Leopoldine1511
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2133
Ich hatte ja mit meinem N. nie was.
?
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:
Ich hatte ja mit meinem N. nie was.
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Scheol:👇 7 Prinzipien der Kommunikation mit Narzissten Auf den Bildschirm klicken.
Emily
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Chleo:vielleicht hatte er eine lieblose
schwierige Kindheit .
Zitat von Chleo:Ich hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass ich ihm diese
Verbundenheit und emotionale Zuneigung vermitteln könnte
Zitat von Leopoldine1511:er hat auch gesagt ich mach mich lächerlich.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:Blue´s N ist nur ein Arbeitskollege, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Nostraventjo
Gast
Zitat von BlueWoman45:Über 5 Ecken, aber eher verbunden über ein Hobby. Daher schwierig mit Null-Kontakt, weil ich dann quasi eine ganze Gruppe aufgeben müsste. Ich bin ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nostraventjo:Ziehst du die Gruppe deiner Ehe vor?
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Über 5 Ecken, aber eher verbunden über ein Hobby. Daher schwierig mit Null-Kontakt, weil ich dann quasi eine ganze Gruppe aufgeben müsste. Ich bin verheiratet, aber hatte mich halt in den N. verliebt. 😣 Aber es ist sex. nie was mit ihm gelaufen, trotz genügend Gelegenheiten, vor allem, weil ich ...
Heffalump
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von BlueWoman45:Die Gruppe hat keinerlei Einfluss auf meine Ehe. Es sind sehr liebe Menschen darin, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Leopoldine1511:also dein Narz. ist ein Arbeitskollege in den du verliebt bist. Stimmt da so? Und du hast dich getrennt oder macht er dich quasi aus seiner Störung raus "nur" schlecht ?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:kann man ihn nicht aus der Gruppe entfernen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nostraventjo:Der Kontakt zu dem Mann hat aber Einfluss auf deine Ehe.
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Nein, hat er nicht. Dass mir aber überhaupt passiert ist, dass ich mich verguckt hab, ist auch für mich richtig blöde, weil ich meinen Mann wirklich liebe.