung.
Du hättest laut jubeln sollen, fragen, ob du das notariell verbrieft bekommst.
Nie mehr Beziehung - ein Traum
😇 Zitat von Jacky-sun: Das Telefon wäre wohl von der Neuen...sie wüsste wohl alles über mich.
Logisch.
Sie weiß, du bist die Gestörte, die er mit (angeblich) ihrem Handy anruft, um welche Nachricht zu transportieren?
Zitat von Jacky-sun: Sie hat einen Hund und sie gehen jetzt spazieren.
Viele Leute haben Hunde - und?
Viele Leute sind nicht ganz dicht - und?
Viele gehen am Sonntag spazieren - und?
Da kommt Klein Trotzi zum Vorschein und bettelt um eine "Watschn gen Hinterkopf"
Zitat von Jacky-sun: Und bäm kommt ne WhatsApp..."lass uns morgen reden, aber nur
ach nö, morgen kann ich nicht, ich treffe den heiligen Geist, weil die Audienz beim Papst schon voll war.
Immerhin unterstellt er dir, du bist die "Irre"
Zitat von Jacky-sun: und ja er hat mich voll getroffen
Hat er?
War doch klar, das bald ne Nummer kommt, damit du um ihn kämpfen musst. Und er, sollte es diese Frau wirklich geben, er schön zwischen Euch switchen kann.
Bedenke:
Ihr erzählt er, du hast was am Sträußchen - er will dir helfen - und - dir erzählt er, sie klammert zu viel oder was anderes hanebüchenes.
Er mag dich für den Moment getroffen haben, aber nimm es positiv, er zeigt wieder, warum weder Beziehung noch Freundschaft mir ihm möglich ist.
Zitat von BlueWoman45: Tja, gerade hat er mich angeschrieben. Es ist immer dieselbe Sch...e. Warum lassen sie einen nicht zur Ruhe kommen?
...solange ein Kanal offen ist
und ich meine nicht, die Telefonnummer, sondern das du zuhörst.
Leg das Ding doch für 2 Stunden, solange er redet, weg.
Zitat von Sabine355: Und ich hoffe das Karma mal zu Schlägt und er auch mal seine Strafe bekommt.
Sabine, die hat er doch schon.
Zitat von Sabine355: wie ein kleiner Junge
Welche Frau will schon ein männliches Trotzkind, das sich rasieren muss
Zitat von Jacky-sun: Noch immer bin ich geschockt ...ich kann nix fühlen irgendwie
Der hat heut wirklich voll zugeschlagen...
Jacky
Warum, denkst du, hat sein "Schlag" dich erwischt?
willst du den schwarzen Peter nicht zurück geben? Denken, er kann ja ruhig eine, zwei, viele Frauen mit Hund treffen, spazieren gehen, aber wie gut kann sowas sein, wenn er es nötig hat, dir davon zu berichten?
Er will dich treffen, aber nicht, unter der Gürtellinie, sondern die Regeln deiner Kapitulation verhandeln. Nicht er muss kriechen, sondern du.
Denk an den Irrwicht, lerne zu lachen, wenn er angibt, trotzig tut und dir eine reinwürgen will - es zeigt nur seinen Minimalcharakter, den er als Maximum wahr nimmt.
Wer will schon solche Luftpumpen als Mensch um sich haben.
Niemand.