76132

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

E
Zitat von BlueWoman45:
Habe gerade Stress am Haus, Schaden am Dach. Da hat er nachgefragt. Das, was mich gerade so wütend macht, ist: Ey, der hat mir noch am Donnerstag in ...

Das versteh ich so gut. Und dann so tun, als ob nix gewesen ist. Wieso blockierst du ihn nicht?

22.01.2023 22:41 • x 1 #6541


E
Zitat von Emily:
Das versteh ich so gut. Und dann so tun, als ob nix gewesen ist. Wieso blockierst du ihn nicht?

Ist in dem Fall nicht ganz so einfach.

22.01.2023 22:45 • #6542


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


S
Zitat von Perzet:
Du weißt, sie können nicht aus ihrer Haut raus. Erst sind sie so unglaublich charmant und liebenswürdig. Später das Gegenteil. Das wird er auch mit der next und deren next und deren next und... etc.. machen. genau, das wollte er vielleicht. Vielleicht wollte er wie ein kleiner Junge nur angeben mit seiner Macht ...

Natürlich wollte er wie ein kleiner Junge angeben schau ich bin nicht allein habe eine Frau gefunden .Und ich sollte es wissen das es eine andere gibt. Das war sein Plan mit ihr zusammen. Er ist erst Charmant und das dicke Ende wird kommen ,die wird auch seine Wut Anfälle zu spüren bekommen seine Lügen und Schweigebehandlung Ignorieren.
Er macht doch keine Fehler es sind immer die anderen.Ein Mensch der so ist kann sich doch von heute auf Morgen nicht ändern er ist einfach krank .
Und ich hoffe das Karma mal zu Schlägt und er auch mal seine Strafe bekommt.

22.01.2023 23:02 • x 2 #6543


Endlich
Zitat von Jacky-sun:
Ich will nicht mehr mit ihm reden und ihm alles gute wünschen, mmh, findet er vielleicht noch toll...

Wenn du nicht mehr mit ihm reden möchtest dann geh auch bei fremdem Nummern nicht ans Telefon. In den Einstellungen kannst du alle anonymen Anrufe blockieren.
Käme für dich eine neue Nummer in Frage? Entweder den bestehenden Vertrag kündigen und neuen machen oder den Anbieter nach einem Nummernwechsel fragen.
Bei O2 kostet das glaub ich 30 Euro und du bekommst eine andere Rufnummer im bestehenden Vertrag.

23.01.2023 00:02 • #6544


Jacky-sun
@Endlich eine neue Nr geht nicht es ist gleichzeitig mein Geschäftstelefon und da rufen auch Kunden an deren Nummern ich nicht alle drin habe
Ich muss einfach auflegen wenn ich seine Stimme höre ...
Noch immer bin ich geschockt ...ich kann nix fühlen irgendwie
Der hat heut wirklich voll zugeschlagen...

23.01.2023 00:08 • #6545


Endlich
@Jacky-sun
Oh man, das tut mir leid.
Wenn es dein Geschäftstelefon ist geht das leider nicht.
Da kannst du bloß auflegen und jeweils die Nummern blockieren, von denen aus er dich kontaktiert.

23.01.2023 00:13 • x 1 #6546


Jacky-sun
@Endlich ja das werde ich wohl müssen ...
Ich hoffe einfach gerade das er wirklich ne neue hat und ich Zeit kriege ...und er sich lange nicht mehr meldet
Ja ich befürchte aber auch das es eine Lüge war um zu sehen ob ich mich melde und dann geht's weiter...

23.01.2023 00:16 • #6547


Endlich
Zitat von Jacky-sun:
Ich hoffe einfach gerade das er wirklich ne neue hat und ich Zeit kriege ...und er sich lange nicht mehr meldet

Den Wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen, nur davon ausgehen kannst du nicht.
Zitat von Jacky-sun:
um zu sehen ob ich mich melde und dann geht's weiter...

Es geht nur weiter wenn du es zulässt. Hör ihm nicht mehr zu wenn er dich kontaktiert.
Leg auf und lösch alle Nachrichten ohne zu antworten. Schreib stattdessen hier oder ruf eine Freundin an. Du schaffst das !

23.01.2023 00:35 • x 1 #6548


Heffalump
Zitat von Jacky-sun:
Ich wäre sein Lieblingsmensch aber ich müsste mich ja erst auf den Weg machen um meine physischen Probleme in den Griff zu bekommen, solange kann er nicht warten das hätte er schon zu lange

Wie schön er sich selbst beschreibt, schon witzig.
Was davon, glaubst du, hat er über dich gesagt? Nichts.

Das Einzige - er kann nicht warten.
Frei übersetzt:
Sollte man je richtig krank werden, ist er der erste, der abschwirbelt.

Schau genau - wer ist nun der Irre?
Zitat von Jacky-sun:
er möchte das wir in Kontakt bleiben wenn ich das will könnten wir immer reden aber nie mehr Beziehung.

Du hättest laut jubeln sollen, fragen, ob du das notariell verbrieft bekommst.
Nie mehr Beziehung - ein Traum
Zitat von Jacky-sun:
Das Telefon wäre wohl von der Neuen...sie wüsste wohl alles über mich.

Logisch.
Sie weiß, du bist die Gestörte, die er mit (angeblich) ihrem Handy anruft, um welche Nachricht zu transportieren?
Zitat von Jacky-sun:
Sie hat einen Hund und sie gehen jetzt spazieren.

Viele Leute haben Hunde - und?
Viele Leute sind nicht ganz dicht - und?
Viele gehen am Sonntag spazieren - und?

Da kommt Klein Trotzi zum Vorschein und bettelt um eine Watschn gen Hinterkopf
Zitat von Jacky-sun:
Und bäm kommt ne WhatsApp...lass uns morgen reden, aber nur

ach nö, morgen kann ich nicht, ich treffe den heiligen Geist, weil die Audienz beim Papst schon voll war.
Immerhin unterstellt er dir, du bist die Irre
Zitat von Jacky-sun:
und ja er hat mich voll getroffen

Hat er?
War doch klar, das bald ne Nummer kommt, damit du um ihn kämpfen musst. Und er, sollte es diese Frau wirklich geben, er schön zwischen Euch switchen kann.
Bedenke:
Ihr erzählt er, du hast was am Sträußchen - er will dir helfen - und - dir erzählt er, sie klammert zu viel oder was anderes hanebüchenes.

Er mag dich für den Moment getroffen haben, aber nimm es positiv, er zeigt wieder, warum weder Beziehung noch Freundschaft mir ihm möglich ist.
Zitat von BlueWoman45:
Tja, gerade hat er mich angeschrieben. Es ist immer dieselbe Sch...e. Warum lassen sie einen nicht zur Ruhe kommen?

...solange ein Kanal offen ist
und ich meine nicht, die Telefonnummer, sondern das du zuhörst.
Leg das Ding doch für 2 Stunden, solange er redet, weg.
Zitat von Sabine355:
Und ich hoffe das Karma mal zu Schlägt und er auch mal seine Strafe bekommt.

Sabine, die hat er doch schon.
Zitat von Sabine355:
wie ein kleiner Junge

Welche Frau will schon ein männliches Trotzkind, das sich rasieren muss
Zitat von Jacky-sun:
Noch immer bin ich geschockt ...ich kann nix fühlen irgendwie
Der hat heut wirklich voll zugeschlagen...

Jacky

Warum, denkst du, hat sein Schlag dich erwischt?
willst du den schwarzen Peter nicht zurück geben? Denken, er kann ja ruhig eine, zwei, viele Frauen mit Hund treffen, spazieren gehen, aber wie gut kann sowas sein, wenn er es nötig hat, dir davon zu berichten?

Er will dich treffen, aber nicht, unter der Gürtellinie, sondern die Regeln deiner Kapitulation verhandeln. Nicht er muss kriechen, sondern du.

Denk an den Irrwicht, lerne zu lachen, wenn er angibt, trotzig tut und dir eine reinwürgen will - es zeigt nur seinen Minimalcharakter, den er als Maximum wahr nimmt.

Wer will schon solche Luftpumpen als Mensch um sich haben.
Niemand.

23.01.2023 03:20 • x 2 #6549


Heffalump
Zitat von Emily:
Glaubst du, wenn er sich irgendwann wieder mal meldet, dass ich dann sofort wieder drauf einsteige?

Es geht nicht darum, was ich glaube, sondern ich will dir vermitteln, das seine Wahrnehmung eine völlig andere ist, als du denkst.
Selbst wenn du dich nicht mehr meldest.

Sehr wenige N, lassen einen Kuchen ungegessen stehen, wenn sie immer wieder Zucker süchtig sind.

23.01.2023 03:32 • x 2 #6550


E
Zitat von Heffalump:
Sehr wenige N, lassen einen Kuchen ungegessen stehen, wenn sie immer wieder Zucker süchtig sind.

Es war die Zeit zu kurz und er hat doch gemerkt, dass er mit mir seine Spielchen nicht bis zur Vollendung spielen kann.

Ich weiß, dass er mir nicht geben kann, was ich brauche, und das ist das Entscheidende.
Und sollte wirklich in ein paar Monaten mal was kommen, aus Langeweile, oder weil er gerade keine Dumme hat, weiß ich, wie ich damit umgehen muss. Ein Hey, wie geht's, wird mich nicht mehr aus dem Gleichgewicht bringen.

23.01.2023 07:26 • x 2 #6551


Jacky-sun
@Heffalump ...und so startete ich den Tag mit Tränen (ja sollte ich nicht...ist aber leider so)...und lese irrwicht und müsste lächeln ..

23.01.2023 11:00 • x 1 #6552


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Heffalump ...und so startete ich den Tag mit Tränen (ja sollte ich nicht...ist aber leider so)...und lese irrwicht und müsste lächeln ...

Schreib mir mal hier bitte , 7 negative Eigenschaften von ihm auf.

23.01.2023 11:04 • x 3 #6553


Jacky-sun
@Scheol immer Recht haben, Redehoheit (ich kenne niemanden der soviel reden kann), Kritikunfähig, geizig, Missgunst nur meinen Menschen gegenüber, Missgunst gegenüber mir in Hinsicht Berufserfolge, eifersüchtig, neidisch, einmal auch körperlich Übergriffig...

Oh Gott ....

23.01.2023 12:19 • x 1 #6554


P
@Jule80
lies hier mal quer. Ist nur ne Vermutung, ob du etwas wiedererkennst. Vielleicht nur im subtilen Bereich, dass du nichts richtig machen kannst, er immer recht hat, er alles bestimmt, du dich nichts mehr traust, weil eh alles falsch, etc.
Wer zwanzig Jahre 'übersehen' wird, mit dem macht es etwas. Das geht in Fleisch und Blut über.

23.01.2023 12:20 • x 1 #6555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag