Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47669
Zitat von Sabine355:Guten Abend zusammen ich weiss das es nicht hier her gehört aber ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe eine Frühstücks Gruppe jeden Dienstag mit mir sind wir zu viert .Und Whatsapp in eine Frauen Gruppe. Haben uns Freitag getroffen mit sechs Frauen im Cafe.Eva und Conny verstehen sich überhaupt ...
6 Frauen treffen aufeinander ,….. was würde ich machen? Ich würde vermutlich diese fragen ob sie das so gesagt hat . Entweder sagt sie ja , dann kann man fragen was seiest Formulierung soll und ob sie das ok findet. Falls sie sagt nein , dann weiß sie das das gerede seine Runde macht. Außerdem würde ich nett sagen , das mir das hinter dem Rücken geredet nicht gefällt , dann davon ausgeht das man hier eine nette Runde ist , wobei man schon bemerkt hat das sich einige mehr und andere weniger verstehen , du aber nicht möchtest das hier weiter solche Stimmung verbreitet wird.
Stimmung schein ja ordentlich vorhanden zu sein. Auch muss man sich bei WhatsApp in einem Gruppenchat nicht stundenlang zu Texten lassen . Auch da hat man die Möglichkeit mal zu fragen ob die beiden dieses nicht ohne Publikum austragen können und was das überhaupt soll.