76222

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Chleo
@Jacky-sun
Guten Morgen, wie geht es Dir mittlerweile?
Ja , ist irgendwie unheimlich, gerade
was Ihre Vorlieben betrifft.

24.01.2023 09:58 • x 1 #6661


E
Zitat von sadMonkey:
Für mich war es so, dass sich die potenzielle BPS + NPS Ex-Ex früher nach Monaten gemeldet hatte

Das schließe ich komplett aus, da ich ihn ja komplett enttarnt habe. Er könnte ja sein Gerüst aus Lügen nicht aufrecht erhalten.

Zitat von Scheol:
Du warst zum Glück nicht sehr tief drin und deshalb auch schnell greifbar hier.

War ich schon, nur gsd waren es nur drei Monate.
Für mich ist am Abschreckensten, dass er einer Frau sagt, dass er sie immer lieben wird (Ex, obwohl er mit mir zusammen war) , aber nie mit der anderen (Ex Ex) wirklich Schluss gemacht hat. Deshalb ist es ausgeschlossen, dass dieser Mensch in der Lage ist, eine erwachsene, gesunde Beziehung zu führen.
Das wird sicher noch einige Zeit dauern, bis ich diesen ganzen Wahnsinn verdaut habe.

24.01.2023 10:42 • x 1 #6662


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Zuckerpuppe
@LittleOwl also hatte er Koch einen Nutzen mit mir? Er hat sich bei diesen etlichen Trennungen nie selbst getrennt, sondern mich jedes Mal so weit gebracht

24.01.2023 11:11 • #6663


Heffalump
Zitat von Emily:
da ich ihn ja komplett enttarnt habe.

Deine Wahrnehmung.
Seine ist so wankelmütig, wie Eselschweif im Sturm.

Somit, wenn er wieder anbandeln möchte, wird er es auch tun, auch auf Kanälen, die dir heute noch geschlossen vorkommen.


Zitat von Zuckerpuppe:
Er hat sich bei diesen etlichen Trennungen nie selbst getrennt, sondern mich jedes Mal so weit gebracht

ist doch easy. Somit immer du die Böse, er unschuldiges Lämmchen.


Man darf eines nicht vergessen, nicht unser Anspruch von Moral oder Wahrheit ist das Maß der Dinge, sondern nur seine verquerte Sicht

24.01.2023 11:31 • x 3 #6664


Jacky-sun
@Chleo ja voll unheimlich wie ähnlich fast schon gleich die Erlebnisse sind ...
Es geht mir nicht so gut, eventuell hast du gelesen das er mich bedrängt hat mir wirklich wirren Geschichten von diversen Tel Nr ..
Ich hab das Gefühl ich starte bei null ..
Und bei dir ?...

24.01.2023 11:59 • #6665


Heffalump
Zitat von Jacky-sun:
er mich bedrängt hat mir wirklich wirren Geschichten


Die du ihm alle glaubst?

24.01.2023 12:04 • #6666


Jacky-sun
@Heffalump nee ...nee...ganz oft nen blödes Bauchgefühl...ich hab einfach nix gesagt, ich wusste wenn ich lobe und zuhöre habe ich Ruhe ....

24.01.2023 12:11 • #6667


Jacky-sun
@Heffalump glauben ....ich glaub an nix mehr ...
Ich begreife warum er mich kontaktiert etc....nur mein Zustand ist verwirrt ...

24.01.2023 12:12 • #6668


Scheol
Zitat von Emily:
Das schließe ich komplett aus, da ich ihn ja komplett enttarnt habe…..

der meldet sich wieder ,……

Prognose mitte April , Mitte Mai.

Sei bis dahin stabil

24.01.2023 12:29 • #6669


E
Zitat von Scheol:
Prognose mitte April , Mitte Mai.

Er braucht je eine, die nix weiß von seinem Doppelleben.
Der er was vormachen kann.
Und wir waren erst in der Kennenlernphase. An was will er da anknüpfen? Dass er mich so liebt, und vermisst? Dass er seine Trulla verlässt?
Er hat keine Argumentationsbasis.

24.01.2023 13:04 • #6670


Scheol
Ich muss jetzt etwas ausholen….

Wir haben hier in dem Thema einige stille Mitleser ,wie einige der älteren hier im Thema wissen,

die nur lesen und nicht offen schreiben können und wollen. Die Scham , die Verletzungen die sie erfahren haben , sind zu groß das sie nicht offen schreiben können.


Ich bekomme ab und zu Nachrichten , wo diese stillen Mitleser mich vorsichtig anschreiben und eine Meinung wissen möchten, über Situationen in Beziehungen die nicht gesund sind.


Zur Einleitung:

Charles Menson ,……

der Profiler John Douglash , der lange Jahre für das FBI als Ermittler für Serientäter zuständig war, sagte über Charles Menson ,…. ( sinngemäß ) „ ich glaube nicht das Manson selbst eine Person umgebracht hat , aber es ist richtig das er im Gefängnis ist“. ……..

Auf die Fragen des warum , sagte er weiter „ wenn Menson freigelassen werden würde , und in der Wüste auf einem Stein Sitz und wartet , und dort kommt jemand vorbei , wird er diese Person solange manipulieren, bis dieser töten wird“.


Eine stille Mitleserin die noch nicht offen schreiben möchte , bat mich das offen zu stellen. Um von der Gruppe hier eventuell eine gedankliche Hilfestellung zu bekommen. Die Gedanken etwas zu sortieren.


Durch einen Zufall fand sie in der langjährigen Beziehung Unterlagen von ihm aus einer Klinik , wo die Diagnose , Antisozialepersönlichkeitsstörung ( neu dissoziale Persönlichkeitsstörung ) stand.

