75966

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

L
Zitat von BlueWoman45:

Ich hatte ja mit meinem N. nie was.


?

31.01.2023 23:18 • x 1 #7021


L
Zitat von Scheol:
7 Prinzipien der Kommunikation mit Narzissten Auf den Bildschirm klicken.


Danke gutes Video....

31.01.2023 23:19 • x 1 #7022


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


E
Ich habe gerade alles von ihm gelöscht, auf allen Kanälen blockiert.
Es zwickt schon noch etwas - eher in Richtung gekränktes Ego, nicht Liebeskummer -, aber es ist der richtige Schritt.
Null Kontakt ist die einzige Möglichkeit, dieses kleine Trauma so bald wie möglich überwunden zu haben.

31.01.2023 23:41 • x 3 #7023


Heffalump
Zitat von Chleo:
vielleicht hatte er eine lieblose
schwierige Kindheit .

Vielleicht.
Aber dann musst nicht du das auflösen, nicht deine Baustelle.
Zitat von Chleo:
Ich hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass ich ihm diese
Verbundenheit und emotionale Zuneigung vermitteln könnte

Du kannst ihm das nicht geben, dazu ist es zu spät, das muss in dem Zeitrahmen erfolgen, wo er verletzt wurde, wo er diese Synapsen im Hirn nicht knüpfen konnte.
Zitat von Leopoldine1511:
er hat auch gesagt ich mach mich lächerlich.

Sagen kann er viel. Er teilt halt gern aus, einstecken ist nicht so sein Ding. Und selbst wenn, wer würde ihm glauben - und wenn ihm wer glaubt - um den ist es nicht schade.
Wer bewerten will, hört gern beide Seiten.

Paarbeziehungen zu bewerten, ist sinnfrei. Weil in der Eigendynamik ja nur zwei stecken. Er + Du.

01.02.2023 06:47 • x 5 #7024


Heffalump
Zitat von Leopoldine1511:
?

Blue´s N ist nur ein Arbeitskollege, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

01.02.2023 07:33 • x 2 #7025


E
Zitat von Heffalump:
Blue´s N ist nur ein Arbeitskollege, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Über 5 Ecken, aber eher verbunden über ein Hobby. Daher schwierig mit Null-Kontakt, weil ich dann quasi eine ganze Gruppe aufgeben müsste. Ich bin verheiratet, aber hatte mich halt in den N. verliebt. Aber es ist S.. nie was mit ihm gelaufen, trotz genügend Gelegenheiten, vor allem, weil ich meinen Mann nicht betrügen wollte.

01.02.2023 11:09 • x 1 #7026


N
Zitat von BlueWoman45:
Über 5 Ecken, aber eher verbunden über ein Hobby. Daher schwierig mit Null-Kontakt, weil ich dann quasi eine ganze Gruppe aufgeben müsste. Ich bin ...

Ziehst du die Gruppe deiner Ehe vor?

01.02.2023 11:14 • x 1 #7027


E
Zitat von Nostraventjo:
Ziehst du die Gruppe deiner Ehe vor?

Die Gruppe hat keinerlei Einfluss auf meine Ehe. Es sind sehr liebe Menschen darin, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

01.02.2023 11:45 • #7028


L
Zitat von BlueWoman45:
Über 5 Ecken, aber eher verbunden über ein Hobby. Daher schwierig mit Null-Kontakt, weil ich dann quasi eine ganze Gruppe aufgeben müsste. Ich bin verheiratet, aber hatte mich halt in den N. verliebt. Aber es ist S.. nie was mit ihm gelaufen, trotz genügend Gelegenheiten, vor allem, weil ich ...


also dein Narz. ist ein Arbeitskollege in den du verliebt bist. Stimmt da so?

Und du hast dich getrennt oder macht er dich quasi aus seiner Störung raus nur schlecht ?

01.02.2023 11:48 • x 1 #7029


Heffalump
kann man ihn nicht aus der Gruppe entfernen?

01.02.2023 11:51 • #7030


N
Zitat von BlueWoman45:
Die Gruppe hat keinerlei Einfluss auf meine Ehe. Es sind sehr liebe Menschen darin, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Der Kontakt zu dem Mann hat aber Einfluss auf deine Ehe.

Ich habe den Eindruck die Gruppe ist nach wie vor eine Ausrede, um dir nicht einzugestehen das dein mindset eben nicht so funktioniert.

Für meine Ehe würde ich jeglichen Kontakt abbrechen mit dem AF.

01.02.2023 12:00 • x 1 #7031


E
Zitat von Leopoldine1511:
also dein Narz. ist ein Arbeitskollege in den du verliebt bist. Stimmt da so? Und du hast dich getrennt oder macht er dich quasi aus seiner Störung raus nur schlecht ?

Nein, wir kennen uns über ein berufliches Projekt, haben aber vorwiegend Kontakt über ein Hobby, wo wir in einer größeren Gruppe sind. Und nein, ich habe mich selbstverständlich nicht von meinem Mann getrennt. Ich war einfach nur blöde und hab mich quasi fremd verliebt.

01.02.2023 13:23 • #7032


E
Zitat von Heffalump:
kann man ihn nicht aus der Gruppe entfernen?

Leider nicht.

01.02.2023 13:24 • #7033


E
Zitat von Nostraventjo:
Der Kontakt zu dem Mann hat aber Einfluss auf deine Ehe.

Nein, hat er nicht. Dass mir aber überhaupt passiert ist, dass ich mich verguckt hab, ist auch für mich richtig blöde, weil ich meinen Mann wirklich liebe.

01.02.2023 13:26 • #7034


L
Zitat von BlueWoman45:
Nein, hat er nicht. Dass mir aber überhaupt passiert ist, dass ich mich verguckt hab, ist auch für mich richtig blöde, weil ich meinen Mann wirklich liebe.


Das Thema finde ich spannender, als das aus der Gruppe löschen .

Ist er in einer Beziehung ?

01.02.2023 13:32 • #7035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag