Zuckerpuppe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 647
Zitat von Chleo:Welche Bedeutung hat das?
Gute Frage .. die Vergangenheit holt mich grad ein….
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zuckerpuppe
Mitglied
Zitat von Chleo:Welche Bedeutung hat das?
Chleo
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von harumi123:Liebes.... Was verlierst DU?
Leopoldine1511
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Er hat mir nun gedroht wegen dem Haus
Heffalump
Mitglied
Zitat von Emily:Ich bin eher erleichtert, dass er seinen Fokus nun von mir genommen hat.
Emily
Gast
Zitat von Heffalump:Dafür bist du aber schon ziemlich mit ihm beschäftigt.
Jacky-sun
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:Und wer droht, hat was zu verlieren.
Scheol
Mentor
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Scheol:...aus Angst , das man die Verletzlichkeit erkennen oder sehen könnte.
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Was Heffa sagte, dass jemand der droht, etwas zu verlieren hat - der Gedanke lässt mich nicht los. Denn mein Eindruck war immer: Ihm ist eh alles latte. Da er nix fühlt, hat er nix zu verlieren.
Scheol
Mentor
Zitat von ImSturzflug:Aber hat er nicht Macht, Kontrolle, Energiezufuhr zu verlieren? Besser sein und den vermeintlichen "Sieg"?
Chleo
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Da er nix fühlt, hat er nix zu verlieren.
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Scheol:Wenn man drohen , gleichsetzt mit brüllen , …… sie brüllen aus der narzisstischen Wut heraus , aus Angst , das man die Verletzlichkeit erkennen oder sehen könnte. Wurde letztens in einem Thema der narzisstischen Wut von einer Psychologin erklärt.