Sie selbst wusste damals nicht um diese Bedeutung der Diagnose.

Sie ist von ihm getrennt seit einigen Jahren , aber der Ex , versucht immer und immer wieder einen Zugriff auf sie zu bekommen.

Sie wurde vor Monaten von Personen tätlich angegriffen auf „Anweisung“ der Ex Partners.

Vor einiger Zeit gab es wohl ein erneuten „Auftrag“ von dem Ex , das eine Person sie überfahren sollte.

Dieser Fahrer konnte gestellt werden , der stillem Mitleserin ist zum Glück nichts passiert, da sie noch im letzen Moment reagieren konnte.

Die Dame hat einen kleinen Jungen , und fragt sich nun , was wäre passiert / gewesen , wenn sie nicht geistesgegenwärtig reagiert hätte.

Die Verhandlung war letzte Woche , das Urteil wie sie mir schrieb, ist ihr egal , weil es nichts ändert , was sie denkt und gerade fühlt.

Es gab andere zwischen Fälle in den letzten Jahren , die teilweise wegen Verfahrensfehler eingestellt , versäumt wurden , zum Nachteil der stillen Leserin.

Ich fragte sie , ob ich ihre Frage mal öffentlich stellen darf , damit hier vielleicht einige Meinungen einfließen können, um ihr zu helfen.

Aber auch ihr war wichtig im Verlauf , das es mal öffentlich gestellt wird , damit man auch dieses Gesicht sieht , wenn man keine Grenzen hat.

Das man wenn jemand unrecht tut , dieses öffentlich machen soll, und zur Anzeige bringt. Damit das Rechtssystem auch wenn Fehler in diesem System täglich passieren , aktiv wird.

24.01.2023 13:21 • #6671


E
Zitat von Scheol:
Das man wenn jemand unrecht tut , dieses öffentlich machen soll, und zur Anzeige bringt.

Liebe still Mitlesende,

im Auftrag von Scheol will ich mich versuchen, dir eine Rückmeldung zu geben: Großartig, dass du es zur Anzeige gebracht hast. Danke für deinen Mut. Danke für deine Entschlossenheit. Danke für das Durchstehen dieser fürchterlichen rechtlichen Belange. Ich persönlich fände schon wichtig: Ist dir denn auch faktisch Gerechtigkeit widerfahren? Bekam er auch rechtlich eine Grenze gesetzt?

Dass bei dir Leib und Leben in Gefahr war, ist einfach nur schrecklich. Dass es solche Menschen gibt. Die auch dann nicht Halt machen, wenn -- ein Kind dazwischen ist.

Umso großartiger finde ich deinen Mut. Dieser Mensch wird vor dir auch andere Frauen verletzt haben. Die sich ggf. nicht so zur Wehr setzen konnten: Du hast den Weg dafür geöffnet, dass solche Typen nicht einfach so weiter machen können. Danke dafür.

Du selbst: Du magst nicht selbst direkt schreiben, aber ich frage mich, wie es dir wohl gerade geht. Woraus holst du dir Kraft? Wer steht dir im Alltag jetzt bei? Hast du professionelle therapeutische Hilfe oder ggf. einen Coach?

Deine Bemerkung zum Serienmörder...Mir fällt dazu aktuell die Netfli-Serie Mindhunter ein. Mehr noch als eine Antwort auf ein quälendes Warum wünsche ich dir die Gewissheit für ein Ab jetzt - bin ich neu.


Von Herzen alles Liebe und Gute dir,
Blue

24.01.2023 19:01 • x 3 #6672


S
Zitat von Zuckerpuppe:
bitte entschuldigt, dass ich einfach so in die Runde stürme und eine mir auf der Seele brennende Frage stellen möchte.. Man sagt ja immer, dass der Narzisst sich trennt, wieder kommt, trennt usw. In meinem Fall (einige haben evtl. meine Story gelesen) war es aber so, dass ich mich immer getrennt habe (die letzten ...

Hallo Zuckerpuppe es ist unterschiedlich bist du eine gute Zapfsäule kommt er immer wieder zurück es kann auch zum On off kommen .Falls er eine neue Frau hat bist du abgemeldet dann wird er nicht wieder kommen.Ich habe mich auch getrennt dann hat er es auch immer versucht bei der Arbeit auf dem Parkplatz und Hoovering Jetzt hat er eine neue Frau gefunden noch ist er Flauschig aber nicht mehr lange.

24.01.2023 22:35 • x 1 #6673


Scheol
@Ladina schau mal in dem Bereich.

2 Monate ist bei einer toxischen Beziehungen wo ein emotionaler Missbrauch stattfinden nicht viel.

Durch des Gaslighting bist du sehr destabilisiert, Hormone in der Beziehung völlig aus dem Lot .

Aus psychologischer Sicht , ein suchverhalten , Bereiche im Gehirn sind erregt und müssen erstmal zur Ruhe kommen.

Du siehst es sind viele Dinge die dein Körper verarbeiten muss.

25.01.2023 00:13 • x 2 #6674


Chleo
Zitat von Zuckerpuppe:
Klar, er hat immer öfters erwähnt, dass ich mich jederzeit trennen kann, wenn mir was nicht passt, das steht mir immer frei!

Irgendwie beschäftigt mich das.. Normalerweise trennen sich Narzissten doch?

Das hat er auch immer geäußert,
wenn ich das Gespräch suchte ,
meinte er „Du kannst entscheiden
entweder Du akzeptierst wie es ist ,
oder Du kannst es jederzeit beenden.“
Heute weiß ich, dass er mich damit
nur kränken wollte .

25.01.2023 02:04 • x 2 #6675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag