76379

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
kann man das im Archiv im Nachhinein noch sehen ?

02.02.2023 21:57 • x 2 #7066


N
Zitat von Scheol:
So wie gehts dem Rest hier , welchen Level seid ihr heute ?

Welches Level ist gut und welches schlecht?

02.02.2023 21:59 • x 1 #7067


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Scheol
Zitat von Nostraventjo:
Welches Level ist gut und welches schlecht?

Level 1 dir scheint die Sonne wo raus .

Level 10 Katastrophe

02.02.2023 22:12 • x 1 #7068


Chleo
@Scheol
Mein Level ist zwischen 5-6.
Könnte besser sein.

02.02.2023 22:28 • x 2 #7069


Zuckerpuppe
Zitat von Scheol:
Level 1 dir scheint die Sonne wo raus . Level 10 Katastrophe

hmmmm zwischen 6,5 und 7 würd ich sagen..

02.02.2023 22:53 • #7070


Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
hmmmm zwischen 6,5 und 7 würd ich sagen..

Höher wie 6,x sollte meiner persönlichen Meinung das nicht sein.

Ab 7 ist meiner persönliche Meinung ein Arzt / Therapeut gefordert.

02.02.2023 22:56 • x 1 #7071


N
Zitat von Scheol:
Level 1 dir scheint die Sonne wo raus . Level 10 Katastrophe

Was meinen Ex angeht bin ich locker bei zwei,
Allgemein bei vier momentan.

02.02.2023 23:00 • x 1 #7072


Zuckerpuppe
Zitat von Scheol:
Höher wie 6,x sollte meiner persönlichen Meinung das nicht sein. Ab 7 ist meiner persönliche Meinung ein Arzt / Therapeut gefordert.

Hatte am Montag bei meiner HÄ um Rückruf gebeten, die zugleich auch meine Therapeutin ist (seit Jahrzehnten schon).
Hatte heute nochmal angerufen am Vormittag, weil kein Rückruf kam in Bezug auf eine Traumatherapeutin und Empfehlung usw. aber auch heute - kein Rückruf. Finde ich irgendwie echt traurig, da sie sonst immer sehr rasch war, sich gemeldet hatte und auch alles mögliche gemacht hat, damit mir geholfen wird. Schwierig!

Für das, dass der letzte Kontakt meinerseits auch erst knapp über 4 Wochen her ist, ist die Zahl eigentlich eh ganz ok würde ich sagen. (diverse Kontaktversuche von ihm haben ja stattgefunden über die letzten Wochen)

02.02.2023 23:01 • x 2 #7073


Heffalump
Zitat von wolke99:
Und da wollte ich euch mal fragen ob das normal ist. Dass sich das nochmal körperlich auswirkt.

Kann schon sein.
Für Dich war es ja demütigend und niederschmetternd.
Zitat von wolke99:
Ich habe aber immer mehr das Gefühl, dass mein Ex nicht von mir los kommt

Naja. Irgendwie ja, irgendwie nein.
Ich würde es so sehen, das sitzt ne dicke hässliche Spinne in ihrem Netz und wartet, das all die Naiven zu ihr kommen um sich fressen zu lassen.

Aus seiner Denke heraus, ist ja nicht er das Hässlich oder das Böse. Er folgt ja nur seiner Programmierung
Zitat von wolke99:
Er sagte, dass ihn das verändert hat.
Kann das wirklich sein, dass so etwas auch N etwas einnorden kann?

Möglich. Aber nicht in dem Sinne, wie du es vermutlich annimmst.
Aber genauer da einzusteigen, verlässt den Pfad des Wissen, wendet sich den Pfad der Glaskugel zu.
Zitat von wolke99:
Wieso plötzlich diese Verletzlichkeit? Das ist jetzt auch nur ein Beispiel.

Das nicht verletzt. Das ist Angst. Angenommen, da stünde ein Bild, von einem Muskelmann, der könnte in auf ein Stück Papier zusammen falten. Außerdem, selten ihm bisher jemand entkam. Da hat er null Erfahrungswerte. Egal welche Angelschnur er auswirft, du reagierst scheinbar nicht mehr - das verunsichert.
Schade nur, das bei Euch im Betrieb niemand aktiv sehen will, was für ein Blender er ist - und das er in keiner Weise der Übergully ist, so wie er sich darstellt.
Zitat von Zuckerpuppe:
kann man das im Archiv im Nachhinein noch sehen ?

Logo.

03.02.2023 05:06 • x 1 #7074


E
Zitat von wolke99:
...Er weiß, dass ich einen Freund habe...

Ich freu mich für dich. Bleib fokussiert auf deine neue Beziehung und genieße die schöne Zeit mit ihm.

03.02.2023 08:45 • #7075


E
Heute der erste Tag, der mich ziemlich fertig macht.
Hab ja keinen wirklichen Verlust erlitten, aber dieses Loslösen aus so einer zerstörerischen Sache ist einfach verdammt schwer.

03.02.2023 10:35 • #7076


KäptnNemo
@Emily

Sich zu lösen ist generell schwer. Kam von ihm denn nochmal was?

03.02.2023 10:40 • x 1 #7077


E
Zitat von KäptnNemo:
@Emily Sich zu lösen ist generell schwer. Kam von ihm denn nochmal was?

Am Mittwoch hatte ich ja den Anruf drauf und die Nachricht, die Blockierung auf fb hat er auch aufgehoben.
Ich habe dann per SMS gebeten, dass wir beim Nichtkontakt bleiben, da es keine echte Zuneigung war.
Da kam von ihm gestern das stimmt nicht
Er will mich mit so was nur warmhalten, ist klar. Ich habe nicht geantwortet.

03.02.2023 11:09 • #7078


Anlachen
Zitat von Emily:
Am Mittwoch hatte ich ja den Anruf drauf und die Nachricht, die Blockierung auf fb hat er auch aufgehoben. Ich habe dann per SMS gebeten, dass wir ...


So lange Du versuchst, etwas zu klären, bist Du in Kontakt.

03.02.2023 11:15 • x 6 #7079


KäptnNemo
Zitat von Emily:
Am Mittwoch hatte ich ja den Anruf drauf und die Nachricht, die Blockierung auf fb hat er auch aufgehoben. Ich habe dann per SMS gebeten, dass wir beim Nichtkontakt bleiben, da es keine echte Zuneigung war. Da kam von ihm gestern das stimmt nicht Er will mich mit so was nur warmhalten, ist klar. Ich habe ...

Ich dachte, Du hast ihn blockiert

03.02.2023 11:17 • x 2 #7080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag