76407

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Sabine355:
Guten Abend zusammen ich weiss das es nicht hier her gehört aber ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe eine Frühstücks Gruppe jeden Dienstag mit mir sind wir zu viert .Und Whatsapp in eine Frauen Gruppe. Haben uns Freitag getroffen mit sechs Frauen im Cafe.Eva und Conny verstehen sich überhaupt ...

6 Frauen treffen aufeinander ,….. was würde ich machen? Ich würde vermutlich diese fragen ob sie das so gesagt hat . Entweder sagt sie ja , dann kann man fragen was seiest Formulierung soll und ob sie das ok findet. Falls sie sagt nein , dann weiß sie das das gerede seine Runde macht. Außerdem würde ich nett sagen , das mir das hinter dem Rücken geredet nicht gefällt , dann davon ausgeht das man hier eine nette Runde ist , wobei man schon bemerkt hat das sich einige mehr und andere weniger verstehen , du aber nicht möchtest das hier weiter solche Stimmung verbreitet wird.

Stimmung schein ja ordentlich vorhanden zu sein. Auch muss man sich bei WhatsApp in einem Gruppenchat nicht stundenlang zu Texten lassen . Auch da hat man die Möglichkeit mal zu fragen ob die beiden dieses nicht ohne Publikum austragen können und was das überhaupt soll.

12.06.2023 06:09 • x 1 #9286


Heffalump
Zitat von Scheol:
6 Frauen

vier

Christa, Eva, Conny und Sabine

12.06.2023 06:20 • #9287


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Scheol
Zitat von Heffalump:
vier Christa, Eva, Conny und Sabine

Haben uns Freitag getroffen mit sechs Frauen im Cafe.


Egal eine Frauen Runde eben

12.06.2023 07:21 • x 1 #9288


Heffalump
Zitat von Scheol:
Egal eine Frauen Runde eben


Zitat:
mit mir sind wir zu viert .Und Whatsapp in eine Frauen Gruppe. Haben uns Freitag getroffen mit sechs Frauen

da bin ich gestolpert - sorry

12.06.2023 07:30 • x 1 #9289


S
Zitat von Scheol:
6 Frauen treffen aufeinander ,….. was würde ich machen? Ich würde vermutlich diese fragen ob sie das so gesagt hat . Entweder sagt sie ja , dann kann man fragen was seiest Formulierung soll und ob sie das ok findet. Falls sie sagt nein , dann weiß sie das das gerede seine Runde macht. Außerdem würde ich nett ...

Hallo Schoel recht hast du ich habe die beiden natürlich darauf angesprochen aber sie haben es ja nicht gesagt ,und diese Eva gehört nicht zur Gruppe .Ich bin mittlerweile am nach denken wie ich weiter verfahren soll habe keine Lust wieder eine Leere zu haben und mir wieder einen neuen Bekanntenkreis auf zu bauen und in der heutigen Zeit sehr Schlecht.
Aber mich als Fett zu bezeichnen und das mir die Männer weglaufen hört der Spass auf und das kommt dabei raus wenn sich die Eva und Conny und Christa nicht mit diese Eva verstehen und streiten.

12.06.2023 11:20 • #9290


R0sy
omg @Heffalump ... wie Du immer alles so klar siehst und den Überblick hast! Du bist Großartig!

12.06.2023 22:49 • x 1 #9291


Zuckerpuppe
Guten Nachmittag allerseits, wollte mich kurz zurückmelden. Meine Tage mit den Kindern waren wirklich wunderschön und ich habe mich selten so frei, ungezwungen und kontrolliert gefühlt wie in diesem Kurztrip.. Habe mir als Ziel gesetzt so etwas nun öfters mal mit meinen beiden umzusetzen

Wie geht es euch allen?

15.06.2023 13:09 • x 4 #9292


R0sy
Zitat von Zuckerpuppe:
Guten Nachmittag allerseits, wollte mich kurz zurückmelden. Meine Tage mit den Kindern waren wirklich wunderschön und ich habe mich selten so frei, ungezwungen und kontrolliert gefühlt wie in diesem Kurztrip.. Habe mir als Ziel gesetzt so etwas nun öfters mal mit ...

das freut mich für Dich Zuckerpuppe!

15.06.2023 13:27 • x 2 #9293


Zuckerpuppe
@R0sy danke dir R0sy - wie gehts dir denn soweit ?

15.06.2023 13:31 • x 1 #9294


R0sy
@Zuckerpuppe mir geht es sehr gut! Danke der Nachfrage! ich habe das Gefühl ich bin wieder die Alte. Natürlich manchmal Zweifel aber hat man die auch ohne narzistischen Ex? die sind schnell wieder weg! es geht mir besser als jemals die letzten sagen wir 13 Jahre (von 14 ) ich fühle mich frei .. erlöst.. etc! dieser Schalter im Kopf ist echt umgekippt aber ich muss sagen ich habe keine Ahnung was passiert wenn er mir über de Weg läuft... aber muss ich das wissen? Ich mache jeden Tag mindestens 1 Stunde Sport das ist ein enormer Egobooster! Viel habe ich euch hier zu verdanken!

15.06.2023 13:41 • x 5 #9295


Zuckerpuppe
Zitat von R0sy:
@Zuckerpuppe mir geht es sehr gut! Danke der Nachfrage! ich habe das Gefühl ich bin wieder die Alte. Natürlich manchmal Zweifel aber hat man die auch ohne narzistischen Ex? die sind schnell wieder weg! es geht mir besser als jemals die letzten sagen wir 13 Jahre (von 14 ) ...

Wow das freut mich sehr zu lesen, Wahnsinn!
Das ist auch wieder so ein positiver Ansatz für uns, die hier noch hadern mit der Situation und versuchen das Ganze zu verarbeiten - Danke dafür R0sy

15.06.2023 14:55 • x 2 #9296


R0sy
Zitat von Zuckerpuppe:
Wow das freut mich sehr zu lesen, Wahnsinn! Das ist auch wieder so ein positiver Ansatz für uns, die hier noch hadern mit der Situation und versuchen das Ganze zu verarbeiten - Danke dafür R0sy

Danke Dir Zuckerpuppe. Ich habe hier soooo viele gute Tipps erhalten ... dann natürlich meine Therapeutin... und ein grosser Teil meines Umfeldes das mir geholfen hat!

und mein Mantra: Ich will das es mir besser geht und ich will wieder zufrieden sein!

Alleine hätte ich es nicht geschafft!

Ich bin zuversichtlich dass ich es wirklich geschafft habe! und das es so bleibt!

15.06.2023 15:33 • x 3 #9297


Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
Wow das freut mich sehr zu lesen, Wahnsinn! Das ist auch wieder so ein positiver Ansatz für uns, die hier noch hadern mit der Situation und versuchen das Ganze zu verarbeiten - Danke dafür R0sy

Wieder entspannt nach dem ganzen Stress vor dem Urlaub ? Kam noch was ?

15.06.2023 15:39 • x 2 #9298


R0sy
Zitat von Scheol:
Wieder entspannt nach dem ganzen Stress vor dem Urlaub ? Kam noch was ?

Meinst Du mich oder Zuckerpuppe?

15.06.2023 15:42 • x 1 #9299


Scheol
Zitat von R0sy:
Meinst Du mich oder Zuckerpuppe?

Zitiert hatte ich Zuckerpuppe Und wegen der Angelegenheit vor dem Urlaub und dem Kontakt, das meinte ich.

15.06.2023 16:06 • x 2 #9300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag