Zitat von wolke99: Und da wollte ich euch mal fragen ob das normal ist. Dass sich das nochmal körperlich auswirkt.
Kann schon sein.
Für Dich war es ja demütigend und niederschmetternd.
Zitat von wolke99: Ich habe aber immer mehr das Gefühl, dass mein Ex nicht von mir los kommt
Naja. Irgendwie ja, irgendwie nein.
Ich würde es so sehen, das sitzt ne dicke hässliche Spinne in ihrem Netz und wartet, das all die Naiven zu ihr kommen um sich fressen zu lassen.
Aus seiner Denke heraus, ist ja nicht er das Hässlich oder das Böse. Er folgt ja nur seiner Programmierung
Zitat von wolke99: Er sagte, dass ihn das verändert hat.
Kann das wirklich sein, dass so etwas auch N etwas einnorden kann?
Möglich. Aber nicht in dem Sinne, wie du es vermutlich annimmst.
Aber genauer da einzusteigen, verlässt den Pfad des Wissen, wendet sich den Pfad der Glaskugel zu.
Zitat von wolke99: Wieso plötzlich diese Verletzlichkeit? Das ist jetzt auch nur ein Beispiel.
Das nicht verletzt. Das ist Angst. Angenommen, da stünde ein Bild, von einem Muskelmann, der könnte in auf ein Stück Papier zusammen falten. Außerdem, selten ihm bisher jemand entkam. Da hat er null Erfahrungswerte. Egal welche Angelschnur er auswirft, du reagierst scheinbar nicht mehr - das verunsichert.
Schade nur, das bei Euch im Betrieb niemand aktiv sehen will, was für ein Blender er ist - und das er in keiner Weise der Übergully ist, so wie er sich darstellt.
Zitat von Zuckerpuppe: kann man das im Archiv im Nachhinein noch sehen ?
Logo.